Meditationen von De Anima




Feedback zu meinen Meditationen


Liebe Christina, habe vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Meditation "Manifestation". Ich bin auch heute noch ganz hin und weg. Auch wenn ich nicht wirklich einen dringenden Wunsch vorbereitet hatte, habe ich so wunderbare Botschaften erhalten, dass es mir immer wieder warm ums Herz wird. Ich danke Dir, dass ich solch wunderbare Momente dank Dir erleben darf!

Sei herzlichst gegrüßt, Janine


 Ich habe die Meditation "Manifestation" gerade gemacht und glaube nicht die richtigen Worte zu finden um es zu beschreiben wie es mir ergangen ist versuche es trotzdem - es war so ein schönes intensives Gefühl - ich habe meine tiefviolette Kugel jetzt in meinen Herzen und sie wird mich Schritt für Schritt auf meinen Weg zu meiner Berufung führen - ich freue mich auf meinen Weg den der Weg ist ja das Ziel - auch die Gewissheit jederzeit wieder an den Ort zurückkehren zu können gibt mir tiefes Vertrauen - ich bin so froh zufällig auf deine Webseite gestoßen zu sein und von dir bei der Tierkommunikation begleitet zu werden. 

Ganz liebe Grüße Andrea


Liebe Christina, die Meditation "Manifestation" hat mich wieder begeistert. Ich konnte mich völlig entspannen und vertrauensvoll schauen, was sich zeigt, ganz wunderbar. Bestimmt wird die Meditation Manifestation mir ein wertvoller Begleiter in der nächsten Zeit sein. Von Herzen Danke dafür! Herzliche Grüße sendet dir Barbara


Liebe Christina, deine Meditation "Gespräch mit einem verstorbenen Tier" ist wunderbar. Ich habe mich die ganze Zeit über sicher und getragen, unbeschwert und leicht gefühlt. Vielen lieben Dank dafür. Alles Liebe, Barbara


Ich habe die Meditation "Gespräch mit einem verstorbenen Tier" gestern Abend  gemacht. Pauli war gleich da, aber ich habe so viel geweint, dass ich alles vergessen habe, was ich ihn fragen wollte. Ich verständige mich am besten in Bildern und als ich ihn fragte, wie es da bei ihm jetzt aussieht, kriegte ich kein helles Licht oder eine Blumenwiese, sondern nur- braun...😊 Sieht vielleicht so der Katzenhimmel aus - braun??🙃

Und später, wo er mir noch was sagen wollte, schickte er mir Bilder, dass ich seine drei Mädels ausreichend streicheln soll. Dann gingen wir zwei wieder unsere Wege.

Bis zum nächsten Gespräch - deine Meditation hab ich ja jetzt 😛

Ich danke dir für solche Momente! 

Und umarme dich, Alex 


Liebe Christina,

herzlichen Dank dass Du die Meditation "Gespräch mit einem verstorbenen Tier" zur Verfügung gestellt hast. Zuerst wollte es mir nicht so richtig gelingen, aber dann wurde ich ruhiger, mein Atem tiefer, ich war zu Tränen gerührt als ich meinen geliebten Vierbeiner sehen durfte und mit ihm sprechen! Was für ein Geschenk!

Liebe Grüße

Michaela


Deine Meditation "Mein idealer Tag - meine Berufung" ist ganz toll ... ich hatte ganz intensive und kraftvolle Bilder! Ich habe nun durch meine Bilder und Emotionen meine Berufung deutlich erkannt und konnte fühlen, was in mir schlummert! Vielen vielen Dank für diesen tollen Zugang in mir durch deine wunderbare Meditation, liebe Christina. ⭐


Liebe Christina, es freut mich so sehr, immer wieder mit neuen Meditationen überrascht zu werden. Es gibt immer Lebenssituationen, wo man eine davon einsetzen kann. Das ist schön. Bei der Erzengel Michael-Meditation ist es ganz einfach und leicht zu folgen, weil immer genügend Zeit bleibt, um sich alles sehr genau vorzustellen und mitzugehen. Es tut gut, einfach zu spüren, dass es auf dieser Welt Menschen wie Dich gibt, die ihr Licht einfach aus Liebe zu den Menschen leuchten lassen. Das gibt viel Kraft für uns, die von Dir so liebevoll beschenkt werden.

 

Von ganzem Herzen alles Liebe auch für Dich, Annette


Ich habe Glück, Wärme, ein inneres Lächeln ist entstanden. Die Sonne hat auf das Meer geschienen, Die Sonne war knallig rot, die Handtücher und die Wolldecke hatte meine Lieblingsfarben, ich fühlte mich nachher sehr frei. Die Meditation "Leichtigkeit" tat sehr gut. Danke, liebe Christina.

Liebe Grüße, Birgit

 


Deine Meditation "Leichtigkeit" gestern Abend hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe die 30 Minuten in vollen Zügen genossen und dabei wunderbare Bilder empfangen dürfen!

Herzlichst, Janine


Liebe Christina, ich habe eben zum (gefühlten) hundertsten Mal die Meditation "Leichtigkeit" gehört. Diese Meditation tut mir so gut und knipst mich manchmal einfach aus. Mein Gehirn findet Ruhe 

und ich schlafe ein. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei dir für diese wundervolle Meditation bedanken!

Liebe Grüße, Ulrike


Liebe Christina, gestern Abend gönnte ich mir Deine Meditation "Schutzengel". Wie immer habe ich mich von Dir mit Hochgenuss "entführen" lassen und die kleine Auszeit war wunderschön!

Ich möchte Dir nicht vorenthalten, was ich Faszinierendes erlebt habe: Als ich für die Meditation einrichtete, nahm Tami ganz still und gemütlich im Raum nebenan in ihrem Körbchen Platz. Bei der Passage, wo sich mir mein Schutzengel näherte, hüpfte unsere Süsse mit einem Freudenmiau auf meinen Schosss und schmiegte sich während der "Kennenlern- und Plauderphase" mit meinem Schutzengel an mich. Mein lieber Schutzengel erzählte mir auch, dass er mir Tami ganz bewusst geschickt habe, damit sie mir ihre Weisheiten weitergeben darf.

Es war ein wunderbar harmonisches Zusammengehörigkeitsgefühl, das ich zusammen mit Tami und meinem Schutzengel erleben durfte. Einfach toll! Ich danke Dir liebe Christina, dass Du mir solch traumhafte Momente ermöglichst.

Sei herzlichst gegrüsst und ganz lieb und fest umarmt, Janine


Liebe Christina, habe soeben mit  Amilie die Meditation "Gespräch mit deinem Tier" genossen und zu sehen wie sie meinen Berührungen währenddessen  so offensichtlich genossen hat, war mir Antwort genug auf meine Frage  "Wie geht es Dir bei mir?"! Es war für mich ein sehr schöner Valentinstag da zum ersten Mal die Leine eine Stunde (!!!) lang durchgehangen hat und der gesichtete/gehörte Hund nur einen einzigen “WUFF” Wert war! Liebe Grüße, Helga


Als ich gestern bei den Pferden war, hab ich die Meditation "Gespräch mit deinem Tier" mit Minchen zusammen gemacht. Ich habe es mir bei ihr im Stall gemütlich gemacht und sie laufen lassen, wie sie mochte. Am Anfang hat sie ihren Futtertrog abgeleckt und dann immer wieder meine Hände und Gesicht. Die ganze Meditation durch. Es war so intensiv und schön. Ich musste soo weinen, weil unsere Gefühle zueinander so unbeschreiblich stark und schön sind und sie hat mich immer wieder abgeleckt und hat ihren Kopf an mein Gesicht gelegt. Das war sooo schön. Ich bin davon immer noch ganz beseelt :-)

Alles Liebe, Sabrina


Danke dir für deine tollen Meditationen die es wirklich "leichter" machen sich bei sowas einfach fallen zu lassen. Ich bin ein riesen Fan da du immer sehr angenehme Musik verwendest und noch dazu eine total angenehme Stimme hast. (Es gibt super viele geführte Meditationen wo Musik wie Stimme fast ein Bisschen bedrohlich wirken..)

Deine hingehen sind einfach nur wohltuend und man will sie wieder und wieder machen.. :-) :-)

Herzliche Grüße, Elke


Liebe Christina, ich habe heute morgen nach dem Frühstück die Meditation "Glückseligkeit" gemacht. Sie war wunderschön. Durch Ihre genaue Vorgabe von der Landschaft und dem Bach, ist es sehr leicht sich dort einzufinden. Auch die Zeit für die genaue Betrachtung der Landschaft und das Einfühlen der Umgebung, ist es angenehm im Zeitraum gesprochen. Ich war begeistert von der Segnung am Schluß durch das Feuerwerk der Sterne. Kurz um, es war ein sehr angenehmer Start in den neuen Tag mit sehr guten Gefühlen und Gedanken. So leicht kann man wieder zu der Dankbarkeit im Hier und Jetzt finden. 

Vielen Dank, Annette


Hallo Christina, ich habe mir gestern die Meditation "Glückseligkeit" angehört. Habe mich dabei geborgen gefühlt und frei vom Alltag und Sorgen. Gehört zu meinen Lieblingsmeditationen.

Liebe Grüße, Birgit


Liebe Christina, danke für die wunderbare Meditation "Glückseligkeit". Ich fühlte mich danach so leicht und erholt, ja glückselig.

Herzliche Grüße, Monika


Danke für die wundervoll entspannende Meditation "Verschmelzung mit der Natur", habe nach den ersten fünf Minuten schon tief geschlafen und bin erst gegen Ende der Meditation wieder wach gewesen.

Ich fühle mich so super relaxt und wieder in meiner Mitte!

Danke!

Liebe Grüße, Waltraud


Heute habe ich die Meditation "Herzensraum" gemacht. Es war eine sehr ruhige und besinnliche Reise. Sie geben genügend Zeit um wirklich in Ruhe den Raum zu erfassen und vor allem ihn in aller Ruhe nochmals neu zu gestalten und dann auch mal von Außen zu betrachten. Das ist neu für mich.

Bei Ihnen kann man wirklich mit viel Zeit den Raum wahrnehmen. Ich machte die Fenster auf und ließ noch mehr Sonne herein, habe schöne Blumen dazustellen, meine Tiere begrüßen usw. Das hat mir sehr gefallen. Dann konnte ich raus auf die Terrasse ins Grüne und von den Bäumen aus auf meinen kleinen Tempel schauen, der geschützt von Bäumen in der Sonne stand. So hab ich das noch nie erlebt .Noch nie habe ich bei einer Herzmeditation den Raum auch mal von Außen betrachtet. Eine großartige Erfahrung.

Das rosa Licht vorzustellen viel mir sehr leicht , da ich einen kleinen Turmalinanhänger in rosa habe. Den heb ich mir gerne direkt vor das Auge, dann sieh man ein wunderschönes rosa, das geht direkt in die Seele. Dieses Rosa hat mich bei der Meditation begleitet. Interessanterweise, roch ich mein Lieblingsparfüm, als ich in dem rosa Licht eingehüllt war.

Alles war sehr beeindruckend und noch lange anhaltend mit einem guten Gefühl.

Vielen herzlichen Dank!

Annette


Und dann habe ich die Meditation "Herzensraum" gemacht ... wow, also wirklich, da hast du's wieder einmal absolut genial getroffen ... Dies muss ich dir nun doch noch kurz erzählen ... ich musste schmunzeln ... in der Mitte meines Herzraumes stand ein grosser Flügel und ein Pianist spielte wunderschön Piano ... ich liebe ja Klaviermusik ... mir kam es vor, als spielte er eben die Melodie meines Herzens ... toll, nicht?

Danke Christina, für deine tolle und wirklich originelle Meditation!

Herzlichst, Katja


Liebe Christina, noch im Taumel der wunderschönen Meditation "Entfaltung" danke ich Dir allerherzlichst für diese wunderbaren 30 Minuten! Es war eine traumhaft schöne und erkenntnisreiche Reise, die mich immer noch vor Glück taumeln lässt. Ich schwebe immer noch im Energiefeld der zauberhaften Marienkäfer und der beschützenden Flügel von Cadariel. Mein grosser Wunsch ist, dass ich das Gefühl dieser berührenden Glückseligkeit noch ganz, ganz lange mit mir mittragen darf! Tausend Dank und herzliche Grüße, Janine


 Liebe Christina, ich habe die Meditation "Entfaltung" gerade gemacht und möchte dir aus tiefstem Herzen danken. Ich konnte mich fallen lassen und bin einfach nur glücklich und dankbar. Ich bin froh, einem Menschen wie dich in meinem Leben zu haben. DANKE <3
Alles Liebe, Sonja


Deine Meditation "Entfaltung" fand ich für mich ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Einfach perfekt. Danke Dir dafür.

Liebe Grüße, Anna


Hallo Christina, bei der Meditation "Rückblick und Vorschau" kamen viele Bilder aus der Vergangenheit. Viele Situationen und Momente, die ich nochmal fühlen und aus einer anderen Perspektive betrachten durfte. Ich konnte aus tiefstem Herzen Dankbarkeit empfinden und mir liefen dauernd die Tränen. Vielleicht weil die Vergangenheit unwiederbringlich ist, hat es mich auch traurig gemacht. Auf jeden Fall liebe ich meine Vergangenheit und ich konnte erkennen, dass mich meine Vergangenheit auch liebt und das ist ein befreiendes stärkendes Gefühl.

Mein Hund liegt neben mir und hat die Meditation wohl mitgemacht. Sie träumt noch tief und fest und die Pfötchen bewegen sich, hihi ... ich glaube, es hat ihr auch super gut getan. Wir sagen vielen Dank :-)

 

Liebe Grüße, Michaela


Ich möchte Dir für die bisherigen Meditationen herzlich danken, denn diese Meditationen sind Nahrung für Herz und Seele, ganz ganz lieben Dank!

Alles Liebe, Claudia


Zum Thema Glaubenssätze passte die gestrige Meditation vom Phönix gerade zu perfekt! Danke tausend Mal für diese sehr gelungene Meditation. Ich habe genau dieses Thema angeschaut, weinte aus tiefstem Herzen und spürte dann eine unglaubliche Ruhe in mir ... Es gibt wohl keine Worte dafür. :-) Aber eine riiiiiesen Dankbarkeit. Die Pianomusik als Begleitung war super dazu!! :-) 

 

Alles Liebe, Katja