Onlinekurs "Chakren selbst entdecken"


Oftmals haben wir so den Bezug zu uns verloren, dass wir im Grunde gar nicht mehr wissen, was uns eigentlich gut tut und was nicht. Da lohnt es sich als ersten Schritt, den eigenen Energiehaushalt kennenzulernen und zu harmonisieren. 

 

In diesem Selbstlernkurs lernst du deine sieben Hauptchakren und deren Funktionen sowie die dahinterliegenden Themen kennen und erfährst, wie du deine Chakren harmonisieren kannst. Zahlreiche Reflexionsfragen und geführte Meditationen erleichtern dir den Zugang zu ihnen.

 

Du kannst diesen Kurs entsprechend den Chakren in der vorgegebenen Reihenfolge bearbeiten, dir aber auch immer wieder einmal ein Chakra hernehmen, das dich besonders anspricht oder du schaust, welches Chakra hinter einem bestimmten Thema steckt und bearbeitest dann gezielt dieses. 


Kursumfang: 

  • ein 67-seitiges E-Book als PDF zum Download
  • 8 geführte Meditationen als MP3-Dateien (insg. 4 Stunden Spielzeit)
  • Druckvorlage der sieben Chakrensymbole zum selbst ausdrucken

Einstieg und Dauer

Du kannst JEDERZEIT mit dem Kurs beginnen und ganz in deinem Tempo die einzelnen Kapitel und Meditationen machen. 

  

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist (oder bereis über Paypal erfolgt ist), erhältst du den Zugangslink zum Kursbereich kannst sofort mit dem Kurs beginnen. 

 

Voraussetzungen

Du brauchst kein Vorwissen in Bezug auf Chakren- oder Energiearbeit zu haben, denn ich stelle dir alles genau im Skriptum vor. Vorausgesetzt wird jedoch Offenheit und die Bereitschaft, Neues zu lernen und zu probieren.

Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.

 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Onlinekurs "Chakren selbst entdecken"

49,00 €


Feedback von Kursteilnehmern


Liebe Christina, ich danke dir vielmals für diesen Kurs, durch den ich ganz in meinem Tempo für mich sehr wichtige Lebensthemen anhand der einzelnen Chakren anschauen, versehen und lösen konnte. Das Skript ist ein wahres Sammelsurium an Infos und hilft mir sicher auch in Zukunft dabei, mich selbst immer besser kennenzulernen und mein Energiesystem zu unterstützen, in seiner Mitte zu bleiben. 

Alles Liebe, Bianca


Liebe Christina, auch diesen Kurs kann ich - so wie all deine Kurse - uneingeschränkt weiterempfehlen, denn darin findet man wirklich alles Wissenswertes zu den sieben Hauptchakren, wie sie wirken und wie man sie unterstützen kann, ihren "Job" möglichst gut zu machen - nämlich, uns im Gleichgewicht zu halten und mit der nötigen Energie zu versorgen, die uns alle aus dem Universum zur Verfügung steht. Im Unterschied zu den anderen Kursen gibt es hier zwar keine persönliche Betreuung von dir, doch man fühlt sich durch das liebevoll gestaltete und formulierte Skriptum ebenfalls stets von dir begleitet und natürlich hast du trotzdem in gewohnter Manier immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen! Vielen Dank für alles!

Herzlichst, Lea