Onlinekurs Tierkommunikation "All in One"

Inhalt:

 

Basiskurs Tierkommunikation

Aufbaukurs Tierkommunikation

Spezialkurs Tierkommunikation

 

Lesen Sie mehr ...


Onlinekurs Tierkommunikation Basis

Inhalt:

 

- Theoretische Grundlagen der Tierkommunikation 

- Schulung der Wahrnehmungskanäle

- Die richtige Vorbereitung und der Gesprächsablauf

- Gespräche mit Übungstieren

- Gespräche mit dem eigenen Tier

 

Lesen Sie mehr ...


Onlinekurs Tierkommunikation Aufbau

Inhalt:

 

 Zusammenführung von Tieren

- Beziehungsklärung zwischen Tieren

- Das Spiegelgesetz in der Mensch-Tier-Beziehung

- Tiere und Gesundheit

- Traumatisierte Tiere

- Zahlreiche Übungstiere

 

Lesen Sie mehr ...


Onlinekurs Tierkommunikation Spezial

Inhalt:

 

- Seelengespräche mit Tieren

- Gespräche mit vermissten Tieren

- Gespräche mit sterbenden Tieren

- Gespräche mit verstorbenen Tieren

 

Lesen Sie mehr ...


Onlinekurs "Chakren selbst entdecken"

Inhalt:

 

- Einführung in unser Chakrensystem

- Ausführliche Theorie und Reflexionsfragen zu den sieben Hauptchakren

- Acht halbstündige Meditationen

- Symbolkarten der sieben Hauptchakren zum Ausdrucken

 

Lesen Sie mehr ...


Onlinekurs "Gespräche mit Lichtwesen"

Inhalt:

 

- Schutzengel

- Erzengel

- Aufgestiegene Meister

- Das Höhere Selbst

- Geistführer u.v.m.

- Meditationen zu den einzelnen Lichtwesen

 

Lesen Sie mehr ...


Feedback von Kursteilnehmern


Im Skriptum ist alles sehr gut erklärt, das meiste aber lernt man in der Praxis. Die Meditationen begleiten mich und ich empfehle sie auch gerne weiter. Sie sind suuuuper. Aus den Gesprächen lerne ich und freue mich über die Tiere. Besonders gut ist es, am Anfang auch die Rückmeldungen zu bekommen. Das es etwas ist das man  regelrecht lernen und trainieren kann. Und sehr viel konnte ich von Deiner Art, wie Du bist, lernen. Dafür Danke ich Dir! Und hoffe das es wieder einen neunen Kurs gibt, den ich bei Dir machen kann. Ich habe jetzt in der Praxis bei mir auch schon einige Tiergespräche führen dürfen und bin dankbar und froh das mir dieses Mittel zur Verfügung steht.

Liebe Grüße, Anna


Ich bin sehr froh,dass ich mich für diesen Lehrgang angemeldet habe :-)

 Die Tiergespräche empfand ich hoch interessant. Ich habe mich auf jedes einzelne Gespräch

immer sehr gefreut :-)

Bei manchen Gesprächen empfand ich es sogar so, dass das Tier schon anfing zu erzählen, bevor ich

fragen konnte, ob ich mich ihm unterhalten darf, so als ob es schon gewartet hat, mit mir zu sprechen.

Die Tierkommunikation macht Mut, Hoffnung und Zuversicht, den Tieren noch besser helfen zu können und dies ist für mich ein Geschenk an Tier und Mensch.

 Ich freue mich schon "tierisch" auf den Aufbaukurs.

Herzliche Grüße

Nicole


Ich habe das gesamte Paket ( Skriptum, Meditationen und Gespräche) als absolut toll und wertvoll empfunden. Es hat mir total gut gefallen! Auch war es das erste Mal für mich, dass so viele Übungstiere dabei waren. ES IST UND WAR PERFEKT!!!!!!! Die rasche Bearbeitung der Emails deinerseits fand ich super, man sitzt ja auch wie auf Nadeln, ob das auch übereinstimmt mit den Antworten der Tierbesitzer :-). Ich bin echt froh, dass ich den Kurs bei dir absolviert habe! Auch die kleine Infos am Rande haben mir sehr gut gefallen. DANKE dafür! Da hat Dave schon recht- du bist großartig :-)

Am allermeisten daraus nehme ich mit, die Anleitungen wie man am Besten im Notfall bei vermissten Tieren vorgehen soll! Das ist echt viel geholfen!!!!

Danke für alles! 

Herzliche Grüße

Nicole


Beim ersten Gespräch war ich aufgeregt, dann sehr erfreut, als Antworten kamen und danach unheimlich begeistert über Bestätigungen. Jedes Gespräch war einzigartig. Ich habe versucht, mich an die verschiedenen Sinne zu orientieren. Es klappt für´s erste ganz gut, doch braucht es noch viel Übung und Feingespür um das Ankommende richtig zu deuten und zu übersetzten (oder auch nicht und einfach nur annehmen!?). Es ist ein sehr schönes Gefühl an altes Wissen anzuknüpfen und gleichzeitig eine Ehre. Ich schätze es sehr und bin sehr berührt und dankbar. Ja, es ist wie ein kleiner Schatz. Die Tiere sind so offen und großzügig. Es ist ein wunderschönes Erlebnis.

Sabine H.


Ich freute mich jeden Tag auf die Übungen, sie sind ein wundervoller Abtausch zu meiner sonstigen Arbeit. Sie aktivieren die andere Gehirnhälfte!

Ich habe sie als sinnlich, bereichernd und mich unterstützend empfunden! 

Petra Regina


Liebe Christina,
dies ist mein erster Fernkurs zum Thema Tierkommunikation und es ist eine ganz tolle Erfahrung! Danke an Dich für das tolle Skript und die Meditationen! Es macht alles sehr viel Spaß und nach den ersten Erfolgserlebnissen bin ich hochmotiviert für die nächsten Gespräche! Der Kurs macht super Spaß und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung :-) ! 
Ganz lieben Dank an Dich, Dave und auch an die anderen Tierbesitzer, dass ich diese Tiere kennenlernen darf.
Liebe Grüße, Heike Weizenegger


Liebe Christina,

ich danke dir für deine Arbeit, dein Einfühlungsvermögen und deine Offenheit. Du lebst deine Berufung! Ich habe durch  dich erfahren dürfen, dass mein Kater ein sehr sensibles und weises Wesen ist. 

Die Erfahrung hat mich so neugierig gemacht, dass ich mich entschlossen habe die Tierkommunikationsausbildung bei dir zu machen. Anfängliche Zweifel, ob ich es überhaupt kann, hast du mir gleich genommen.

Es hat sehr viel Freude gemacht mich mit dir auszutauschen und ich verlor auch den Druck, den ich mir selber gemacht habe. Ich empfehle jeden der mit einem Tier lebt sich mit dem Thema Tierkommunikation auseinanderzusetzen – es macht das Zusammenleben noch schöner und ich verstehe jetzt viele Verhaltensweisen.

Christina, ich wünsche Dir noch weiter viel Erfolg mit deiner Berufung und ich bin sehr dankbar, dass ich zu dir gefunden habe.

J Barbara


Ich bin über Facebook zu deiner Seite gekommen. Und egal was man sich da ansieht - man spürt richtig, dass du all das mit viel Liebe machst - hat mich sofort total angesprochen. Wusste gleich ich möchte mich anmelden. Auch das Skriptum ist total kurzweilig und spannend (hatte bisher oft das Problem, dass mir spirituelle Bücher oder Unterlagen zu "schwer" oder zu "mystisch" waren und ich sie deshalb recht schnell wieder beiseite gelegt habe.. 

Bei deinen Unterlagen spürt man das Herz in jedem Satz! Das ist super!

Liebe Grüße

Elke


Seit ich den Kurs mache, habe ich mehr Tiere und diese Tiere in ganz unterschiedlichen Situationen gesehen als zuvor. Auch das Verhältnis zu Molly hat sich geändert. Ich bemühe mich mehr sie als fühlende Person zu sehen. Danke, Du bringst durch deine Art der Kommunikation  eine sehr schöne offene Energie mit.
Ulrike

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deinen tollen Basiskurs der Tierkommunikation bedanken. Als Neuling auf dem Gebiet hat man ganz einfach Bedenken, ob man dazu überhaupt geeignet ist, ob man das je erlernen kann, ob man sich so konzentrieren kann etc…. Durch deine Unterlagen und die wertvollen Tipps darin wird Tierkommunikation aber richtig „praktisch“ erklärt und damit auch anwendbar gemacht . Ganz toll sind auch die von dir gesprochenen Meditationen, die es Woche für Woche gibt – diese sind wirklich sehr hilfreich und mir haben sie sehr zur Vorbereitung geholfen. Außerdem fand ich sie irrsinnig schön gestaltet und die Art und Weise, wie du sprichst, war für mich genau richtig!

 

Man hat durch die Übungsfotos ausreichend Möglichkeiten zum Üben und bekommt von dir auch das nötige Feedback zu den Gesprächen – gerade das hat mich bestärkt, mehr an meine „Fähigkeiten“ zu glauben. Gerade dieses Üben ist unheimlich wichtig und man bekommt bei deiner Ausbildung ausreichend Möglichkeiten dazu. Auch, dass man sich jederzeit mit Fragen an dich wenden kann und diese immer geduldig von dir beantwortet werden, ist wirklich sehr hilfreich!

 

Ich würde dich jederzeit einem Interessenten weiterempfehlen und ich persönlich freue mich auf die weiteren Erfahrungen mit den darauf aufbauenden Kursen!

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Susanne

 


Es war mir eine große Freude, diesen Lehrgang zu absolvieren. Ich kann diesen Lehrgang allen Menschen, die die Tiere besser verstehen wollen, sehr empfehlen. Die Lernmethoden sind von Dir super beschrieben, die Meditationen waren und sind für mich sehr hilfreich und beruhigend.

Auch fand ich die Unterstützung von Dir, wenn ich Fragen hatte hervorragend und wenn ich meine Aufgaben und Gespräche Dir zugesendet habe, musste ich nie länger als drei Tage auf eine Antwort von Dir warten. Und natürlich fand ich die vierbeinigen Übungs-Kommunikations Partner hervorragend.

Dorothea


Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für vier wunderschöne, überaus interessante und spannende Lehrgangs-Wochen bedanken. Nachdem Du uns so liebevoll bei den Problemen mit unseren Hunden sowie mit einem entlaufenen Hund geholfen hast, und sich alles zum Guten gewendet hat, war es für mich keine Frage, dass ich versuche, diese Fähigkeit selbst und wieder zu erlangen. Mit der Tierkommunikation kam ich schon vor vielen Jahren in Berührung, habe mir aber nie zugetraut, es ernsthaft wieder zu versuchen. Danke, dass Du mir diese Angst nehmen konntest, dass Du mir vorbereitend helfen konntest und dass ich letztlich durch Dich den Mut und das Vertrauen in meine Fähigkeiten fand.

 

Die Meditationen sind wunderschön und die perfekte Vorbereitung für die Tiergespräche, ebenso sind sie hilfreich in vielen Situationen des Alltags. Die Gespräche, die ich während des Lehrgangs mit verschiedenen Tieren führen durfte, waren jedes für sich ein Erlebnis, und ich war erstaunt, wie sehr sich auch das Wesen der Tiere in kurzen Gesprächen offenbart. Ich danke Dir, dass Du für alle Fragen und Zweifel erreichbar warst und immer einen Weg aufzeigen konntest. Auch einen lustigen Zweifel konntest Du beseitigen: als sich eine vorwitzige Katze in mein Gespräch mit einem Hund einmischte und für allgemeine Verwirrung sorgte, indem sie für den Hund antwortete... Wir haben sehr gelacht.

 

Danke nochmals für eine wunderschöne Zeit. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Und natürlich werde ich so bald wie möglich auch den Aufbaukurs belegen, um gezielt weiter machen zu können. Ich freue mich schon darauf.

 

Ich würde mir wünschen, dass ganz viele Tierfreunde den Mut finden, dies zu versuchen oder zumindest ganz vielen Menschen davon zu berichten. Vielleicht können wir damit die Welt für die Tiere ein klein wenig besser machen!

 

Liebe Grüße

Maria


Mit den subtil aufgebauten und fließend ineinander übergehenden Kurswochen, den traumhaften Meditationen und den informativen Skripts wird die in uns allen schlummernde Fähigkeit der Telepathie sanft aufgeweckt, gefördert und herausgefordert.

Ich habe mich während des ganzen Kurses perfekt aufgehoben und betreut gefühlt. Und mit Deinen Tipps und aufmunternden Worten hast Du mir den noch benötigten Schubs für die Zielgerade gegeben! Ich freue mich schon heute auf den Aufbaukurs!

Janine


Ich danke dir für diese erfahrungsreichen Ausbildungswochen, die mir die Augen und das Herz für den Reichtum menschlicher, tierischer und auch natürlicher Fähigkeiten geöffnet haben. Jede Meditation ist ein Schatz, wo ich mir Kraft und Hilfe für den Alltag holen kann und meinen Lieben zur Seite stehen kann. In diesen vier Wochen waren meine Sozialpartner Zoey, sie ist meine Chihuahua-Hündin und mein Kater Rudolf oftmals Lehrer für mich.

Ich danke dir für deine großartige Begleitung, die oftmals weit über die Aufgaben eines Kursleiters gegangen sind. Getragen von Verbundenheit und Begeisterung wie du mir bewusst gemacht hast, wie sehr ich den angeborenen spontanen Veranlagungen vertrauen kann.

Die Tatsache, dass es an mir selbst liegt, diese wunderbaren Vernetzungen im Gehirn, die uns ja in die Wiege gelegt wurden, wieder zu aktivieren und dadurch den Mut zu haben, meinen Körper wieder als Zuhause zu sehen bzw. zu spüren, weckt einfach das Verlangen, diese neue Welt näher zu erkunden.

Ich freue mich schon sehr auf deinen Aufbaukurs.

Gabi


DANKE von ganzem Herzen für diese tollen vier Wochen.

Obwohl es sozusagen ein "Fern"-Lehrgang ist, bist du trotzdem immer so nahe.
Danke, dass du dir so viel Zeit nimmst, und mir auch persönlich weiterhelfen konntest, du hast nicht nur die Gabe zu Geben, sondern auch Anzunehmen!
Ich konnte in diesen vier Wochen nicht nur meine Kommunikation mit den Tieren verbessern, sondern auch für mich selbst habe ich wieder sehr viel gelernt! Danke!
Alles Liebe und ich hoffe wir sehen uns einmal.
Michaela


Herzlichen Dank für diese spannenden vier Wochen. Es war gut aufgebaut, verständlich, liebevoll ins Detail. Ich wurde bestens betreut und auf Fragen gab es immer ausführliche und baldige Nachricht. Sehr gut fand ich auch die Tiere mit denen man reden konnte und dann ein Feedback von den Besitzern bekam. Es gibt nichts Besseres, um zu sehen wo man steht und wie man es umsetzen kann.

Auch als wir selber tierische Probleme hatten, warst Du helfend an unserer Seite. Es wurde sich viel Zeit genommen für alles was man wissen wollte.

Vielen Dank für diese gute Zeit und das was ich mitnehmen darf. Alles Liebe!

Simone