Newsletter Juni 2024


Mit dem Juni nähern wir uns mit großen Schritten der Hälfte des Jahres und mit dieser auch der Sommersonnwende, dem Höhepunkt der Sonne am Firmament, dem längsten Tag – aber auch dem sich langsamen Nähern der kürzer werdenden Tage. Und so wie in der längsten Nacht des Jahres am 21. Dezember der Samen für den Sommer keimt, so keimt auch jetzt schon in der kürzesten Nacht des Jahres am 21. Juni der Samen für den Winter. 

 

Alles ist stetiger Veränderung unterworfen, was uns einmal mehr bewusst wird, wenn wir uns im Einklang mit den Jahreszeiten befinden. Diese Veränderung lieben wir, wenn sie für uns positiv verläuft, ja, wenn alles so verläuft wie nach Plan. Doch wir sträuben uns oftmals gegen Veränderung oder hadern mit ihr, wenn sie unerwartet geschieht oder von uns nicht geplant war. 

 

Der Juni ist perfekt dafür geeignet, uns mit diesen unliebsamen und ungeplanten Veränderungen in unserem Leben auszusöhnen und immer wieder den Fokus darauf zu richten, was wir möchten und uns als machtvolle Schöpfer unseres Lebens zu sehen - um voller Vertrauen, Frieden und Leichtigkeit in das zweite Halbjahr zu starten. Denn das Leben meint es immer gut mit uns und alles, was geschieht, geschieht FÜR uns und niemals GEGEN uns. Vergessen wir das niemals 💞


Symbol für Juni

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf neue Symbole und deren Botschaften vor.

 

Ich, der Juni, stehe für die Verbindung zur Natur, innere Balance und das Feiern. Durch mich erreicht die Natur ihre volle Pracht, und die Welt um dich herum wird zum lebendigen Kunstwerk. Spüre die Verbindung zu den grünen Wäldern, blühenden Blumen und dem lebendigen Lied der Vögel. Der Juni erinnert dich daran, in dieser natürlichen Schönheit inneren Frieden und Balance zu finden. Feiere das Leben in all seinen Facetten, sei es durch Rituale, Feste oder einfache Momente der Freude.

Die Welt um dich herum ist eine Quelle an Inspiration und ein Spiegelbild deiner inneren Harmonie. Ich begleite dich durch die schier endlosen sonnigen Tage und erinnere dich an die Verbindung zur Natur, deine innere Balance und des bewussten Feierns - und erfülle dein Herz mit der Lebendigkeit des Sommers.

 

Das Symbol "Juni" ist eines von 33 Symbolkarten des Jahreskreis-Sets, das du hier bestellen kannst.  


Die neue Onlinebegleitung "Reise zu den griechischen Göttern" 2024

Sicher kennst du Zeus, Hera, Aphrodite noch aus der Schule oder von einem Griechenlandurlaub, wo wir auf Schritt und Tritt auf diese interessanten Wesen aus der griechischen Mythologie treffen. 

 

Doch wie sieht es mit den weniger bekannten Gottheiten wie etwa Selene, Eros oder Iris aus? Auch diese Energien stellen wesentlichen Qualitäten und Eigenschaften dar, die wir für unser Leben nützen können, um in unserer inneren Mitte zu sein, unser volles Potential zu leben, vertrauensvoll unseren Weg zu gehen und vor allem glücklich und erfüllt unser Leben zu gestalten.

 

Als jahrzehntelange Kennerin der griechischen Kultur und Mythologie, "Teilzeit-Griechin" und Energetikerin möchte ich mich gemeinsam mit dir auf eine Reise zu diesen so wundervollen Energiewesen machen, sie direkt in unsere Herzen bitten und dich einladen, mit mir gemeinsam deren Energien zu erforschen und sie um Begleitung durch unser Leben bitten. Sie sind neben den Krafttieren, Engeln und Naturwesen weitere lichtvolle Begleiter auf unserem Weg durchs Leben und als diese möchte ich sie auch dir näherbringen 

 

Komm mit auf diese Reise, auf der ich mich ab dem 6. Juni 2024 regelmäßig direkt aus dem Land der Götter bei dir melde, dir von den einzelnen Gottheiten erzähle und dir Impulse gebe sowie Meditationen und Symbole, wir uns aber auch in Livevideos austauschen können. Wenn du noch mehr Infos brauchst, schau gerne auf die Infoseite. 

 

Ich freue mich auf dich 💙🇬🇷💙

 

Onlinebegleitung "Reise zu den griechischen Göttern" - Juni 2024

69,00 €


Energiekreis vom MEER

Aus gegebenem Anlass möchte ich dir im Juni ein ganz besonderes Angebot machen: Einen persönlichen Energiekreis vom Meer, speziell mit allen Energien, die du gerade brauchst, sei es für ein bestimmtes Thema oder einfach, um dich noch wohler zu fühlen und noch mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Leichtigkeit in dein Leben zu holen.

 

Ich verbinde mich dazu mit der geistigen Welt und bitte sie darum, mir die Symbole, Heilsteine und sonstigen Utensilien zu zeigen, die ich für dich in deinen Energiekreis legen darf. Von diesem Energiekreis bekommst du eine genaue Beschreibung aller Symbole und Utensilien sowie ein hochaufgelöstes Foto, das du dir ausdrucken und daheim auflegen kannst 💙 Da ich mich im Juni in Griechenland aufhalte, können von dort direkt die kraftvollen Energien des Meeres und des Sommers zu dir fließen. 

 

Ich nehme insgesamt zehn Buchungen entgegen und werde die Kreise in der Zeit zwischen 15. und 30. Juni legen 🌞

 

Energiekreis vom Meer

35,00 €

  • verfügbar

Neue kostenlose Meditation am 20. Juni 2024

Vielen herzlichen Dank an alle, die bereits bei der Meditation "Dankbarkeit" zum Frühlingsbeginn mit dabei waren. In diesem Jahr möchte ich gemeinsam mit dir vier wichtige Gefühle kennenlernen, die dir helfen, voller Kraft deinen Weg durchs Leben zu gehen und das nächste Gefühl, dem wir uns widmen, ist zum Sommerbeginn das Vertrauen 🥰

 

Du kannst die Meditation zum Sommerbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am Donnerstag, den 20. Juni um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Jahresausbildung Tierkommunikation und -energetik 2024/25

Am 1. September 2024 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist 😍  

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. Sichere dir bis 9. Juni 2024 deinen Frühbucherpreis ‼️

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Ich wünsche dir einen sonnigen Juni voller Leichtigkeit, 

Freiheit und Glückseligkeit. 

Tanze in der Blumenwiese mit den Schmetterlingen,

spiele selbstvergessen wie ein Kind und baue Sandburgen, 

puste all deine Zweifel und Sorgen hinfort

und beginne wieder zu träumen und an Wunder zu glauben. 

Dann werden sie wahr - so sei es! 

 

Herzlichst, deine Christina