Onlinekurs Tierkommunikation Basis


Jeder von uns kann mit Tieren sprechen, doch im Laufe unseres Lebens haben wir den natürlichen Zugang dazu verschüttet. Diesen gilt es nun behutsam freizulegen – wir öffnen unser Herz und lassen die Tiere auf vielfältige Weise herein.

 

Inhalt

- Theoretische Grundlagen der Tierkommunikation 

- Schulung der Wahrnehmungskanäle

- Meditation zur Reinigung, Erdung und Schutz

- Die richtige Vorbereitung und der Gesprächsablauf

- Gespräche mit Übungstieren

- Gespräche mit dem eigenen Tier

 

 


Ablauf

- Einstieg jederzeit möglich

- Nachdem der Rechnungsbetrag bei mir eingelangt ist, verschicke ich einen Zugangslink zum Download der Unterlagen und Meditationen.

- Ich gebe Ihnen keinen zeitlichen Rahmen vor, in dem Sie mit dem Kurs fertig sein müssen - das bestimmen ganz alleine Sie.

- Sie schicken mir nach und nach alle Übungen und Tiergespräche zu und erhalten ausführliche Feedbacks von mir bzw. den jeweiligen Tierbesitzern per Mail. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit mit Fragen an mich richten, die ich zeitnah beantworte.

- Nach erfolgreicher Teilnahme stelle ich Ihnen sehr gerne eine Teilnahmebestätigung aus.

 

Kosten

€ 99,00 (inklusive Unterlagen als PDF und Meditationen als Audiodateien, intensives Einzelcoaching per Email und Nachbetreuung.

 

Download
Hier können Sie sich das Inhaltsverzeichnis des Kurses ansehen:
Inhaltsverzeichnis Basiskurs TK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 989.5 KB

Basiskurs Tierkommunikation

99,00 €


Feedback von Kursteilnehmern


Die Gespräche mit den "Übungstieren" waren für mich eine ganz neue, wunderbare und bereichernde Erfahrung. Ich glaube, ich habe es schon in einer meiner Mails kurz angesprochen, kann es aber gar nicht oft genug sagen: es ist etwas ganz Besonderes, Tiere in ihrer einzigartigen Persönlichkeit so wahrnehmen zu können, wie in einem Gespräch. Und natürlich fasziniert mich, wenn durch das jeweilige Feedback bestätigt wird, dass das, was ich wahrgenommen habe, wirklich vom Tier gesendet wurde und dies nicht meiner Fantasie.entsprungen ist.

Ja, liebe Christina, ich bin wirklich froh, dass ich bei meiner ursprünglichen Suche nach einem für mich geeignetem Forum auf deine Seite gestoßen bin. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wusste ich, dass die Kurse bei dir und die Art, wie du sie anbietest, für mich genau richtig sind. Vielen Dank dafür . Und jetzt freue ich mich schon riesig auf den nächsten Kurs bei dir; die Unterlagen habe ich ja schon und kann gleich loslegen.

Herzliche Grüße

Barbara


Auf Umwegen bin ich auf den Onlinekurs von Christina gestoßen. Das Thema Tierkommunikation, Jenseitskontakte und Telepathie haben mich schon immer fasziniert und interessiert. Nur hatte ich bisher immer das Gefühl, das sei anderen vorbehalten. Zudem habe ich es bei mir selbst bisher verdrängt und verneint weil ich angst hatte für verrückt gehalten zu werden. Bis ich mich getraut habe, diese Kommunikation selbst zu versuchen und mich dem zu öffnen. Da ich momentan nur sehr flexibel Zeit habe mich dem Thema zu widmen schien mir ein Onlinekurs wie ihn Christina anbietet ideal. So konnte ich mir meine Lerneinheiten immer selbst einteilen und mir in Ruhe und im richtigen Moment Zeit nehmen für die Tiergespräche.

Der Skript von Christina ist mit viel Liebe und Umsicht geschrieben und er lässt sich leicht und verständlich lesen. Ich hatte den Skript selbst richtig verschlungen. :-) Das eigentlich Nahrhafte und auch Schöne sind die Tiergespräche selbst. Ich durfte meine ersten Tiergespräche mit super geduldigen und lieben Übungstiere führen, welche mir grosse Lehrer waren. Die Feedbacks der Tierbesitzer zu meinen Protokollen kamen immer sehr schnell und sorgfältig bearbeitet mit zusätzlichen Inputs von Christina selbst. Dies habe ich immer sehr geschätzt und ich brauchte die Bestätigung um in diese Form der Kommunikation Vertrauen und Sicherheit zu gewinnen. Auch stand Christina bei zusätzlichen Fragen immer zur Verfügung und hat mir diese mit viel Sorgfalt stets zeitnah beantwortet. Das schätze ich sehr und ich bin dankbar dass ich diese Form der Kommunikation lernen darf.

Herzlichst, Carla


Für mich persönlich waren die Tiergespräche wunderschön. Ich war oftmals noch recht unsicher, doch die Tiere konnten mir die Unsicherheit während des Gespräches nehmen. Während der Gespräche spürte ich Wärme, Geborgenheit, Respekt und ein leichtes Kribbeln in allen Körperteilen. Es war am Anfang sehr ungewohnt, aber das hat sich mittlerweile gegeben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diesen Kurs machen durfte. Die Tierkommunikation soll ein großer Teil meines Lebens werden. Ich möchte den Tieren und Menschen helfen, sich besser zu verstehen und sich besser aufeinander einstellen zu können.

Alles Liebe, Nina


Die Tiergespräche und die Feedbacks haben mein Vertrauen gestärkt, mehr an mich und meine Wahrnehmung zu glauben. Es hat sich wieder eine Tür geöffnet, in ein noch bewussteres Leben :-) Alle Übungstiere haben mich ermutigt weiter zu machen, um den Menschen und Tieren zu helfen, die sich eine friedlichere und liebevollere Mensch-Tierbeziehung wünschen. Ja, das wird auch sicher mein Weg sein :-) Ganz herzlichen Dank an dich, liebe Christina, an die Übungstiere und ihre Menschen, die alle mitgeholfen haben,mir diese Erkenntnis und Lernerfahrung zu ermöglichen Ich freue mich schon sehr auf den Aufbau-Kurs :-)

Alles Liebe, Birgit


Ich bin dir sehr sehr Dankbar, das du das so toll machst, und für deine soooo Liebevolle Unterstützung! 🌻🌻🌻💐💐💐💐💝💖💟

Eine sehr tolle Arbeit, die du da machst!

Vielen vielen Dank!

Sei vom Herzen umarmt. 😊 Maria


Vielen herzlichen Dank für den schönen Kurs und dafür, daß du mir immer Mut gemacht hast und mir über den für mich schwierigen Anfang hinweggeholfen hast. Ich finde, du bist ganz toll organisiert und hast immer den Überblick (bei so vielen Mails, die du bestimmt bekommst) und ich war oft überrascht, wie schnell du geantwortet hast. Und zu jeder meiner Frage konntest du mir weiterhelfen. Dafür danke ich dir ganz herzlich.

Alles Liebe, Nicole


Ich habe den Basiskurs als sehr lehrreich empfunden. Vor einigen Jahren habe ich ja bereits einen Grundkurs absolviert. Ich muss sagen, dass Dein Fernkurs mir einiges mehr mitgegeben hat. Die Meditationen sind sehr schön und hilfreich. Vor allem hat mir auch der Kontakt mit den vielen Übungstieren gefallen. Jedes so freundlich und hilfsbereit. Jedes mit unterschiedlichem Charakter und sie sind mir alle ein Stück ans Herz gewachsen. Ein riesiges Dankeschön an alle Tierbesitzer, die mir diese Möglichkeit gegeben haben. Auch wenn ich noch viel üben muss, die Antworten der Tiere haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Liebe Grüße Karin 


Mein grösstes AHA-Erlebnis (während dem Basiskurs) war und ist die Tatsache, dass die Herzsprache nicht an Raum und Zeit gebunden ist und wir dadurch alle verbunden sind. In der Stille und Bescheidenheit machen wir die grössten Entdeckungen :-) So erlebe ich es zumindest. Den Tieren auf dieser Ebene begegnen zu dürfen ist ein großes und kostbares Geschenk, welches nur darauf wartet, ENDLICH ausgepackt und bewundert zu werden! 

Und ein großes Dankeschön an all die lieben Tiere!

Und an all Denjenigen, die noch am Überlegen sind, bei dir den Kurs zu absolvieren und die Tierkommunikation neu zu entdecken und den verborgenen Schatz aus der Kindheit zurück zu holen, möchte ich zurufen: HABT MUT!  WAGT ES! TUT ES!

Liebe Grüße

Katja


Vielen Dank für deine Geduld. Du bist ein super Coach und vor allem (hört) liest man in jedem einzelnen deiner superlieben Mails/Antworten heraus, dass du dich über jeden noch so kleinen Fortschritt deiner Teilnehmer freust!   Bin sehr froh, doch nicht abgebrochen zu haben und freue mich auch schon sehr auf den nächsten Kurs.

Alles Liebe, Elke


Der Basiskurs sowie die Abschlussaufgabe hat mir viel Freude bereitet und ich mache auf jeden Fall weiter.

Einen Tierkommunikationskurs zu belegen war die beste Entscheidung meines Lebens. So vieles hat sich zum Positiven verändert. Ich danke dir für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.

Alles Liebe, Sonja