Symbole von De Anima


Symbole gibt es in allen Kulturen und seit Anbeginn der Zeit. Sie sind eine universelle Sprache, die nicht vom Intellekt her verstanden werden muss. Meine gechannelten Symbole bündeln die Energien und Schwingungen von der geistigen Ebene aus dem Universum und machen diese auf der Erde durch Farben und Formen sichtbar. Die Symbole haben eine sehr feine und subtile Wirkung auf uns, die oft nicht einmal real bemerkt wird. Und doch unterstützen diese Energien kraftvoll die gewünschte Veränderung oder helfen uns in schwierigen Zeiten. Diese sichtbar gemachten Energien erreichen Bereiche unseres Seins, die von mentalen Botschaften oft nur schwer oder nicht erreicht werden können. Somit sind sie eine ideale Ergänzung zu einem Tiergespräch, einem Channeling oder der Aura- und Chakrenarbeit, wirken aber auch alleine. 

 

Meine Symbole werden in Verbindung mit der geistigen Welt gechannelt und gemalt, aber auch die Tiere selbst geben oft sehr genaue Anweisungen, wie sie ihr Symbol haben möchten. Ich hole durch das Malen die Energie auf die Erde und diese wird durch das Symbol immer wieder neu aktiviert. Das bedeutet, dass das Symbol niemals an Kraft verliert, sondern sich immer wieder der Energie anpasst, die für dich und dein Tier gerade passend ist.


 

Klicke dich hier gerne durch die unterschiedlichen Arten von Symbolen und finde dein persönliches Lieblingssymbol:

 



Feedbacks zu meinen Originalsymbolen


Vielen lieben Dank für das tolle Symbol. Ich liebe es!!! 

Ich habe mir heute das Symbol von der Post geholt - es ist einfach wirklich fantastisch! Ich werde es heute natürlich gleich zu ihrem Schlafplatz, unserem Bett, geben. Als ich das Symbol rausgenommen habe, war mir ganz komisch - ich kann das aber gar nicht beschreiben wie. Es war so ein positives Gefühl dabei, zwar warst du schon so lieb und hast vorab ein Foto geschickt und es hat mir da schon sehr gut gefallen, aber das Original in Händen zu halten, war dann doch komplett anders. Es steckt hier wohl einiges an Kraft dahinter.

Alles Liebe, Veronika


Vielen Dank für das kleine und das große Symbol "Glückseligkeit".

Sie kriegen selbstverständlich einen Ehrenplatz! Das Symbol gefällt mir sehr, sehr gut. Diese Farben - einfach fantastisch, wie sie mit der Sonne um die Wette strahlen und leuchten. Mein Herz jauchzt bei jeder Betrachtung vor Glück und Freude, ich habe mir das Symbol bereits ausgedruckt und trage es in meiner Handtasche mit :-) 

Das Symbol ist im Original so wunder-wunder-wunderschön und strahlt eine fantastische Energie aus. Ich bin soooooo stolz auf unsere kleine Künstlerin Tami, die dir ja beim Malen geholfen hat. Sie hat das Symbol auch eingehend beschnuppert, als ich es ihr hingehalten habe und hat mein Kompliment offensichtlich genossen :-) 

Ich schicke Dir anbei noch ein Photo des Ehrenplatzes, welchen das Symbol erhalten hat. Das Figürchen stammt aus der Kollektion "Princess Cat" von Tom's Company und repräsentiert Tami in herrlicher Weise :-)

Herzlichst, Janine


Liebe Christina,

vielen Dank, das Symbol ist wunderschön und die Farben sind meine „Lieblings-Farben“. 

Ich freue mich über dieses wundervolle Symbol, denn es spiegelt mein Inneres wirklich wieder, denn ich empfinde es tatsächlich so, dass ich mich, wie eine Pflanze aus der Erde (dem Dunklen) schiebe, dem Licht öffne und erblühe, wenn ich das geschafft habe. Ähnlich muss sich eine Pflanze fühlen, die sich auf dem Weg durch das Erdreich gemacht hat.

Von Herzen Dank, ich freue mich auf die Ankunft meines Symbols und wünsche

Dir einen schönen Tag und viel Kraft und Freude an Deinem so wundervollen Tun.

Danke von Herzen und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Brigitte


Liebe Christina,

herzlichsten Dank für das wunderschöne Symbol - es schenkt mir Stille, Harmonie, Klarheit und einen immerwährenden Blick in die innere Weite.

Sat Nam, Jessica


Liebe Christina,

ich möchte mich ganz herzlich für das schöne Jahressymbol bedanken. Es ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin ganz entzückt von den schönen Farben, es ist so schön bunt :-). Auch die Botschaft finde ich sehr angenehm. Das ist eine tolle Aufgabe, die Spiritualität mehr zu leben. Dann weiß ich, was ich zu tun habe :-).

Vielen lieben Dank dafür und alles Liebe,

Nicole


Herzlichen Dank für das Sonnenblumen-Symbol! Es ist wirklich wunderschön! Wenn ich es anschaue, habe ich das Gefühl die Sonne wächst aus meinem Herzen.

Liebe Grüße, Cathrin


Dein Symbol für die Hundeschule, das ich an meine Teams verschenkt habe, war ein super schöner Erfolg.

Ich war anfangs etwas skeptisch, wie die Zweibeiner darauf reagieren, aber, durch die Reihe ... Freude, Dankbarkeit, auch Tränen waren teilweise dabei. Ich möchte dir nochmals ein herzliches Dankeschön dafür schicken :-).

Liebe Grüße, Nicole


Ein herzliches Dankeschön für mein persönliches Symbol „Ruhe und Entspannung finden“. Es ist wunderschön! Schon beim Anschauen möchte ich darin versinken. Und es hat sich sofort einiges verändert: Ich schlafe seitdem wunderbar fest und traumlos. Außerdem ist es ein schönes Gefühl, Dinge nun mit Ruhe und überlegt angehen zu können – eine wunderbare Erfahrung! Wo ich früher gerne einmal „in die Luft ging“, bleibe ich ruhig und kann sinnvolle Entscheidungen treffen. Danke von ganzem Herzen dafür!

Herzlichst, Maria


Das Symbol ist echt der Wahnsinn. Hast du die Energie gespürt wie kraftvoll es ist.  Dieses Symbol brauchst du nicht in die Nähe von dir zu stellen, es wirkt im ganzen Haus. Du entkommst ihm nicht.

Ich habe es ausgepackt. Vor mir hingelegt. Plötzlich fing es an zu transformieren. Mir stieg es in den Kopf dann wieder ins Herz, es war mega stark. Am Abend ging ich schlafen. Es hat richtig zu Arbeiten angefangen in mir, hat alles nochmal raufgeholt, was ich so erlebt habe. Und dann vollkommener Frieden. Ich bin im Frieden mit dieser Situation und mit mir! 

Echt ein bemerkenswertes Symbol!

Wahnsinn!

Alles Liebe, Karin