Seelensymbole unserer Tiere

Die Tiere lieben es von ganzem Herzen, ihrer Essenz und ihrer Seele Ausdruck zu verleihen, indem sie diese sichtbar machen in Form eines Seelensymbols. Daher ist es mir eine besondere Freude, gemeinsam mit dem Tier solche Symbole zu malen, was sie selbst erfüllt, aber auch uns Menschen einen wunderbaren Einblick gibt in das Seelenleben unserer tierischen Freunde. 

 

Die Tiere lieben es, sich selbst kreativ auszudrücken und so gehe ich im Malprozess mit dem Tier in Verbindung und frage es, welche Farben und Formen es für das Seelenbild verwenden möchte.

 

Ich bin immer wieder glücklich darüber, wie klar unsere Tiere wissen, was sie möchten und es macht mir große Freude, gemeinsam mit ihnen ihr Innerstes zu Ausdruck zu bringen.

 

Diese Seelensymbole können wir unserem Tier als Geschenk zu Weihnachten oder seinem Geburtstag machen, aber natürlich auch jederzeit mitten im Jahr, vielleicht nach einem Tiergespräch, einer besonderen Phase im Leben des Tieres oder einfach - und das ist der beste Grund von allen - weil wir unsere Tiere lieben. 

 

In Kombination mit einem Foto deines Tieres wird dies zu einem wertvollen Geschenk und einer bleibenden Erinnerung.


Was ich von dir benötige: 

  • Ein Foto deines Tieres und seinen Namen
  • Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, sende ich dir die Rechnung zu und nachdem das Geld auf meinem Konto einbezahlt ist, male ich in einer angemessenen Zeitspanne das Symbol und schicke es dir per Post zu.
  • Außerdem bekommst du per Mail ein Foto des Symbols sowie ein Bild deines Tieres mit eingefügtem Symbol und Namen deines Tieres (Beispiele siehe auf dieser Seite bei Dave und Raffi).

Meine Symbole werden mit Buntstiften auf Karton gemalt, sind laminiert und haben die Größe A7 (8x11cm). Die Kosten für ein Symbol inkl. Versand betragen € 35,00.

 

Bitte schicke mir deine Nachricht inklusive dem Foto direkt auf info@de-anima.at

 


Feedbacks zu den Seelensymbolen


Liebe Christina, 

jetzt komme ich endlich dazu, mich bei dir von ganzem Herzen zu bedanken für dieses wunderschöne Symbol 😍. Ich sehe absolut meine Sam darin. Die Farben hätte ich mir für sie ausgesucht🥰. Es geht eine wunderbare, heilsame Energie von dem Symbol aus, die gute Laune macht. 

Ich danke dir von Herzen für diese bleibende Erinnerung an mein altes Mädchen 💝🙏💞

Ganz liebe Grüße, Kristin 😊 


Liebe Christina, 

vielen herzlichen Dank für das Malen der Symbole und der Zusammenfassung. Die Symbole sind der Wahnsinn! Jedes für sich ist so einzigartig, wunderschön und für mich auch absolut stimmig bei den einzelnen Fellpiraten. Ich bin echt überwältigt und weiß gerade gar nicht, wie ich meine Freude zum Ausdruck bringen soll. Die Symbole bekommen auf alle Fälle einen gut sichtbaren Ehrenplatz zuhause. 

Vielen Dank und alles Liebe,

Kathrin 


Alle drei Symbole haben mich wortwörtlich umgehauen. Von ihnen geht so eine wunderschöne Energie aus … einfach nur schön! Ich bin dankbar und freue mich, dass alle drei Katzen mit Dir malen wollten. Ihr habt da echt was ganz zauberhaftes entworfen.

Ich danke Dir von Herzen. Du merkst vermutlich, dass ich in Worte nicht ausdrücken kann, was die Symbole mir bedeuten. 

Danke und ganz lieben Gruß,

Nicole


Liebe Christina,

offen gestanden finde ich kaum die richtigen Worte für das Ergebnis eurer Malerei, es ist wunderschön geworden, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - wie stimmig und passend alles miteinander ist. Für mich, für uns hätte es sicher kein schöneres Symbol geben können. Ich bin mehr als fasziniert - und möchte Dir nochmals für den sehr lieben Kontakt und die schnelle Rückmeldung danken. Mir bedeutet das Symbol sehr viel. Und ich erinnere mich gerade, Raffi sagte mal, er wünsche sich gerne, die Sterne beobachten zu können .Das liegt schon etwas zurück - aber heute bekommt diese Aussage von ihm für mich eine noch tiefere Bedeutung.

Lieben Dank, Alexandra


Liebe Christina,

ich habe das Bild nun einige Zeit auf mich wirken lassen und möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Das Symbol und die Farben inkl deiner Beschreibung passen genau zu Conny. Ich merke, dass ich mich ihr seit dem Bild wieder viel näher fühle und endlich in der Lage bin, den Trauerprozess anzunehmen und auch abzuschließen - du hast damit sehr viel in Gang gebracht ... vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße

Sabrina