Schutzengel-Symbole


Die persönlichen Schutzengel-Symbole für Mensch und Tier enthalten die ganz individuelle Energie deines eigenen Schutzengels oder die des Schutzengels deines Tieres, der sich durch das Symbol in Form und Farbe ausdrücken und sich somit sichtbar machen kann.

 

Alles, was ich dazu benötige, ist ein Foto und den Namen desjenigen, für den das Schutzengel-Symbol sein soll und schon beginne ich unter Anleitung des Schutzengels sein Symbol zu malen. 


Was ich von dir benötige: 

  • Ein Foto von dir oder deinem Tier (je nachdem, für wen das Symbol ist)
  • Deinen Namen oder den deines Tieres
  • Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, sende ich dir die Rechnung zu und nachdem das Geld auf meinem Konto einbezahlt ist, male ich in einer angemessenen Zeitspanne das Symbol und schicke es dir per Post zu.
  • Außerdem bekommst du per Mail ein Foto des Symbols sowie Infos zur Anwendung des Symbols. 

Meine Symbole werden mit Buntstiften auf Karton gemalt, sind laminiert und haben die Größe A7 (8x11cm). Die Kosten für ein Symbol inkl. Versand betragen € 35,00.

 

Bitte schicke mir deine Nachricht inklusive dem Foto direkt auf info@de-anima.at

 


Feedback zu den Schutzengel-Symbolen


Liebe Christina,

ich danke dir von Herzen für das schöne Schutzengel-Symbol. Habe mich sehr gefreut. Es ist einfach wunderschön.Trage es fast immer bei mir. Das Symbol hat sich in kurzer Zeit in mein Gedächtnis eingeprägt.

Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für alles. 

Glg Herta


Liebe Christina , das Schutzengelsymbol kommt zum rechten Zeitpunkt. Ich war sehr gerührt. Die Farben des Schutzengels sind auch in meinen selbstgemalten Bildern im Wohnzimmer. Jetzt weiß ich, was die Farben auch bedeuten können. Vielleicht zeigte sich der Schutzengel schon vor einem Jahr in dem Wohnzimmer.

Herzlichen Dank für die schöne neue Perspektive,

Daniela


Liebe Christina,

herzlichen Dank, heute durfte ich dein Symbol in Empfang nehmen.

Ich bin erstaunt das ich bereits die Kraft spüre ...... und ich lasse mich von weiteren Eindrücken und Empfindungen überraschen.

Nochmals herzlichen Dank und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Claudia