Tierkommunikation


Falls du heute das erste Mal über Tierkommunikation liest, bitte ich dich, aufmerksam diesen Blogartikel von mir zu lesen.

 

Sinngemäß bedeutet Telepathie Fühlen auf Distanz – wie groß diese Distanz zwischen den beiden Gesprächspartnern ist, hat keine Bedeutung für das Gespräch. Somit braucht für ein intuitives Gespräch weder das Tier noch der Mensch anwesend sein, es genügt ein Foto. 

 

Du schickst mir per Email ein Foto deines Tieres, auf dem man nach Möglichkeit das ganze Tier sowie seine Augen gut sieht. Dieses Foto ist für mich die „Telefonnummer“ deines Tieres, ich stimme mich so auf es ein. Weiters brauche ich Name, Geschlecht, Alter, kastriert oder nicht und welche Menschen und/oder weitere Tiere im gleichen Haushalt leben. 

 

Weiters bitte ich dich um möglichst konkrete Fragen, da Tiere lieber auf genaue Fragen antworten als auf allgemeine, daher ist dieser Punkt besonders wichtig. Falls es sich um ein gesundheitliches oder verhaltensspezifisches Problem handelt, mit dem das Tier in Behandlung bzw. im Training ist, bitte ich dich, dieses zu beschreiben, damit ich gezielter darauf eingehen kann.

 

Bitte beachte, dass ich pro Gespräch auf maximal fünf Fragen (je nach Themenumfang) eingehen kann. Falls du mehr Fragen hast oder die Themen umfassender sind, können wir uns auf ein Gespräch mit Überlänge einigen oder ein zweites Gespräch einige Tage danach machen. 

 

In einem angemessenen Zeitrahmen nach deiner Auftragserteilung werde ich ein ausführliches Gespräch mit deinem Tier führen und dir das schriftliche Protokoll als PDF (6-8 Seiten) per Email zuschicken. Danach können wir uns gerne noch per Email austauschen, falls du Fragen zu dem Gespräch hast oder du möchtest, dass ich dein Tier mittels energetischer Methoden weiter unterstütze.

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was man mit Tierkommunikation erreichen kann - und was nicht - lies bitte hier weiter.

 

Der Preis für ein einstündiges Tiergespräch beträgt € 95,00. 

Der Treuerabatt für meine Kunden beträgt ab dem zweiten Auftrag -€ 10,00.