Online Spezialkurs Tierkommunikation


Auf vielfachen Wunsch möchte ich nun gerne ab Februar wieder meinen Spezialkurs anbieten - überarbeitet und ausgeweitet auf die drei so wichtigen Themenbereiche Sterbebegleitung, Trauerbegleitung und Himmelsgespräche (Gespräche mit verstorbenen Tieren). Wenn du bereits die ersten Schritte in der Tierkommunikation gemacht hast, beispielsweise durch einen Basiskurs oder durch Übungen in Büchern, ist sicher auch in dir der Wunsch gereift, noch tiefer in diese so wichtigen Themenbereiche einzutauchen, die jeden Tierhalter und auch jeden Tierkommunikator früher oder später betreffen. Um darauf vorbereite zu sein, biete ich diesen Spezialkurs an. 

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du Mensch und Tier unterstützt, aber auch, wenn du dein eigenes Tier auf diesem Weg bewusst begleiten möchtest.  

 

Zu Beginn des Kurses sehen wir uns die einzelnen Sterbephasen an und wie du Mensch und Tier in den einzelnen Phasen unterstützen kannst. Danach beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Trauerphasen und den Trauerritualen sowie den Gesprächen mit verstorbenen Tieren und ich teile meine eigenen Erfahrungen mit den Seelen im Licht mit dir. 

 

Für die Gespräche im Himmel stelle ich dir Übungstiere zur Verfügung, du kannst aber sehr gerne alternativ dazu auch mit deinen eigenen Tieren im Himmel sprechen und mir diese Gespräch zukommen lassen.

 

Wenn du mir deine Gedanken zu den Übungsfragen sowie die Tiergespräche geschickt hast, stelle ich dir sehr gerne ein Teilnahmezertifikat aus. 

 


Kursumfang

  • ein umfangreiches Skript als PDF
  • geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • persönliche Begleitung von mir per Email zu den Tiergesprächen und deinen Fragen
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebook-Gruppe
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses

Einstieg und Dauer

Ich liefere den Kurs ab dem 3. Februar aus und du kannst ganz in deinem Tempo die einzelnen Übungen und Gespräche machen. Mehr Vorteile zu den Onlinekursen findest du hier. 

  

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und nachdem diese beglichen ist (oder dies bereits über Paypal erfolgt ist), sende ich dir am 3. Februar den Zugangslink zum Kursbereich zu und kannst sofort mit dem Kurs beginnen. 

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir die Möglichkeit, mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren, sowie mir deine Erfahrungen zu schildern und deine Tiergespräche zu schicken. 

 

Voraussetzungen

Voraussetzung dieses Kurses ist ein Basiswissen in Tierkommunikation und die Offenheit, dich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. 

Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.

 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Spezialkurs Tierkommunikation

 

Kursinhalt

  • Sterbebegleitung
  • Trauerbegleitung
  • Himmelsgespräche

119,00 €


Feedback einer Teilnehmerin:

In diesem Sinne möchte ich mich bei Dir, liebe Christina, von ganzem Herzen für diesen so wichtigen und wertvollen Kurs bedanken. Es ist so heilsam und ich empfinde es als eine Art Friedensarbeit und es war auch Therapie für mich 💚 Der Tod gehört zum Leben dazu und darf kein Tabuthema sein.

Ich danke Dir nochmals für diesen Kurs und dein Tun und wünsche Dir alles Gute🍀

Ganz liebe Grüße, Andrea 💗