Onlinekurs "Gespräche mit eigenen Tieren"


Mit seinem eigenen Tier auf Herzensebene zu kommunizieren und es nach seinen Wünschen, Gedanken und Befindlichkeiten zu fragen,  ist wohl der größte Wunsch von uns Tierhaltern. Doch sehr oft ist es so, dass wir - obwohl wir die Tierkommunikation mit fremden Tieren gelernt haben und sehr gerne praktizieren - bei unseren eigenen Tieren blockiert sind. Wir zweifeln plötzlich an unseren Wahrnehmungen oder empfangen erst gar nichts, vor Angst vor den Antworten des Tieres. 

 

In diesem Kurs schauen wir uns gemeinsam an, welche Gründe es für diese Zweifel gibt und du lernst durch meine Unterstützung, diese zu verstehen und loszulassen. Durch zahlreiche Übungen - entweder alleine oder in einer wertschätzenden Facebook-Gruppe - übst du nach und nach den Kontakt zu deinem Tier und erkennst dadurch, wie bereichernd dies ist. Geführte Meditationen, Energiearbeit und meine persönlichen Erfahrungen runden diesen Kurs ab. 


Du bist dir noch unsicher, ob du auch wirklich mit deinen eigenen Tieren sprechen sollst? Die Gründe dafür sind zahlreich:

  • Die telepathische Kommunikation mit dem eigenen Tier macht den Alltag um vieles einfacher und harmonischer.

Zusätzlich dazu, dass dein Tier nun endlich seine Gedanken, Träume und Wünsche mit dir teilen kann und sich dadurch noch akzeptierter fühlt, kannst du die alltäglichen Fragen nach dem Fressen, Spazieren gehen oder der Fellpflege mit deinem Liebling besprechen.

  • So bist du nicht mehr darauf angewiesen, Dinge durchzuprobieren, wenn du gerade nicht weißt, was dein Tier möchte, sondern du fragst einfach danach. 

Wenn dein Hund beim Spazieren gehen nicht in eine bestimmte Richtung gehen will, dann frage ihn, wohin er lieber gehen möchte, und dann  marschiert los. Wenn deine Katze nicht fressen möchte, frage sie, ob es am Futter liegt, ob ihr schlecht ist oder sie einfach keinen Hunger hat, und handle dementsprechend. Du kannst auch Fragen nach dem richtigen Spielzeug, der Lieblingsdecke, dem Katzenstreu oder der Leinenfarbe besprechen.

  • Weiters lernst du die Meinungen deines Tieres in den unterschiedlichsten Bereichen eures Lebens kennen kannst dein Tier auf alle möglichen Situationen vorbereiten.

So ist es möglich, deinem Tier vom bevorstehenden Umzug oder Urlaub zu berichten, es zu fragen, ob es in diese oder jene Hundeschule oder Tagesbetreuung gehen möchte, welcher Tierarzt ihm lieber ist usw. Du siehst schon, die Themen sind ebenso vielfältig wie unzählig.

  • Und er beste Grund von allen: Es macht einfach unglaublich viel Freude! 😍

Kursumfang

  • ein detailliertes Skript als PDF
  • geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • meine persönliche Begleitung für die Dauer des Kurses per Mail oder in der Gruppe
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer geschlossenen Facebook-Gruppe für die gesamte Kursdauer
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses (Zusendung aller Aufgaben)

Ablauf  und Dauer

  • Dieser Kurs findet (im Unterschied zu meinen anderen Kursen) nur zwei Mal im Jahrs zu einer fixen Zeit statt. In meinem Newsletter informiere ich dich sehr gerne rechtzeitig darüber. 
  • Nach erfolgter Buchung und Bezahlung ist dein Platz im Kurs fix. 
  • Am Starttermin erhältst du von mir das erste Mail und die Einladung in die Facebook-Gruppe. An insgesamt fünf Montagen erhältst du eine Mail mit den Inhalten und Aufgaben, die in der jeweiligen Woche zu absolvieren sind. 

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist  ortsungebunden. 

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf die persönliche Begleitung - entweder in der Facebook-Gruppe oder per Mail. 

 

Voraussetzungen

  • Voraussetzung für diesen Kurs ist ein Basiswissen in Tierkommunikation, beispielsweise ein Basiskurs oder -seminar. Falls du noch keine Erfahrung mit Tierkommunikation hast, empfehle ich dir meinen Basiskurs
  • Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt. 

Wichtig!

  • Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und ich bitte um rechtzeitige Buchung, damit ich deinen Platz im Kurs garantieren kann. 
  • Die persönliche Betreuung zu diesem Kurs findet innerhalb eines bestimmten Monats statt. Die Kursinhalte sind auch darüber hinaus über den Kursbereich abrufbar.
  • Alternativ zu Facebook kannst du diesen Kurs auch per Mail absolvieren. 

 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren"

 

In meinem Newsletter informiere ich dich gerne über den nächsten Kursstart. 

119,00 €


Feedbacks der Kursteilnehmer


Aus diesem Kurs nehme ich am meisten mit, dass du mir hier eine Tür geöffnet hast, indem du mir den Schlüssel gezeigt hat und mich auf dem ersten großen Teil des Weges begleitet hast. Aufschließen muss jeder diese Tür selbst und gehen muss man den Weg auch selbst. Aber es ist schön, dass du mir eben den Zugang gezeigt hast. Hier blieben auch keine Fragen offen. 

Der Kurs samt Unterlagen, den Meditationen und deiner Begleitung war superschön. Man merkt immer deutlich an deinen Antworten/Rückmeldungen, wie wichtig dir das Thema ist. Und du findest immer einen Ratschlag, einen Tipp oder auch einen Gedankenimpuls, mit dem man weiter arbeiten kann.

Ich fand es klasse, dass der Kurs in einem festgelegten Zeitraum stattfand. So ist man „am Ball“ geblieben. Und schön fand ich auch, den Kurs in einer Gemeinschaft zu machen. 

Ich danke dir von ganzem Herzen für den Kurs und die gemeinsame Zeit. Und ich wünsche allen in diesem Kurs eine neue schöne und spannende Zukunft mit ihren Tieren  ❤️❤️❤️

Andrea S. 


Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, die Meditationen sind super und ich kann dabei wirklich alles loslassen. Während der Meditationen geht die Kommunikation mit meinen beiden Tieren recht gut und ich habe das Gefühl, dass es zwischen uns noch besser läuft. Ich bin sehr froh, dass ich Zeit und Muße für den Kurs hatte und werde bestimmt noch einen zum Auffrischen für mich machen.

Vielen Dank, liebe Christina 🥰

Dagmar W. 


Ich habe eine Möglichkeit gefunden, mehr Zeit und Vertrauen in mich und die Beziehung zu meiner Hündin zu bekommen. Die Spaziergänge sind sogar entspannter geworden, auch wenn es da noch mehr Training benötigt. Meine größte Herausforderung war, mir die Zeit zu nehmen und mir zu vertrauen, dass die Gespräche nicht aus meinem Kopf kommen. Ist mit fremden Tieren einfacher für mich, weil ich da nichts hineininterpretieren kann. Aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg, meinen Kopf auszuschalten. 

Aus dem Kurs nehme ich mit, dass es sich lohnt, sich noch intensiver mit seinem Tier zu beschäftigen und es um Rat zu fragen und nicht immer zu glauben, man weiß, was das Beste ist. 

Deine Meditationen waren super. Ich werde sie auch öfter mit meiner Hündin machen. Die Unterlagen fand ich auch sehr übersichtlich und hilfreich. Die Begleitung von dir, liebe Christina, war auch toll. Bei Fragen bekommt man immer schnelle und hilfreiche Antworten von dir. Danke für den Kurs.

Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und weitere Kurse in Tierkommunikation belegen.

Yvonne G.


Liebe Christina, ich liebe deine Kursunterlagen, die Meditationen und deine äußerst liebevolle Begleitung. Ich fühle mich immer so, als würdest du neben mir sitzen und mir weiterhelfen. Das ist echt wundervoll! Du holst mich immer genau da ab, wo ich es brauche 💗

Besser geht es meiner Meinung nach fast nicht mehr, deswegen wünsche ich mir noch ganz viele weitere Kurse und Ausbildungsmodule von dir. Ich bin immer wieder stolz und froh, mitmachen zu können! ❤️

Elke S. 


Liebe Christina, für mich war der Kurs eine Reise zu mir selbst. Ich habe lange überlegt, ob ich den Kurs machen soll. Als ich von meinem Pferd jedoch die Botschaft bekam, aus meiner Komfortzone herauszukommen, wußte ich nicht, was er damit meint. Da hast du mich gefragt ob ich das Skript schon gelesen habe. Zum dem Zeitpunkt noch nicht. Doch dann habe ich dort die Zeilen gelesen, dass der Grund dafür, dass es nicht klappen kann, auch eine Komfortzone ist, um sich durch die Aussage "Ich kann das nicht" seinen Ängsten und Schatten nicht stellen zu müssen. Da war es wie ein Blitz und ich danke dafür! Ja, genau, das ist es, dachte ich mir.

So machte ich mich an die Meditationen. Wo jede große Botschaft für mich bereit hielt. Ich habe die Schattenwand durchschritten und bin mir und meinem Selbst jetzt näher als je zuvor.

Ich habe die Botschaft meiner Tiere hören sehen und fühlen können und dürfen. Für mich ist es einer der besten Kurse die ich bisher gemacht habe. Ich weiß nicht, wie ich es noch beschreiben kann, dass es für mich persönlich ein großes Geschenk ist ❤️🙏

Deine Worte haben mir den Weg gezeigt und unterstützt. Danke von ganzem Herzen 💐🌹

Claudia K.


Das Skript fand ich wie immer sehr schön aufgebaut. Die Meditationen sind sehr schön und entspannend. Toll fand ich, dass man alles herunterladen kann und immer wieder hören kann und der Kurs auch ortsunabhängig ist. Das gefällt mir sehr gut. Vielen dank Dafür!

Rilana B.


Ich fand den Kursablauf und die Kursunterlagen sehr gelungen, auch die Mischung von Aufgaben mit und ohne Meditation. Die Meditationen waren für mich, wie schon gewohnt, einfach klasse, so wie ich sie mir vorstelle. Auch die Begleitung war vorbildlich.

Lieben Dank, Christina ☘️

Helmut S.


Ich fand sowohl die Skripten und Meditationen als auch die dazu ausgewählten Übungen wunderbar aufeinander abgestimmt und gut durchführbar. Und nicht zuletzt habe ich dich, liebe Christina, total bewundert, dass du immer am Ball geblieben bist, alles kommentiert hast, uns immer unterstützt und ermutigt hast und mit wertvollen Gedanken begleitet hast.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich Teil dieser wunderbaren Gruppe sein durfte, und so ein tolles, unglaublich bereichenders Monat erleben durfte. Danke für deine Begleitung, die wirklich von Herzen kommt. Das fühlt man einfach 💞💐😘

Karin N. 


Für mich war es sehr passend so. Es ging langsam los und wurde dann intensiv. Die Unterlagen sind sehr hilfreich und ansprechend gestaltet. Bei der Begleitung über Facebook habe ich doch sehr gestaunt, liebe Christina, dass du alle Posts kommentiert hast! Vielen Dank, dass du unsere Begleitung so ernst genommen hast! Deine Worte waren immer ehrlich, verständnisvoll und aufmunternd.

Kerstin M.


Der Aufbau, die Einteilung, das Lernmaterial sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Man lernt sehr leicht und kann alles nachvollziehen. Der Austausch in der Gruppe ist sehr wertvoll und man kann immer nachfragen. Die Betreuung ist hervorragend, hier können sich viele eine dicke Scheibe abschneiden. Ich habe und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Man kann alles fragen, es gibt keine „dummen“ Fragen. Das ist sehr gut. Ich werde mit Sicherheit bald den nächsten Kurs buchen.

Michaela S. 


Alles Super. Die Meditationen werde ich immer wieder machen. Die Unterlagen habe ich mit ausgedruckt und lese immer wieder darin. Bestens aufgebaut. So wie auch deine anderen Unterlagen einfach grossartig und verständlich für jedermann aufbereitet. Du bist einfach spitze. 😍

Helga L. 


Deine Kurse sind wie immer grossartig 💞 Liebe Christina, einfach genial, was du alles auf die Beine stellst, mit so viel Liebe und Hingabe 🥰 Inspiration pur 🙏🏻😘 

Ich danke dir von ganzem Herzen 💞

Beate D. 


Es hat mir alles sehr gut gefallen.Der Kurs war perfekt! Alles war aufeinander abgestimmt, gut nachvollziehbar und ich fühlte mich bestens betreut. Und besonders schön fand ich die Denkanstösse von Runa, Moira, Zoe und Montgomery 💚

Ich DANKE Dir liebe Christina von Herzen für diesen wunder-, liebe- und wertvollen Kurs 💝

Andrea Z.


Vielen lieben Dank Christina, dass Du mir den Weg in die Tierkommunikation eröffnet hast! Ich weiß jetzt, dass es klappt, das Verhältnis zu meinen Katzen ist nunmehr ganz ein anderes. Alles spitzenmässig, Danke für Deine engagierte und liebevolle Betreuung! ♥️

Michael J.


Ich fand auch diesen Kurs einfach super klasse. Du machst dir so viel Mühe, um es für alle verständlich zu machen. Hast für jeden und alles ein offenes Ohr. Auch deine Feedbacks finde ich total toll. Sie machen Mut und geben Vertrauen. Alle deine Meditationen finde ich einfach nur himmlisch. Deine Stimme strahlt eine enorme Ruhe aus. Man kann sich einfach fallen lassen und voll in die Meditation eintauchen. Ist mir noch nie so leicht gefallen wie bei dir.

Sylvia P. 


Ich mochte den Kursablauf sehr. Jeden Montag habe ich ungeduldig auf neue Unterlagen gewartet. Diese sind mir sehr wichtig gewesen. Die Meditationen von Dir sind einfach KLASSE – da braucht man nix zu zu sagen – Deine Stimme, die Auswahl der Musik und die vorsichtige Führung sind einfach SUPER.

Ich danke Dir sehr, dass Du mit Deiner Unterstützung, Deinen Kommentaren und Fragen uns Teilnehmer immer und immer wieder motivierst. DANKE und bitte gib Dein Wissen unbedingt weiter, denn DAS braucht diese voll krasse Welt zur Zeit.

Anke P. 


Ich habe seit Beginn dieses Kurses eine noch tiefere Beziehung zu meinen beiden Spezies Knut und Caesar aufbauen können, die von wachsendem Vertrauen und dem Wissen, dass wir uns alles sagen können, geprägt ist. Der ganze Kurs war durchdacht, stimmig, lehrreich und geprägt von Gefühlen der Gemeinsamkeit, Achtung und des Respekts - und dies in allen Bereichen wie Unterlagen, Umgang, Betreuung und Begleitung sowie die ständige Reaktion in Form von Mails oder in der Gruppe.

Danke, liebe Christina!

Jörg L.