Newsletter März 2023


Ich wünsche dir einen wundervollen Start in den März und freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Newsletter liest 💞 Seit ein paar Tagen bin ich aus Griechenland zurück, wo ich die vergangenen beiden Monate gelebt und gearbeitet habe. Ich durfte wundervolle und auch sehr herausfordernde Momente erleben und der Natur beim Erwachen zusehen. Und nun habe ich in Österreich eine weitere Chance, den Frühling zu beobachten, wie er mit aller Kraft zurückkehrt. Es ist für mich immer ein besonderes Erlebnis, den Frühling zu begrüßen, zu sehen, wie alles sprießt und gedeiht und wie sich das Leben so völlig natürlich und kraftvoll seinen Weg bahnt.

So sind auch in mir neue Ideen und Projekte gereift und eines davon ist ein völlig neuer Workshop, von dem ich dir in diesem Newsletter berichten möchte - neben weiteren tollen Angeboten und Neuigkeiten. 


Symbol für März - Lorbeer

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf neue Symbole und deren Botschaften vor.

 

Ich, der Lorbeer, unterstütze dich bei allen Themen rund um deinen Appetit und deine Verdauung und helfe dir bei Magenbeschwerden. Ich zeige dir aber auch, welche Situationen, Gefühle, Gedanken oder Erinnerungen dir noch buchstäblich im Magen liegen, die es Zeit wird, zu verdauen und loszulassen. Auch kannst du mich bei Entzündungen zur Heilung heranziehen, sowohl bei körperlichen Entzündungen als auch wenn dein Energiesystem zu sehr lodert und zu viel aktive Energie besitzt, die beruhigt gehört.

Da ich seit langer Zeit den Menschen dabei helfe, die Wahrheit zu erkennen und Visionen zu erhalten, rufe mich und meine Energie zu dir, wenn du in einer Sache Klarheit und deine eigene Wahrheit erkennen möchtest oder wenn es dir schwerfällt, zu verstehen, was du wirklich willst – du also klare Visionen deine Zukunft betreffend erhalten möchtest. Mein Duft und mein Rauch helfen dir auch dabei, dich besser zu konzentrieren, Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen.

 

Das Symbol "Lorbeer" ist eines von 33 Symbolkarten des mediterranen Sets, das du hier bestellen kannst.   


Online-Workshop "Symbole malen" am 25. März 2023

In diesem Online-Workshop treffen uns in einer Facebookgruppe per Video, ich teile zum Einstieg theoretisches Wissen und meine Erfahrungen zum Thema Symbole mit euch und anschließend gehen wir gemeinsam in eine Meditation, in der du das Symbol empfängst, das du an diesem Tag malen kannst. Für das Malen wird es genügend Zeit geben und zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit können alle, die möchten, ihre Symbole mit uns teilen und wir tauschen uns darüber aus. 

 

Am Ende von diesem gemeinsamen Vormittag hältst du dein ganz persönliches Symbol in Händen, kennst die Botschaft dazu aus der geistigen Welt, und weißt, wie du ab sofort Symbole anfertigen kannst, die dich in deinem Leben unterstützen. 

 

Falls du an diesem Tag keine Zeit hast, um live mit dabei zu sein, ist dies kein Problem, denn der gesamte Workshop wird aufgezeichnet und steht dir anschließend zum Nachschauen zur Verfügung. 

 

Weitere Infos zu diesem Workshop findest du hier. 


Neue kostenlose Meditation zum Frühlingsbeginn

Auch 2023 gibt es wieder vier neue, kostenlose und gemeinsame Meditationen. In diesem Jahr möchte ich mich gemeinsam mit euch Kontakt zum Mond und zur Sonne aufnehmen. Wir starten zum Frühlingsbeginn mit dem Neumond und ich freue mich schon sehr darauf 🥰

 

Du kannst die Meditation zum Frühlingsbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am Dienstag, den 21. März um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Start des Onlinekurses "Gespräche mit eigenen Tieren" am 17. April

Voller Vorfreude gebe ich bekannt, dass am 17. April 2023 der Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren" startet. Diesen Kurs biete ich nur zwei Mal pro Jahr an und es ist stets ein wunderbares Erlebnis, zu sehen, welch tieferes Verständnis die Teilnehmerinnen in dieser Zeit zu ihren Tieren aufbauen. 

 

In diesem fünfwöchigen Onlinekurs schauen wir uns etwaige Zweifel an, die bei Gesprächen mit den eigenen Tieren sehr oft am Anfang bestehen - und werden diese gemeinsam überwinden. Danach ist der Weg frei für zahlreiche Übungen und Gespräche, die du im Rahmen des Kurses mit deinen eigenen Tieren führst und die euch noch näher zusammenbringen werden 🥰 Stets begleitet durch den Austausch in der privaten Facebookgruppe sowie meinem konstruktiven Input und Erfahrungen. Ich freue mich sehr, auch DICH in diesem Kurs willkommen heißen zu dürfen 💞

 

Gründe für Gespräche mit den eigenen Tieren sowie alle Infos zum Kurs findest du hier.


Meine Vision für die Tierkommunikation

An manchen Tagen und in manchen Zeit ist unser Leben unvorhersehbar, verrückt, anstrengend und einfach richtig heftig. Und genau in solchen Lebensphasen hilft es ungemein, eine Vision zu haben, einen Leitstern und einen Grund, um morgens aufzustehen und voller Kraft und Vertrauen sein Leben zu leben. Gerne möchte ich heute meine Vision mit dir teilen, die mir Kraft schenkt, mich motiviert und die mein Leitstern durch mein Leben ist. Vielleicht hilft sie auch dir, an deinem Traum dranzubleiben bzw. deine eigene Vision zu formulieren 💞

 

In meiner Vision der Zukunft ist es ganz selbstverständlich, 

mit seinem Tier zu sprechen, es nach seinen Wünschen, Vorlieben 

und Botschaften zu fragen und es darin zu unterstützen, 

seine Sorgen und Ängste loszulassen.

 

In meiner Vision der Zukunft ist es ganz normal, 

sein Tier in alle wichtigen Entscheidungen miteinzubeziehen

und es auf bevorstehende Veränderungen vorzubereiten.

 

In meiner Vision der Zukunft ist es ebenso selbstverständlich,

 zu einem Tierkommunikator zu gehen wie zu einem Frisör 

und die Sprache der Tiere zu lernen ebenso normal 

wie der Gang ins Fitnesscenter.

 

In meiner Vision der Zukunft erkennen wir,

dass in allen Lebewesen eine gleichwertige Seele wohnt, 

mit der wir kommunizieren können und die es wert ist, gehört zu werden.

 

In meiner Vision gibt es gut ausgebildete und moralisch einwandfreie Tierkommunikatorinnen,

die den Berufsstand alle Ehre machen 

und die sich weder kleiner noch größer machen noch verbiegen, 

sondern in ihrer Kraft und in ihrem Feuer stehen - zum besten Wohle der Tiere. 


Ich wünsche dir von ganzem Herzen 

einen wundervollen und sonnigen März, 

genieße die ersten warmen und sonnigen Tage

gemeinsam mit deinen Liebsten und

halte auch immer wieder einmal inne

und erkenne, was für dich gerade wirklich wichtig ist. 

 

Ich sage von Herzen DANKE für deine Zeit und dein Interesse 💕 

Alles Liebe, Christina