Online Spezialkurs Tierkommunikation


Wenn du bereits die ersten Schritte in der Tierkommunikation gemacht hast, beispielsweise durch einen Basiskurs oder durch Übungen in Büchern, ist sicher auch in dir der Wunsch gereift, noch tiefer in die wichtigen Themenbereiche Sterbebegleitung, Trauerbegleitung und Himmelsgespräche (Gespräche mit verstorbenen Tieren) einzutauchen, die jeden Tierhalter und auch jeden Tierkommunikator früher oder später betreffen. Um darauf vorbereite zu sein, biete ich diesen Spezialkurs an. 

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du beruflich mit diesen Themen zutun hast, aber auch, wenn du dein eigenes Tier auf diesem Weg bewusst begleiten möchtest. Und auch wenn wir es uns nicht eingestehen möchten, so wissen wir, dass dieser Zeitpunkt eines Tages kommen wird und es am besten ist, darauf so gut wie möglich vorbereitet zu sein.  

 

Zu Beginn des Kurses sehen wir uns die einzelnen Sterbephasen an und wie du Mensch und Tier in den einzelnen Phasen unterstützen kannst. Danach beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Trauerphasen und den Trauerritualen sowie den Gesprächen mit verstorbenen Tieren und ich teile meine eigenen Erfahrungen mit den Seelen im Licht mit dir. 


Kursumfang

  • ein 43seitiges Skript als PDF
  • 3 geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebook-Gruppe während für die Dauer des Kurses
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses

Einstieg und Dauer

Unser nächster GEMEINSAMER Durchgang des Kurses in der Facebookgruppe startet am 1. November und dauert vier Wochen. 

 

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und nachdem diese beglichen ist (oder dies bereits über Paypal erfolgt ist), bist du fix im Kurs mit dabei und startest mit der Gruppe gemeinsam am Starttermin. Du bekommst vier Montage in Folge ein neues Kapitel zugesandt, das du im Laufe der Woche liest und die Übung bearbeitest.

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und gebe dir gerne zu allen Übungen und Tiergesprächen hilfreiche Feedbacks im Rahmen unserer privaten Facebookgruppe. 

 

Zertifikatvergabe

Sehr gerne stelle ich dir am Ende des Kurses ein Zertifikat aus, sofern du alle Übungen kommentiert und die Tiergespräche geführt und mit der Gruppe geteilt hast. 

 

Voraussetzungen

Voraussetzung dieses Kurses ist ein Basiswissen in Tierkommunikation und die Offenheit, dich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. 

Technische Voraussetzungen:

- Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und

- ein Musikprogramm, das MP3 abspielt

- ein Facebook-Account

 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Spezialkurs Tierkommunikation

 

Kursinhalt

  • Sterbebegleitung
  • Trauerbegleitung
  • Himmelsgespräche

119,00 €


Feedback der Teilnehmer:


Liebe Christina, anfangs habe ich mich vor diesem Kurs ein wenig gesträubt. Es erschien mir zu Beginn der Ausbildung doch sehr abwegig mit verstorbenen Tieren zu kommunizieren. Doch stattdessen muss ich rückblickend sagen, dass ich gerade den Spezialkurs dann total genossen habe. Ich durfte wunderbare Gespräche in ganz zauberhaften Umgebungen führen. Das hat mich oft sehr tief berührt. Dafür möchte ich Dir heute ein ganz dickes Dankeschön aussprechen, dass ich sowas durch deinen Kurs erleben durfte. Die Seelengespräche waren die Schönsten, die ich in dem gesamten Kurs geführt habe. An dieser Stelle möchte ich Dir auch gerne einmal sagen, dass mir die Meditationen eine ganz große Hilfe waren. Einige Übungen und Gespräche sind mir nicht ganz so leicht gefallen und ich habe oft an mir gezweifelt. Aber durch deine ausführlichen Feedbacks und Erklärungen habe ich es dann doch geschafft. Danke, dass Du mich so liebevoll und geduldig durch diesen Kurs geführt hast. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße und nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön 🥰

Christiane 


Liebe Christina,

es ist nun schon der vierte Kurs den ich mit/bei Dir gemacht habe. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der auch seine eigenen Tiere aktiv im Alter und in den Sterbephasen begleiten möchte. Mir persönlich haben die Himmelsgespräche in diesem Kurs sehr viel inneren Frieden und Ruhe gebracht. Ein Gespräch war mit einem eigenen verstorbenem Tier. Zusammen mit Dir habe ich mich daran getraut und es war, ja, es war tatsächlich schön. – Vielen Dank, dass Du auch immer für Fragen außerhalb des Kurses für einen da bist 😊

Liebe Grüße, Kerstin


Liebe Christina, das war ja bereits der dritte Kurs, den ich bei dir absolviert habe 😊 Und ich kann dir sagen: das Skript, die Meditationen und die Gespräche haben mich wieder um einiges weitergebracht auf meinem persönlichen Weg. 

Der Kurs war für mich eine schöne „Abrundung“, um noch mehr Erfahrungen, vor allem tiefergehende Erfahrungen zu sammeln. Ich finde, dein Skript ist (wie immer) mit viel Liebe gemacht, sehr übersichtlich und gut strukturiert. Die Meditationen gefallen mir auch sehr gut, da sie einem eine Unterstützung und Hilfe an die Hand geben.

Auf diesem Weg noch mal ein großes DANKESCHÖN für deine Zeit und mit welcher Mühe du immer detailliert auf meine Fragen eingegangen bist und sie beantwortet hast. Ich freu mich, wenn ich weiterhin mit Fragen auf dich zukommen und deine Hilfe in Anspruch nehmen darf, denn du hast meinen Weg der Tierkommunikation nachhaltig geprägt. 😊

Ganz liebe Grüße

Janina


Ich fand den Aufbau, die Übungen und Reflexionen sehr fundiert und hilfreich. Besonders gut fand ich die Anleitung, wie man Tierbesitzer gut und emphatisch unterstützen kann. Ich finde, Du hast eine sehr klare realistische Sicht auf die Dinge, da wird nichts verbrämt oder abgetan. Deine langjährige Erfahrung tut ein Übriges dazu, dass ich mich gut informiert und vorbereitet fühle. Natürlich werde ich das Skript immer wieder durchlesen, gerade auch, wenn es ernst wird und ich Tierbesitzer begleiten darf. Durch den Kurs habe ich auf jeden Fall jetzt mehr Sicherheit bekommen in diesem Thema. Das größte Wunder dieses Kurses war aber die Begegnung mit meiner verstorbenen Hündin! Ich staune immer noch, mit welcher Präsenz sie sofort bei mir war und auch weiterhin ist 😊. Ohne die professionelle Anleitung durch Deine wunderbare Meditation wäre mir das aber so nicht möglich gewesen. Also nicht nur Skript und Übungen sondern ganz klar auch die sehr hilfreichen Meditationen machen diesen Kurs zu etwas Besonderem und zu etwas besonders Hilfreichem.

Sehr hilfreich sind auch Deine detaillierten Feedbacks zu den Himmelsgesprächen. Da habe ich mich kompetent begleitet gefühlt. Vielen Dank! 

Liebe Grüße, Antje


Danke liebe Christina, für diesen Kurs vom Sterben und was davor und danach geschieht. Für mich ein ganz großes Geschenk, ohne Stress, ganz leicht erzählen, was von meinem Inneren kommt, ohne Druck.Was das besondere daran ist, für mich, meine Zeiteinteilung, dass ich keinen Druck von Dir spüre, wie lange ich brauche, das ist Balsam für mein Sein.

Herzlichen Gruß, Sabine


Liebe Christina

Ich danke dir vielmals für diesen wundervollen Kurs. Ich lieben deine Kurse, ich lerne sehr viel und ich kann dir nur sagen, DANKE!! Ich werde mit Sicherheit noch weitere Kurse buchen und freue mich schon sehr darauf.

Du bist wunderbar und dein Herz schlägt für diese Arbeit. Das merkt man und deshalb sind deine Kurse und auch die Meditationen immer ein Traum

Vielen Dank und liebe Grüße 

Petra und die vier Mäuse und Bärli 


In diesem Sinne möchte ich mich bei Dir, liebe Christina, von ganzem Herzen für diesen so wichtigen und wertvollen Kurs bedanken. Es ist so heilsam und ich empfinde es als eine Art Friedensarbeit und es war auch Therapie für mich 💚 Der Tod gehört zum Leben dazu und darf kein Tabuthema sein.

Ich danke Dir nochmals für diesen Kurs und dein Tun und wünsche Dir alles Gute🍀

Ganz liebe Grüße, Andrea 💗


Der Kurs über die Himmelsgespräche hat mir so viel gegeben und vor allem die Angst genommen und die Hemmschwelle zum Jenseits geöffnet. Das gibt mir Halt und Zuversicht, dass das Sterben nicht das Ende ist, sondern nur eine andere Dimension der Gefühle und der Verbindung zu meinen Seelen im Himmelreich.

Alles Liebe, Sylvia B.