Online Aufbaukurs Tierkommunikation


Wenn du bereits die ersten Schritte in der Tierkommunikation gemacht hast, beispielsweise durch einen Basiskurs oder durch Übungen in Büchern, ist sicher auch in dir der Wunsch gereift, noch tiefer in die Materie einzutauchen. Und genau das biete ich dir im Rahmen dieses Aufbaukurses an. 

Zu Beginn des Kurses sehen wir uns an, ob es noch hemmende Glaubenssätze gibt, die dich daran hindern, dich wirklich voll und ganz auf dieses Thema einzulassen und werden diese in stärkende Gedanken umwandeln. Des Weiteren besprechen wir die so wichtigen Themen wie das Körperfühlen und spirituelle Gespräche mit Tieren und als letzten Teil des Aufbaukurses kannst du deine eventuelle Scheu vor dem Kontakt mit verstorbenen Tieren ablegen und die ersten Gespräche mit Übungstieren, die bereits im Himmel leben, führen. Selbstverständlich kannst du im Laufe des Kurses mit zahlreichen Tieren Übungsgespräche führen, sowohl zu allgemeinen Themen als auch zu spirituellen Gesprächen und Himmelsgesprächen. 

 


Kursumfang

  • ein umfangreiches Skript als PDF
  • geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • persönliche Begleitung von mir per Email zu allen Gesprächen mit den Übungstieren
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebook-Gruppe für die Dauer der aktiven Kursteilnahme
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses

Einstieg und Dauer

Du kannst JEDERZEIT mit dem Kurs beginnen und ganz in deinem Tempo die einzelnen Übungen und Gespräche machen. Mehr Vorteile zu den Onlinekursen findest du hier. 

  

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist (oder bereis über Paypal erfolgt ist), erhältst du den Zugangslink zum Kursbereich und kannst sofort mit dem Kurs beginnen. 

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir gerne zu allen Übungen und Tiergesprächen hilfreiche Feedbacks.

 

Voraussetzungen

Du brauchst kein Vorwissen in Bezug auf die Tierkommunikation zu haben. Vorausgesetzt wird jedoch Offenheit und die Bereitschaft, Neues zu lernen und zu probieren.

Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.

 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Aufbaukurs Tierkommunikation

 

Kursinhalt

  • Umwandeln von Glaubenssätzen
  • Körperfühlen und Körperreisen
  • Spirituelle Gespräche mit Tieren
  • Gespräche mit verstorbene Tieren

119,00 €

 Feedback von Kursteilnehmern


Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für den TOLLEN Aufbaukurs. Vielen Dank auch für deine tollen Tipps und Feedbacks, die du immer liebevoll mitgibst 💕 Ich fühle mich bei den Kursen sehr gut aufgehoben und auch die Tiere sind alle wundervoll lieb und verständnisvoll und helfen einem während dem Gespräch. Die Themen waren auch super spannend und das Skript ist einfach sooooo gut aufgebaut!!! Es ist echt schade, dass der Kurs nun vorbei ist. Aber ich freue mich, dass du viele Kurse anbietest. Somit ist es ein weinendes 🥲 aber auch ein lachendes Auge dabei 😀💫💕

Alles Liebe, Yassi


Liebe Christina! Was soll ich sagen, all deine Kurse sind so voller Hingabe und Liebe - sie sind einfach Perfekt, für mich. Auch der Aufbaukurs war großartig, das tolle Skript und die sehr schönen Meditationen, die ich immer wieder anhöre! Sie sind total stimmig. Und die vielen Übungstiere! Vielen vielen Dank für die vielen Tiere, das sie uns die Möglichkeit geben, mit ihnen zu wirken, einfach wunderbar.

Ich kann deine Kurse einfach nur weiterempfehlen. Auch weil du auf jeden Menschen individuell eingehst, das spürt man bei dir, und das ist für mich das schönste! ♥️ 

Vielen Dank, du Herzmensch Christina. 

In Love, Maria 🌟


Liebe Christina, nun bin ich am Ende des Aufbaukurses angelangt, der wieder so viel in mir verändert hat. Ich danke dir für deine wirklich tolle Begleitung, die schönen Texte und Meditationen (alles gut verständlich und gut umsetzbar) und all die Arbeit und Mühe, die du täglich hineinsteckst. Das ist wirklich großartig und ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut. Vielen vielen Dank und ein großes Lob an dich dafür. 

Die Gespräche insgesamt waren tiefgehend und berührend und ich habe daraus so viel für mich mitgenommen. Die Sprache der Tiere ist etwas ganz besonderes und es ist wirklich schön, daran teilnehmen zu dürfen. Manchmal traten Zweifel an den Gesprächen oder den Worten der Tiere auf, doch die Feedbacks geben einem dann den nötigen Rückhalt, das ist super stärkend und aufbauend.

Liebe Grüße, Alexandra


Ich kann den Aufbaukurs wirklich nur jedem empfehlen, der sein Tier noch besser verstehen möchte und auch wissen möchte, wie es sich anfühlt, eben dieses zu sein ☺️ Gerade die Seelengespräche und mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren ist so emotional und wunderschön zugleich, dass es das wert ist. Dieser Kurs hat mich darin bestärkt, dass die Tierkommunikation genau das richtige ist für mich. Und auch, dass es noch so viel mehr gibt und wir immer mit allen verbunden sind  ♥️

Liebe Grüße, Kristin


Liebe Christina, vielen Dank für den Aufbaukurs! Es hat sich viel getan, seit dem ich dich "gefunden" habe!

Ich habe durch dich neue - für mich viel bessere Techniken kennengelernt und konnte sie gut anwenden.

In diesem Aufbaukurs habe ich viele Tränchen verdrückt. Ich war so gerührt von den Übungstieren und der Ehrlichkeit mir gegenüber. Es ist und war für mich, als würde ich komplett neu in diese Thematik eintauchen. Danke für diese tolle Erfahrung!!!

Ich bin immer noch überrascht, dass es möglich ist, anhand eines Skriptes alles so zu erlernen und auszuführen und sicher anwenden zu können. Du schreibst sehr gut verständlich und ich komme gut mit!

Deine Meditationen sind ebenfalls der absolute "Hammer"! 

Ich hol mir zwischendurch immer mal wieder die "Glaubenssätze" raus... Ich habe wirklich gut an mir gearbeitet und komme sehr gut zurecht!  Die Körperreise war sehr schön und ich wiederhole sie immer mal wieder in verschiedenen Tierkörpern.

Alles Liebe, Silke  


Wie jeder Kurs, den ich bereits bei dir gebucht habe, so ist auch dieser Kurs bestens aufbereitet. Deine Unterlagen sind sehr verständlich, informativ und gut gegliedert. Du führst immer wieder Beispiele aus der Praxis an und lässt uns an deinen eigenen Erfahrungen teilhaben.

Die Gespräche mit den Tieren sind immer wieder so so berührend und dann das Feedback dazu zu lesen und so viel Bestätigung zu bekommen, fühlt sich einfach unbeschreiblich schön an. Du gibst uns immer das Gefühl, dass wir im Grunde nichts falsch machen können und einfach wir selbst sein dürfen. Und gleichzeitig fühlt es sich so normal an, mit Tieren sprechen zu können, weil du uns immer bestärkst und positives Feedback gibst.

Ich danke dir von Herzen für diesen wundervollen Kurs und dass du all dein Wissen mit so viel Liebe an uns weitergibst!

Alles Liebe, Daniela


Liebe Christina,
nun bin ich am Ende des Aufbaukurses angelangt, der wieder so viel in mir verändert hat. Ich danke dir für deine wirklich tolle Begleitung, die schönen Texte und Meditationen (alles gut verständlich und gut umsetzbar) und all die Arbeit und Mühe, die du täglich hineinsteckst. Das ist wirklich großartig und ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut. Vielen vielen Dank und ein großes Lob an dich dafür. 
Die Gespräche insgesamt waren tiefgehend und berührend und ich habe daraus so viel für mich mitgenommen. Die Sprache der Tiere ist etwas ganz besonderes und es ist wirklich schön, daran teilnehmen zu dürfen. Manchmal traten Zweifel an den Gesprächen oder den Worten der Tiere auf, doch die Feedbacks geben einem dann den nötigen Rückhalt, das ist super stärkend und aufbauend.
Liebe Grüße, Alexandra

Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt getan habe, denn ich habe im Bezug auf die Tierkommunikation durch dein Feedback mehr Selbstvertrauen gewonnen. Deine Feedbacks sind immer wahnsinnig hilfreich und wie immer, auch wenn es mal nicht so 100 % war, man verliert trotzallem nicht die Motivation, weiter zu machen. Auch deine Skripte sind - wie im Basiskurs auch - sehr verständlich,  man muss sie eigentlich kein zweites Mal lesen. 

Alles toll beschrieben. Ich denke, dass ich sicher in Zukunft noch einmal ein Kurs bei dir buchen werden, da hast du ja noch einige interessante Kurse dabei. 

Alles Liebe, Nadine


Ich kann mich nur wiederholen, deine Kurse sind sooooo mega und ich habe so eine Freude daran. Deine Meditationen sind echt der Wahnsinn und ich freue mich jedes Mal, wenn es Zeit ist für eine neue. Was ich auch gemerkt habe, dass deine Symbolkarten ebenfalls sehr unterstützend sind für mich, denn ich merke einen totalen Unterschied bei meinen Tiergesprächen, ob ich sie mit oder ohne Symbolkarten von dir führe.

Danke Christina, dass du diesen Weg einschlagen hast und mir es ermöglichst, dass ich dies auch erlernen und erleben darf. Ich bin so DANKBAR !!!!

Liebe Grüße, Tina


Ich habe den Aufbaukurs von Christina gewählt, um bei den Tierkommunikationen mehr Sicherheit zu bekommen. Ich habe dabei gelernt, auf meinen ersten Impuls zu vertrauen.  Ich konnte wunderschöne Tierkommunikationen mit wunderbaren und verschiedenen Tieren machen. Auf die Rückmeldungen habe ich immer gespannt gewartet. Der Aufbaukurs hat mich noch mehr gestärkt und mir gezeigt, wohin mein Weg mich führt 💞

Es ist unglaublich schön, mit Tieren in unterschiedlichsten Situationen zu sprechen. Und absolut empfehlenswert!!!

Mit lieben Grüßen, Evelyn 


Das Skript ist wieder sehr liebevoll gestaltet und super erklärt. Die verschiedenen Übungen decken viele verschiedene Thematiken ab, sodass man fürs Erste einen super Überblick hat, was alles machbar ist. Die freie Zeiteinteilung ist wirklich super, denn dann kann man die Übungen immer dann machen, wenn man bereit dazu ist. Du bist in der Facebookgruppe immer für uns da und gibst tolles Feedback. Ein wirklich sehr gelungener Kurs und ich freue mich schon sehr auf den Start der Jahresausbildung.

Herzliche Grüße,

Sinja-Kim


Auch in diesem Kurs habe ich mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Der Aufbaukurs war unkompliziert, mit Leidenschaft und Liebe gespickt. Ein großes Kompliment für den Ablauf und die Betreuung. Deine Feedbacks zu den einzelnen Übungen waren liebevoll aufbereitet, wertschätzend und sehr motivierend. Sie enthielten sehr wertvolle Inhalte, die für mich sehr wichtig waren. Im Skript spürte ich beim Lesen deine ganze Leidenschaft, die du dort hineingesteckt hast. Man spürt einfach, dass du das, was du vermittelst, auch wirklich lebst. Meine Erwartungen wurden mehr als voll erfüllt. 

Ich nehme aus diesem Kurs sehr viel für mich persönlich mit und mit jeder dieser Übungen wurden meine Selbstzweifel weniger. Es hat wieder einmal mehr sehr viel Spaß gemacht, einen deiner Kurse zu besuchen! Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Und nun, liebe Christina, freue ich mich schon riesig auf die Jahresausbildung mit Dir.

Ganz liebe Grüße, Danny


Ich empfand die Meditationen und die Tiergespräche noch intensiver als im Basiskurs. Das Skript war mit der gleichen Liebe zum Detail aufgebaut und gut verständlich wie im Basiskurs. Die Betreuung - trotz Online Kurs - stets individuell und präsent.

Deine wunderbare Begleitung und die Rückmeldung der Tierbesitzer waren etwas ganz Besonderes.

Und natürlich geht mein Danke auch an alle Tiere, die es mir ermöglicht haben spontane, offene, wertschätzende und liebenswerte Gespräche zu führen. Danke für euer Vertrauen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die wunderbare Erfahrung.

Sabine


Was mir dieser Kurs ganz eindeutig gebracht hat: mehr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten ☺️

Zuvor hatte ich doch immer wieder mal an meiner Wahrnehmung gezweifelt ... mittlerweile bin ich mir sehr sicher in dem, was ich spüre und lasse mich auch nicht mehr so leicht verunsichern, wenn z.B. der Tierhalter mit einer Info nicht direkt etwas anfangen kann. Insgesamt habe ich das Gefühl, nochmal einen sehr viel tieferen Zugang zur Energie bekommen zu haben. 💫

Ich liebe liebe liebe diesen energetischen Zugang einfach. Die „Arbeit“ damit gibt mir so unendlich viel Licht. 💫 Deine Kurse haben mir dabei geholfen, mein Licht weiter zu entfachen. Danke dafür. ❤️

Dankbar und mit herzlichen Grüßen,

Jessica


Liebe Christina,

zum Abschluss schicke ich noch mein Feedback zum Aufbaukurs. Was soll ich sagen? Es war so eine krasse, tolle und spannende Erfahrung.

Ich hatte wirklich einige Bedenken bezüglich mancher Themen im Kurs. Aber es war dann alles so natürlich und so unkompliziert! Meine Angst und meine Bedenken sind komplett verflogen. Ich bin hochmotiviert, diesen Weg weiterzugehen.

Der Aufbaukurs ist wirklich wichtig, da er wichtige Themen wirklich noch einmal vertieft und von allen Seiten durchleuchtet und man merkt in deiner Gruppe und in den Unterlagen, mit wieviel Liebe und Sorgfalt du die Kurse machst und dass da Herzblut drinsteckt.

Ich würde den Aufbaukurs zu 100% weiterempfehlen!

Viele Liebe Grüße, Verena


Liebe Christina, ich danke Dir sehr für den Aufbaukurs und Deine liebevolle, sehr herzliche Begleitung. Ich habe so ein offenes, ehrliches, authentisches, liebevolles und gutes Gefühl gehabt und konnte aufgrund dessen sehr sehr gut in den Kontakt mit den lieben Tieren eintauchen. 

Du hast einen wunderbaren, fast magischen Kontakt zu den Tieren und deren Besitzer geschaffen. Wie oft hatte ich Gänsehaut, ich war oft so berührt, daß ich dachte, Tränen würden kommen. Deine Meditationen sind zu einem festen Bestandteil meines Tages geworden. Sie sprechen mich zu 100 % an. 

Ich danke Dir sehr für Deine Arbeit. Sie ist eine absolute Bereicherung. Danke, daß es Dich gibt und Du diesen, Deinen Weg gehst.

Liebe dankbare Grüße, Ruth


Der Kurs ist für mich eine Bereicherung. Ich finde das Material gut aufbereitet und leicht zugänglich. Sehr tierfreundlich und angenehm. Ein toller Kurs mit der Erfüllung des Versprechens, dass man es lernen 

kann. Also Sollwert- Istwert- Vergleich- Ziel erreicht. Danke für das Material! Sehr angenehm ist auch die Art des Feedbacks von Dir und den Besitzern der Tiere, wertschätzend und freundschaftlich, sehr ermunternd und motivierend! DANKE an alle!

Und ganz besonderer DANK gilt den wirklich motivierten und sehr pädagogischen Übungstieren- DANKE!

Ich nehme eigentlich all das Wissen mit, insbesondere die Art der Gesprächsvorbereitung und - führung, wie auch die Motivation es weiter zu üben und ggf. etwas zu können.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Bettina


Wie auch schon beim Basiskurs, habe ich im Aufbaukurs viel gelernt, sehr detaillierte Sachen, wie eben das Körperfühlen, als Beispiel. Es hat mir nach wie vor sehr sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer noch sehr dankbar darüber, dass ich dich gefunden habe! Ich werde nach dem Kurs "Energiearbeit" noch weitere Kurse buchen, da ich mich bei dir einfach sehr gut aufgehoben fühle, da weiß ich, ich kann dich alles fragen, alles erzählen, so wie ich eben bin. Bei den Seelen- und Himmelsgesprächen gilt natürlich wieder, einfach auf alles vertrauen, was kommt, alle Wahrnehmungen schätzen und werten - dies wurde auch hier im Aufbaukurs nochmal deutlich.

Ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Alles Liebe, Carina


Ich fühle mich total gut betreut von dir und ich habe sehr viel Selbstvertrauen gewinnen können mit diesem Aufbaukurs, mir selbst mehr zuzutrauen und dem zu vertrauen, was ich empfange. Das Umwandeln der alten Glaubenssätze hat sehr viel bewirkt. Auch mich in den Tierkörper hineinversetzen zu können finde ich total faszinierend und hat mir unheimlich geholfen. Ich fand jedes einzelne Tiergespräch super schön und bin jedem einzelnen sehr dankbar, dass ich mit ihm sprechen durfte. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, den Aufbaukurs auch noch zu machen. 

Liebe Grüße, Carina 


Der Aufbaukurs war sehr lehrreich, ich wurde liebevoll von Dir begleitet. Auch die Meditationen und Symbole sind wunderschön. Die Seelengespräche und Himmelsgespräche haben mich tief berührt. Sie finden in einem ganz besonderen Rahmen statt. Ich durfte wachsen mit diesem Kurs und danke Dir von Herzen.

Alles Liebe, Sandra


Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es war ein Traum, so viele neue Erfahrungen  zu machen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe, es erfüllt mich und ich bin sehr glücklich, das ich mit meinen eigenen Tieren sprechen konnte. Dieses Gefühl wird mir für ewig bleiben und ich weiß auch, dass ich weitermachen möchte und ich möchte auch viel mehr lernen und neue Erfahrungen machen. Mein Traum war immer, mit Tieren zu arbeiten und jetzt habe ich etwas gefunden, was mich inspiriert und mich glücklich macht.

Ich nehme so viel mit, dass ich gar nicht weiß, was ich alles aufschreiben soll. Ich habe so viel gelernt in dieser kurzen Zeit. 

Wie toll es war, das erste Mal mit Tieren zu sprechen. 

Wie toll es war, mit Simba zu sprechen, als sie noch da war.  Das sie mir gezeigt hat, dass es so vieles gibt, was mich erfreuen würde. Und sie hatte recht!

Und was ich ganz bestimmt weiß ist, dass ich mich für die richtige Lehrerin entschieden habe.

Ich danke dir für deine Geduld und für deine Zeit.

In Liebe, Claudia


Liebe Christina,

für mich ist der Aufbaukurs sehr ansprechend, umfangreich, abwechslungsreich durch die verschiedenen Themen. Das Skript ist sehr gut zu lesen und gut verständlich geschrieben. Mir ist es immer eine Freude, dein Skript zu lesen 🥰 Die Gespräche mit Übungstieren finde ich sehr schön, bin jedesmal sehr gespannt und freue mich auf die Feedbacks. Das Highlight des Aufbaukurs ist für mich das Körperfühlen. Es war für mich komplettes Neuland, ich finde es mega interessant und wundervoll schön, sich in ein Tier einfühlen zu können und zu erkennen, wie sich das Tier fühlt und ob Schmerzen oder Blockaden vorhanden sind. Das Wahrnehmen mit den Händen, den sogenannten Körperscan, sprach mich am meisten an. Ich finde es so toll, mit den Händen zu fühlen, es fühlt sich für mich sehr stimmig an.

Die spirituellen Gespräche mit Tieren auf den verschiedenen Ebenen finde ich sehr interessant und das Thema hat mich auch sehr angesprochen. Deine Meditationen  finde ich sehr sehr schön, ich konnte mich dabei sehr gut einfühlen 💕😇💕 Die Gespräche mit verstorbenen Tieren, oder auch 💫⭐️ Himmelsgespräche ⭐️💫 genannt, sind für mich sehr berührend und doch auchWUNDERSCHÖN

Liebe Christina, ich bedanke mich von ganzen Herzen bei dir für diesen wundervollen, mega interessanten und sehr abwechslungsreichen Aufbaukurs. Mir hat es viel Spaß und Freude bereitet, den Aufbaukurs durch zu arbeiten. Vielen lieben Dank 🙏🏼 💞🥰💞

Liebe Grüße Bettina


Hallo liebe Christina,

ganz lieben Dank für diesen wundervollen Aufbaukurs und all die schönen Erfahrungen und emotionalen Erlebnisse. Ich bin wieder einmal ganz reich beschenkt und noch ganz bewegt und berührt von allem und gerade auch den letzten Tiergesprächen ❤️

Ich werde daraus mitnehmen, dass ich jetzt ganz tolle Meditationen als Einfindungshilfe habe und ich mir etwas sicherer sein kann, dass es auch mit meinen Tieren besser klappt.

Ich danke Dir auch von Herzen für jedes einzelne wertvolle Wort von Dir an mich! Du hast meiner Seele Großes getan, gemeinsam mit Deinen anderen Tiermamis. Vielen lieben Dank✨☘️❤️☘️✨

Liebe Grüße zu Dir, Sandra


Liebe Christina,

vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufbaukurs voller Gefühle und Emotionen. Ich habe sehr viel gelernt und konnte mich durch Deine sehr gut geführten Meditationen super einfühlen und mich mit den Tieren auf verschiedenen Ebenen verbinden. Jede Übung und Verbindung war eine Herausforderung und gleichzeitig eine Bestätigung, was alles auf energetischer Ebene möglich ist.  

Ich danke Dir von Herzen für Deine Tipps, Unterstützung, Feedbacks und Deine schönen Worte. Danke.

Liebe Grüße, Maria


Liebe Christina, ich danke Dir für deine Mühe und dass du dein Wissen teilst. Ich konnte für mich sehr viel lernen. Vor allem waren die Gespräche, egal in welcher Art sie stattgefunden haben, immer lehrreich. 

Auch möchte ich mich bei dir bedanken, dass ich nie sehr lange auf die Feedbacks warten musste und für deine lieben Worte und Erklärungen. Werde mich auf jeden Fall wieder für einen Kurs bei dir anmelden. 

Nochmal herzlichen Dank! 

Liebe Grüße, Carmen 


Liebe Christina, auch dieser Kurs ist wieder wunderschön gemacht. Man merkt dir an, dass du das mit Leidenschaft und viel Herz machst. Man fühlt sich bei dir wunderbar aufgehoben. Du setzt einen nicht unter Druck. Du gibst einem die Zeit die man braucht. Auch dieser Aufbaukurs ist sehr gut aufgebaut und strukturiert erklärt. Toll finde ich auch, dass du wieder Übungstiere für die verschiedene Gespräche hattest. Durch die Feedbacks der Besitzer lernt man sehr viel. Ich bin total glücklich, dass ich das bei dir machen durfte. Ich habe sehr viel gelernt. Nicht nur mit den Tieren sprechen!

Ich habe wieder gelernt, mehr auf meine Gefühle zu achten und in mich rein zu hören. Hab gelernt mir zu vertrauen in dem was ich tue. Dankeschön für diesen Kurs. Du bist ein wundervoller Mensch mit einer tollen Gabe! Schön, dass ich dich gefunden habe. 

Ganz liebe Grüße, Manuela


Liebe Christina, der Aufbaukurs war einfach unbeschreiblich. Es ging so in die Tiefe, und nicht nur die Gespräche, sondern auch bei mir. Dieses Gefühl der Ruhe und die Gespräche waren sehr viel intensiver und emotionaler. Ich hätte nie gedacht, dass die Gespräche auf den verschiedenen Ebenen doch so unterschiedlich sind. – Ich bin froh, den Aufbaukurs gemacht zu haben. Er hat mir nochmal sehr viel mehr Sicherheit und einen tieferen Einblick in die Tierkommunikation gegeben. Deine Erklärungen und die Meditationen waren, wie auch im Basiskurs, wieder gut verständlich und entspannend. – Vielen vielen Dank 😊.

Ganz liebe Grüße, Kerstin


Liebe Christina, ich bin dir aus tiefstem Herzen dankbar für diesen wundervollen Kurs und diese wundervollen Erfahrungen! Für mich persönlich hat alles gepasst und ich fühle mich um so viel bereichert. Und ja, ich habe auch das Gefühl, jedes dieser Themen nur 'angekratzt' zu haben. Eine Idee zu haben, wie es ist ... sozusagen. Umso mehr freue ich mich, daß bald die Jahresausbildung beginnt

und ich diese Momente und Fähigkeiten weiter vertiefen kann.

Liebe Grüße, Heike


Liebe Christina, ich schließe den Kurs mit einem weinenden und einem lachenden Auge ab. Ich bin begeistert, was ich hier alles lernen konnte. Es hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich ein wenig traurig bin, dass dieser Kurs nun auch zu Ende ist. Ich fand den Kontakt zu dir immer sehr freundlich und bekam immer schnell Hilfe und Antworten auf meine Mails. Vielen Dank für alles. Der Kurs umfasste sehr viele spannende Bereiche, in die ich Einblick bekommen durfte.

Alles Liebe, deine Maike 


Auch in diesem Kurs hast du mich wieder in deinen Bann gezogen und ich kann deine Kurse wirklich nur weiterempfehlen - und ich weiß auch schon bereits von mir, dass dies sicherlich nicht mein letzter ist 🤗 

Das Skriptum ist sehr übersichtlich und mit Liebe zum Detail aufgebaut und gestaltet. Deine Meditationen sind wunderschön und stimmig.

Gerade bei den Himmelsgesprächen brauchte ich eine lange Zeit, bis ich mich diesen stellte und als ich mich dann mit deinem Dave unterhalten durfte, war dies einer meiner schönsten Momente, welchen ich auf keinem Fall missen möchte 💕

Ich bedanke mich auch bei dir für deine Feedbacks und für deinen Mutzuspruch, wenn ich mir unsicher war.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. 

DANKE und liebe Grüße, Nici 🤗


Der Kurs hat mir - wie bereits der Basiskurs - sehr gut gefallen. Ich bin etwas tiefer eingestiegen in die Kommunikation, dank Deiner Führung. Deine Meditationen sind wunderschön und ich habe jede davon genossen. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung.

 Alles Liebe, Brigitte


Wie schon den Basiskurs fand ich auch den Aufbaukurs sehr, sehr spannend. Es ist alles sehr verständlich geschrieben. Ich habe die Informationen richtig aufgesaugt und konnte es gar nicht erwarten, bis ich endlich wieder mit dem nächsten Kapitel bzw. den nächsten Übungen weiter machen konnte. Ich bin wirklich sehr froh, diesen Kurs gemacht zu haben. In diesen Kursen und mittels den Tiergesprächen wird einem erst recht immer wieder mehr bewusst, welch weise und wundervollen Seelen die Tiere sind. 

Alles Liebe, Angela


Liebe Christina,

vielen Lieben Dank für deine ausführliche Rückinfos und die aufbauenden Worte. Da fühle ich mich gleich wieder gestärkt. Ich habe erst gezweifelt einen Online-Kurs zu machen, bin aber sooo froh. Ich fühle mich bei dir verstanden und aufgehoben. Man kann nachfragen, wenn einem etwas unklar ist und steht nicht alleine da. 

Liebe Grüße, Tanja


Liebe Christina,

Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die klare Struktur zum selbstständigen Arbeiten war für mich primär das Wichtigste. Auch hier sind die Meditationen sehr angenehm und schön zu hören (Du hast eine sehr schöne Stimme). Und natürlich nicht zu vergessen: die wundervollen Tiere und deren Halter sind so toll ,es kamen so liebevolle Feedbacks.

Für mich persönlich waren die Seelen- und spirituellen Gespräche am Schönsten. Diese haben mich sehr berührt. Und deine Tipps zur Trauerbewältigung sind sehr wertvoll. Diese Themen liegen mir sehr am Herzen💗

Ich danke Dir auch für diesen tollen Kurs, dieser hat mir sehr viel weitergebracht und macht mir Mut mmer weiter zu machen und lernen.

Ganz herzliche Grüße sendet Dir

Andrea


Ich danke dir auch bei dem Aufbaukurs für deine liebevolle Betreuung. Auch wenn man das Gefühl hatte, das plötzlich gar nichts mehr geht, hast du einem Mut gemacht und aufbauende Worte gefunden. Mit grosser Spannung warten man auf die Feedbacks, doch wenn sie dann kommen, ist die Freude groß, wenn das Gespräch gut geklappt hat . Ein danke an dich, weil von dir auch immer noch positive Worte bei stehen ein danke an alle Tierhalter und ein ganz besonderes danke an alle Tiere, die uns ihre Zeit schenken.

Ganz liebe Grüße 

Sylvia


Dieser Kurs ist hervorragend und ich liebe es, Dein Skript zu lesen, denn ich fühle mich wie in einer anderen Welt, wenn ich das tue. Es ist ist so viel Liebe und Wissen gefüllt, dass ich es oft einfach nur so durchlese.

Ich danke Dir von Herzen für diesen Kurs, bei dem ich wieder sehr viel dazugelernt habe und dieses Wissen auch sehr gut einsetzen kann! Ich kann Christinas Kurs nur jedem empfehlen! 

Danke und ich freue mich schon auf die Herausforderung und auf die nächsten Kurse.

Alles Liebe, Petra


Mir hat der Kurs sehr viel gegeben, vor allem Selbstvertrauen und ein Gefühl für die eigene Intuition. Ich konnte eine praktische Technik für die Tierkommunikation entwickeln, die mir sehr liegt und Stück für Stück all die Zweifel ausräumt.

Ich hatte das ein oder andere Buch zum Thema vorher gelesen, aber das ist einfach nicht dasselbe wie solch ein Kurs mit Praxis, Feedbacks und Unterstützung.

Ich werde noch sehr viel üben und praktizieren, und mal sehen, wohin mich das Ganze dann führt.

Vielen Dank für diesen wundervollen Aufbaukurs!

Alles Liebe, Betty


Das Skriptum, sowie die Meditationen und Gespräche empfand ich als wunderbar. Die Meditationen sind für mich superschön, weil ich deine Stimme sehr mag und mir bei vielen anderen geführten Meditationen oft deswegen schwer tue, weil ich mit fast allen Stimmen die ich bis jetzt in Meditationen hörte bis (auf wenige Ausnahmen) Probleme hatte mich auf sie einzulassen.

Das Skriptum ist – wie alle deine Skripten bisher – verständlich und in guten Gradienten aufgebaut und außerdem sehr liebevoll und persönlich geschrieben, was einem ein sehr sicheres Gefühl beim Durcharbeiten gibt.

Am allermeisten kann ich davon mitnehmen, dass ich jetzt viel besser Unterschiede zwischen den verschiedenen Energien sowie meine eigenen Impulse deutlicher wahrnehmen und auch leichter darauf vertrauen kann. Sehr stolz bin ich darauf, dass ich durch diesen Kurs plötzlich meine persönliche Komfortzone verlassen und auch mit verstorbenen Tieren die mir sehr nahe sind sprechen kann, ohne davor Angst haben zu müssen, danach wieder tagelang in ein Loch zu fallen.

Durch diesen Kurs fühle ich mich sehr bestärkt Menschen und Tiere – auch in nicht so schönen Zeiten – ohne Angst begleiten zu können.Vielen Dank für diesen Kurs!

Alles Liebe, Elke


Das Skriptum hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mir viel Zeit gelassen, alles ganz in Ruhe zu erarbeiten. Die Gespräche, besonders die auf Seelenebene, waren oft erheiternd. So schlau und weise wie die Tiere sind, einfach großartig! Die Gespräche mit den verstorbenen Tieren waren sehr berührend, weil die Tiere immer noch etwas tröstliches für mich zu sagen hatten. Das hat mich sehr beeindruckt.

Viele liebe Grüße, Ulli


Liebe Christina, ich bedanke mich für den zweiten Kurs - Aufbaukurs Tierkommunikation - war total schön, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen.  Der Aufbaukurs ist total interessant. Man erfährt viele wichtige Möglichkeiten, wie man einem Tier helfen kann. Ich habe mich, auch zum ersten Mal, in ein Tier hineinversetzen können, und somit das Leben und die Welt des Tieres ganz intensiv spüren dürfen. Ein einzigartiges Erlebnis!

Wundervolle Übungen und eine tolle Erweiterung meines Wissens und meiner Fähigkeiten. Danke dir.

Herzlichst, Lidia


Liebe Christina,

herzlichen Dank für die Chance wieder was Neues zulernen zum Thema Tierkommunikation. Mit diesem Kurs und mit den Übungen ist es mir gelungen, was ich bereits gelernt habe zu nutzen und anzuwenden. Dieser Kurs lehrt mir, dass erfolgreiche Tierkommunikation bei uns selbst anfängt, nämlich wenn wir in einem guten Kontakt mit uns selbst stehen, bildet das die Basis für den Erfolg in Tierkommunikation. Die zahlreiche neu erlernte Kommunikationstechnik geben mir das Gefühl, viel mehr Fachwissen zu haben als vorher. Für die Übungen habe ich zwar mehr Zeit benötigt als bei dem Basiskurs, aber dadurch habe ich auch mehr gelernt. Die Fotos und Symbole in dem Skriptum passen sehr gut zu den Themen.

Danke für die gute Führung, liebe Christina! Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen deine Kurse besuchen und ihre Kommunikation mit Tieren verbessern.

Alles Liebe, Szilvia


Liebe Christina, ich kann es nur immer wieder betonen, dass ich Dir sehr dankbar bin für Deine Begleitung und die Weitergabe von soviel Wissen. Deine Meditationen und das Skriptum sind sehr einfühlsam, voller Liebe und Heilung. Heilung deshalb, weil Du durch Deine besondere Art und Weise nicht nur für die Tiere, sondern auch im gleichen Atemzug für die Lernenden Licht in unser Leben trägst :-)! Das macht Dich so wertvoll. 

Und eines muss ich jetzt noch loswerden: Du hast gemeint, Du hättest das Buch „Gespräche mit Gott“ schon lange im Schrank stehen und bis jetzt noch nicht in die Hand genommen. Ich glaube, das ist auch gar nicht notwendig bei Dir, denn Du lebst ja schon alles, was darin beschrieben ist. Du lebst das Leben und wählst auf diesem Wege stets die höchste Version deines Selbst!

Herzlichst, Melanie


Liebe Christina!

Wie immer phantastische Arbeit! Ganz ehrlich, anfangs war ich mir nicht sicher, was dabei - nach dem tollen Basiskurs - heraus kommt. Aber du hast alle Erwartungen weit, weit übertroffen.

Die Meditationen haben mich in eine fabelhafte Welt gebracht. Was mir persönlich noch sehr gut gefallen hat dass ich Gefühle und Emotionen von meiner Kindheit wieder erleben durfte. Diese Emotionen haben Farben in mein Leben gebracht, schöne und harmonische Farben.

Mein besonderer Dank geht an dich, liebe Christina, ohne deine Arbeit und Unterstützung hätte diese Erlebnisse nicht entstehen können.

Herzlichst, Szilvia


Vielen lieben Dank für Deine Feedbacks und Deine nette Betreuung während der Kurse. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben und betreut. Auch die ausführlichen Rückmeldungen helfen mir sehr zu sehen, wo ich stehe. Ich bin begeistert, dass es bei mir so gut klappt und freue mich schon auf den Spezialkurs.

Alles Liebe, Bianca


Es ist schon toll, wieviel Du uns in Deinem Kurs vermittelst. Das ist mir bei der Durchsicht der Unterlagen nochmals klar geworden. Ich finde, dass Deine Unterlagen sehr gut und lehrreich aufgebaut sind. Sie sind auch sehr gut zum Nachlesen, für bestimmte Themen. Die Unterstützung durch die Meditationen ist auch gut. Besonders, wenn man sich das erste Mal mit einem Thema beschäftigt, hilft die Meditation sehr, den richtigen Weg zu finden. Ich bin Dir für Deine Unterstützung sehr dankbar, denn ich weiß nicht, ob ich ohne Dich bei der TK geblieben wäre (oder nicht schon längst die Flinte ins Korn geworfen hätte). Ich weiß, dass es noch ein längerer Weg für mich ist, aber ich habe viel Spaß daran gefunden und ich gehe meinen Weg ganz zuversichtlich..... - auch Dank Dir!

Herzlichst, Eva


Dieser Kurs hat sehr viel weitere Intuitionen geweckt und ist eine sehr schöne Bereicherung in der Tierkommunikationsarbeit. Christina, Du hast wieder einen tollen Kurs gestaltet und warst wie gewohnt immer zur Stelle.

Viele herzliche Grüße

Tanja


Es hat mir alles super gut gefallen, die Meditationen sind einfach zum Folgen und es machte Spaß, die Übungen zu machen und auf die tollen aufmunternden Antworten zu warten. Ein durch und durch schön gestaltetes Skript mit Bildern, Anleitungen und Tipps. Macht echt Spaß und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Alles Liebe, Manuela


Liebe Christina, auch dieser Teil war für mich wieder wunderschön. Das Scriptum ist stimmig - nicht zuviel und drumherum, nein, Input genau auf den Punkt gebracht; auf die Meditationen mit der musikalischen Untermalung kann ich mich vertrauensvoll einlassen. Jedes Gespräch mit den Tieren war genauso einzigartig wie das jeweilige Tier, eine ganz große, nicht mit Worten ausreichend zu beschreibende Bereicherung. Und schließlich die Feedbacks zu allen Fragen, Übungen und Gesprächen - sie sind so unglaublich wertvoll und tragen einen wesentlichen Teil dazu bei, dass ich immer mehr meiner eigenen Wahrnehmung vertrauen kann. Von Herzen DANKE! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kursteil und weiß mittlerweile: Bei dir bin ich richtig :-).

Von Herzen grüßt dich, Barbara


Das Skript ist sehr ansprechend durch die Bilder, die gemalten Symbole. Die Medis waren entspannend durch die schöne beruhigende Musik und durch Deine Stimme. Ich finde es gut, dass ich viele verschiedene Tiere zum Üben hatte. Danke dafür.  Im Skript waren Fragen, mit denen ich mich mit mir auseinandersetzen sollte, was mir auch Klarheit über mich gab.

Liebe Christina, vielen Dank für das Skript, die Medis, die Übungen, ich konnte alles daraus etwas lernen/dazugewinnen für mich. Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst, alles was ich schreibe, liest und mir jeweils ein Feedback gibst. Dann weiß ich, wo ich stehe.

Herzlichst, Ulrike


Deine geführten Meditationen fand ich schon immer super, so auch in diesem Kurs. Ich mag deine sanfte Stimme und deinen österreichischen Akzent :-) Ich nehme so viele Eindrücke aus diesem Kurs mit. Aber vor allem, dass die Kommunikation mit Tieren einfach wunderbar ist und jeder einzelne Moment etwas ganz besonderes ist. Ich merke das ich mit jeder Aufgabe mehr über mich selber, das Leben und vieles mehr gewinne. Meine Sichtweise auf das Leben und auch meine Schwerpunkte im Leben haben sich verändert und dies zum absolut positiven. Ich bin im allgemeinen viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Kurs und freue mich auf den Spezial-Kurs.

Alles Liebe, Sabrina


Wie auch im Basis-Kurs, fand ich das Skriptum strukturiert und gut zu bearbeiten. Die Meditationen sind wunderschön und leicht zu visualisieren, inzwischen sind sie Teil meines Alltages geworden. Danke dir dafür. Die Gepräche mit den Übungstieren haben mich wieder sehr berührt und weitere Glaubensätze gelöst. Dank dieses Kurses ist der Kontakt zu meinem Krafttier wieder intensiver und inniger geworden, Danke für diese wundervolle Erfahrung.

Liebe Christina, vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und Begleitung durch diesen Kurs, es war für mich sehr bereichernd.

Wir sehen uns im Spezial-Kurs :-)

Ganz herzlich, Birgit


Mir hat alles sehr gut gefallen! Alles! 🌻😍😊

Dass du immer so schnell geantwortet hast. 😊 Man hat das Gefühl, dass man bei dir voll gut aufgehoben ist! Ich bin sooo froh, dass ich mich für diese Online Ausbildung entschieden habe, denn bei einem Wochenendkurs hätte ich diese intensive Ausbildung ganz sicher nicht gehabt! Zuerst war ich zwar ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren soll?!

Aber ich muss dir sagen, ich bin begeistert!!! 🙌🙌🙌🙌

Denn so intensiv könnte ich es mir bei einer Wochenendausbildung nicht vorstellen! 🌻

Liebe Christina, ich kann nur meinen vollen Dank dir gegenüber ausdrücken 💟💖💝

Mach bitte weiter so, ich finde das ganz toll.

Alles Liebe, Maria


Das Skript mit den Symbolen und den Meditationen sind wirklich spitze! Sie sind sehr ausführlich und alles gut nachvollziehbar und einfach, im Sinne von EINFACH TUN!

Die Symbole unterstützen sehr! Besonders hilfreich sind deine ausführlichen Rückmeldungen, die für mich, für meine Entwicklung in diesem Bereich unglaublich motivierend und bestärkend sind! Das bringt mich Menschlich auch enorm weiter. Die Tiere zeigen uns die Gefühlswelt, die, besonders in dieser jetzigen Zeit, einfach unheimlich wichtig ist. Es öffnet wirklich das Herz extrem. Deshalb möchte ich üben, üben, üben........ :-)

Tausend Dank für diese Geschenke!!!

Alles Liebe, Sabine


Liebe Christina, das Skriptum war sehr klar und strukturiert aufgebaut. Die Meditationen haben mir sehr geholfen, das Gelesene umzusetzen. Begleitend zu den Übungen eine wundervolle Ergänzung. Ach ja, die Übungen :-) Tolle Lernerfahrungen dank deiner Tiere. Welch wundervolle Gespräche. Und das Beste: Meine Hündin und ich sind noch enger zusammengewachsen. Ich kann sie heute besser verstehen und

weiß, warum sie in manchen Situationen so ist, wie sie ist.

Alles Liebe, Simone


Ich mag den Aufbau des Skripts. Es ist klar strukturiert und nicht überladen, was ich besonders bei dieser Arbeit sehr wichtig finde. Die Dinge sind auf das Wesentliche beschränkt und lassen den Freiraum, die eigenen Entfaltungsebenen mit einzubringen.

Die Meditationen gefallen mir sehr gut und sind wunderbar aufgebaut, um zu führen, wo Führung gebraucht wird und zu loszulassen, wo Freiraum wichtig ist.

Alle Übungen waren einfach klasse, weil durch die Übungen die wichtigen Elemente der Selbstfindung bzw. Selbsterkennung mit eingebunden werden und der Kurs nicht „nur“ auf das Üben mit den Tieren abzielt. Die Übungen mit den Tieren und die Möglichkeit der Feedbacks durch die Besitzer empfand ich als extrem lehrreich und hilfreich, eine eigene Herangehensweise entwickeln zu können und erkennen zu können, wo noch weitere Übungsnotwendigkeiten bestehen.

Was ich am allermeisten daraus mitnehme: Den Mut, die Tierkommunikation nun endlich entsprechend meiner Visionen aus Kindheitstagen tatsächlich in mein Leben zu integrieren und zu leben. So darf nun meine Tätigkeit mit dem „Geist der Tiere“ weiter wachsen. :-)

Alles Liebe, Claudia


Ich habe ganz viel von allen Übungen mitgenommen, das ist das Wunderbare!

Ich freue mich, dass ich meine Wahrnehmung weiter verfeinern kann, über die Tiergespräche und dass ich dort daran bin zu spüren, wie viele Menschen ich in einem Haushalt wahrnehme und ob es noch andere Tiere gibt. 

Das Skript ist mit so viel Liebe und Sorgfalt geschrieben und dargestellt, dass es eine grosse Freude ist, es zu lesen und zu bearbeiten. Ebenso die Meditationen.

Tausend Dank an dich, liebe Christina, von ganzem Herzen.

Herzliche Grüsse

Delia


Den Aufbaukurs habe ich als sehr lehrreich empfunden. Die Meditationen sind sehr schön und es haben sich dadurch für mich viele Türen geöffnet. Am besten haben mir wieder die Tiergespräche gefallen. Ich habe auch gemerkt, dass es ein paar grundlegende Eigenschaften gibt, wie die verschiedenen Tierarten kommunizieren. Die Katzen waren zum Beispiel viel eher kritisch ihren Menschen gegenüber als die anderen Tierarten. Die Pferde eher unabhängig, die Hunde liebevoll und ergeben, die Hasen einfach lustig und lebensfroh. Ich bin gespannt, ob sich diese Beobachtung in weiteren Tiergesprächen bestätigen wird. Nun freue ich mich auf den Spezialkurs, um meine Türen noch weiter zu öffnen.

Herzlichst, Karin


Der Aufbaukurs in Tierkommunikation ist wohl das Beste, was mir passieren konnte! :-)

Die Meditationen sind sehr hilfreich, man kann sich in Ruhe immer wieder neu reinhören. Das Skript ist sehr anschaulich und motivierend gestaltet. Schönes Layout. Besonders toll finde ich den Austausch mit dir....... und ich weiss jetzt schon: er würde mir sehr fehlen.....wenn.....ja, wenn ich nicht noch in die 3. Runde gehen würde mit dem Spezialkurs: :-)) Freue mich sehr!!!!

Dieser Kurs ist eine Lebensschule und eine Chance, seine Flügel zu entdecken und los zu fliegen!!

DANKE, EINFACH NUR DANKE....

Alles Liebe, Katja