Online-Workshop "Symbole malen"

Zusammen ist bekanntlich alles leichter und daher möchte ich dir gerne diesen Online-Workshop "Symbole malen" vorstellen 😊 

 

Wir treffen uns in einer Facebookgruppe per Video in einer überschaubaren Gruppe an Gleichgesinnten, ich teile zum Einstieg theoretisches Wissen und meine Erfahrungen zum Thema Symbole mit euch und anschließend gehen wir gemeinsam in eine Meditation, in der du das Symbol empfängst, das du an diesem Tag malen kannst. Für das Malen wird es genügend Zeit geben und zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit können alle, die möchten, ihre Symbole mit uns teilen und wir tauschen uns darüber aus. 

 

Am Ende von diesem gemeinsamen Vormittag hältst du dein ganz persönliches Symbol in Händen, kennst die Botschaft dazu aus der geistigen Welt, und weißt, wie du ab sofort Symbole anfertigen kannst, die dich in deinem Leben unterstützen. 


 

Das erwartet dich in diesem Workshop: 

  • Theorie und meine Erfahrungen rund um Symbole und das Malen von diesen.
  • Eine Meditation, in der du erkennst, um welches Thema es bei deinem Symbol geht. 
  • Genügend Zeit mit Musik unterlegt, in der du dein Symbol gemeinsam mit der geistigen Welt malen kannst. 
  • Anschließend gibt es die Möglichkeit, dass jede, die möchte, ihr Symbol herzeigen und wir es besprechen können. 
  • Ein Workbook zum Abschluss des Workshops mit den wichtigsten Infos über Symbole.
  • Die Aufzeichnung des gesamten Videos, falls du nicht live mit dabei sein kannst. 
  • Austausch in der Gruppe und mit mir für ein weiteres Monat, damit sich auch alle einbringen können, die nicht live mit dabei sein können. 

Der Kurs findet am Samstag, den 25. März 2023 von 10:00 bis 14:00 statt. 

 

Kursort

Du kannst von jedem Ort an diesem Workshop teilnehmen, da er online stattfindet.

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und nachdem diese beglichen ist (oder dies bereits über Paypal erfolgt ist), bist du fix mit dabei und erhältst rechtzeitig vor dem Workshop eine Mail mit allen weiteren Infos. 

 

Bitte beachte die limitierte Teilnehmeranzahl und buche rechtzeitig, damit ich dir deinen Platz garantieren kann. 

 

Voraussetzungen

Du brauchst für diesen Workshop kein Vorwissen in Bezug auf Symbole malen oder künstlerische Fertigkeiten, sondern nur die Bereitschaft und die Offenheit, dich auf dieses Thema einzulassen. 

 

Technische Voraussetzungen:

- ein Facebookaccount für die Teilnahme an dem Workshop



Online-Workshop "Symbole malen"

 

derzeit nicht buchbar

 

Komplette Aufzeichnung des Workshops vom 25. März 2023

 

49,00 €

  • leider ausverkauft