🌞💨💦🌎💞 Reise durch die Elemente 💞🌎💦💨🌞

Unser Leben ist voller Hektik, Stress und täglichen Herausforderungen. Wir können entweder aus all dem aussteigen und Einsiedler werden, oder wir lernen, trotz all dieser Herausforderungen in unserer eigenen Mitte zu ruhen und vertrauensvoll durchs Leben zu gehen. 

 

Eine wichtige Rolle dabei spielen die fünf Naturlemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther. Wenn wir mit diesen verbunden sind, wissen, wie sie uns in unserem Leben und bei unseren Vorhaben unterstützen können und welche Möglichkeiten wir haben, sie in unseren Alltag einzubauen, gehen wir kraftvoll und vertrauensvoll unseren Weg und ruhen in unserer inneren Mitte. 

 

Daher möchte ich dich einladen, diese fünf Elemente kennenzulernen und in dein Leben einzubeziehen 🌞

 

Das erwartet dich in diesem Selbstlernkurs: 

  • Ein Video zur Einstimmung auf das jeweilige Element
  • Theorie zu den fünf Elementen
  • Reflexionsfragen zum Kennenlernen deines Elementehaushaltes
  • Anleitungen, wie du die Elemente einbeziehen und stärken kannst
  • Botschaften der Elemente, der Lichtwesen und der Krafttiere
  • Ein E-Book zum Download
  • Symbole der fünf Elemente zum Download
  • Meditationen zu den fünf Elementen zum Download

 

Kursort

Du kannst von jedem Ort an diesem Selbstlernkurs teilnehmen.

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und nachdem diese beglichen ist (oder dies bereits über Paypal erfolgt ist), sende ich dir den Zugangslink zu und du kannst sofort mit diesem Kurs beginnen. 

 

Voraussetzungen

Du brauchst für diese Begleitung kein Vorwissen, sondern nur die Bereitschaft und die Offenheit, dich auf diese Themen einzulassen. 

 

Technische Voraussetzungen:

- Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und

- ein Musikprogramm, das MP3 abspielt



Selbstlernkurs "Reise durch die Elemente"

59,00 €

  • verfügbar


Feedbacks von Teilnehmerinnen des gemeinsamen Durchganges im Juni 2022:


Du hast das so gut gemacht, dass für mich keine Fragen offen geblieben sind. Die Erklärungen der Elemente, die Meditationen, die Botschaften, die Tipps zur Harmonisierung, die Symbole, das war alles total stimmig. Die Reflexionsfragen haben mich auf einiges hingestoßen, was jetzt gerade bei mir relevant ist. Ich habe mich nie besonders mit den Elementen beschäftigt und habe jetzt wirklich viel gelernt, ganz besonders die Auswirkungen auf uns persönlich. Alles in allem ein absolut gelungener, großartiger Kurs, in dem man deine Liebe zu deiner Arbeit gespürt hat. 

–– Grete ––


Diese Reise durch die Elementen war ganz besonders. Mit Christina wurde es zu einem Erlebnis auf allen Ebenen. Sich selbst durch ihre Reflektionsfragen bewusst zu werden, wie viel oder wenig man mit einem Element verbunden ist und dadurch sich selbst besser kennenzulernen ist großartig und beeindruckend. Was ich in dieser Zeit über mich erfahren konnte, ist wunderbar ich bin so froh das ich dabei sein konnte. Vielen Dank! Ich kann diese Reise durch die Elemente sehr empfehlen.

–– Dorothea –– 


Der Kurs war einfach super, das Skript wie immer übersichtlich, tolle Meditationen, die Reflexionsfragen verständlich formuliert, die Symbole stimmig und wunderschön gemalt, alles in allem ein toller Einblick in die Elemente. Ich weiss jetzt, mit welchen Elementen ich eher im Einklang bin und mit welchen nicht so, und auch, wie ich diese stärken und harmonisieren kann. Ich bin froh, dass ich mich schlussendlich doch noch für diesen Kurs entschieden habe.

–– Petra ––


Liebe Christina, ich bin wieder sehr emotional bewegt, was ein solcher Kurs bewirken kann. Du machst das mit so viel Liebe, daß man schon darauf wartet, endlich weitermachen zu können. Danke für deine Hingabe und dein Engagement. Ich fand es großartig. Ich liebe deine Kurse.

–– Petra ––


Vielen Dank, liebe Christina für den wunderschönen Kurs. Die Reise war sehr intensiv und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und tief verbunden. Du hast mir die Elemente mit deiner ganzen Leidenschaft und Liebe, die ich zu jeder Zeit gespürt habe sehr nahe gebracht . Durch die liebevollen Meditationen und Scripte, die ich an die Hand bekommen habe, konnte ich mich sehr gut in die Elemente hineinversetzen.  Vielen lieben Dank für diese großartige und sehr emotionale Zeit.

–– Danny ––


Liebe Christina, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kurs. Er war wie alle deine Kurse mit viel Herzblut gemacht. Man merkt immer wieder, wie sehr du deine Arbeit liebst. Das Skript war sehr gut erklärt. Bei der Erklärung der Elemente und bei den Reflexionsfragen konnte ich für mich sehr gut erkennen, welches der Elemente gestärkt werden sollte. 

–– Iris ––


Liebe Christina, vielen Dank für diese sehr intensive Reise durch die Elemente. Wiedermal, wie bei all deinen Kursen, durfte ich einiges an neuem Input mit in meinen Alltag nehmen. Ich hatte hilfreiche Erkenntnisse bezüglich der Elemente und wunderschöne Erlebnisse während der Meditationen. 

–– Birgit ––


Vielen lieben Dank für diese wundervolle Reise durch die Elemente. Das Befassen mit den Naturelementen war für mich ganz neu und ich war sehr gespannt, was mich hier erwartet. Du hast mit den tollen Skripten, den Meditationen und den Reflexionsfragen das Gefühl für jedes Element in mir geweckt, sodass ich die Energie selber spüren konnte und selbst einschätzen lernte, inwieweit ich in Bezug auf die Elemente an mir arbeiten darf. Vielen lieben Dank dafür.

–– Claudia ––


Liebe Christina, vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle und magische Reise. Mit Deinem Skript und den Reflexionsfragen hast Du mir einen sehr guten Wegbegleiter an die Hand gegeben, damit ich auch zukünftig mal nachsehen kann, wie es um meinen Elementehaushalt steht. Danke dafür!

–– Nicole ––


Danke, liebe Christina, für eine zauberhafte, intensive Reise durch die Elemente und für die schönen, so übersichtlich zusammengefassten Skripten Ich weiß das sehr zu schätzen! Das ist wirklich toll. Bis zum nächsten Mal!

–– Marion ––


Die Reise durch die Elemente war sehr schön und hilfreich für mich. Besonders in Bezug auf das Element Erde, mit dem ich mich nun mehr verbunden fühle und es besser erkenne (ich hatte zuvor das Element Erde eher mit Sturheit und Einengung verbunden - nun sehe ich die positiven Seiten und auch meine Verbindung dazu, u.A. durch meine Kreativität). Ganz vielen Dank, liebe Christina!

–– Anne ––


Es war eine ganz großartige Reise, die ich mit den Elementen erleben durfte. Es war ein sehr schöner Kurs, sehr intensiv und lehrreich. Deine Reflexionsfragen waren auch sehr interessant. Wir haben uns mit den Elementen auseinandergesetzt und gleichzeitig konnten wir viel über uns selbst erfahren und lernen wie wir selbst mit uns in Einklang kommen. DANKE dafür. Ich bin auch dabei mit dir die Vorfreude zu teilen für jeden Kurs, der noch kommt!   Danke für die intensive Zeit. 

–– Claudia ––


Vielen Dank, liebe Christina, für die wundervolle Reise durch die Elemente. Wie schon bei vielen anderen deiner Kurse habe ich auch diesmal wieder viel mitgenommen. Vielen lieben Dank ! 

–– Helmut ––


Liebe Christina, ich bin dir sehr dankbar für diese Reise - es war genau der richtige Zeitpunkt und es hat alles gepasst und es wirkt noch nach! Vielen vielen lieben Dank für deine liebevolle Art und Weise.

–– Sandra ––