Newsletter April 2024


Der Frühling hat sein prachtvolles Kleid über die Natur ausgebreitet und die Wiesen und Bäume blühen in den buntesten Farben. Ich liebe diese Jahreszeit besonders und genieße es sehr, einfach nur dazusitzen und der Natur beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen. Doch diese Zeit ist mir auch immer etwas zu kurz - denn an einem Tag blühen die Bäume und Sträucher noch, und am nächsten haben sie sich durch den nächtlichen Wind bereits wieder ihrer Blüten entledigt. So zeigt uns diese Jahreszeit besonders stark, jeden Tag in seiner Einzigartigkeit und Fülle zu genießen 💞🌱💞

 

Und das können wir am besten auch gemeinsam mit unseren Liebsten und unseren Tieren, die uns gleichermaßen Kraftquellen und Anker sind im Sturm des Lebens. Wenn auch du die Tiere noch besser verstehen lernen möchtest, begleite ich dich sehr gerne auf diesem Weg, beispielsweise durch Einzelkurse oder die Jahresausbildung 😊 


Symbol für April

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf neue Symbole und deren Botschaften vor.

 

Ich, der April, stehe für Transformation, Wiedergeburt und

Schöpferkraft. Erkenne in den erwachenden Knospen und blühenden Blumen die Möglichkeit zur Veränderung in deinem eigenen Leben. Jeder Regentropfen, der die Erde benetzt, trägt die Kraft der Reinigung und des Neuanfangs. Sei achtsam für die kleinen Wunder um dich herum, denn in der Schönheit des Frühlings findest du die Inspiration zur eigenen inneren Erneuerung. Lass los, was du nicht mehr brauchst, und öffne dich für die frische Energie des Wachstums. 

Ich schenke dir die Möglichkeit zur tiefen Transformation und den Mut und das Vertrauen, dich auf sie einzulassen, wecke die Schöpferkraft in dir und erinnere dich daran, dass das Leben ein ewiger Kreislauf voller Wunder ist.

 

Das Symbol "April" ist eines von 33 Symbolkarten des Jahreskreis-Sets, das du hier bestellen kannst.   


💚💛💜 Osterspecial bis 3. April 2024 💜💛💚

In diesem Jahr habe ich mir eine besondere Überraschung für dich ausgedacht, wenn du sowohl Interesse an meinen Kursen als auch an meinen Originalsymbolen hast. Bei Buchung und Bezahlung eines oder mehrerer meiner Kurse gibt es bis 3. April 2024 pro Kurs ein Originalsymbol kostenlos per Post mit dazu 🤩  

 

Gültig für alle Kurse auf dieser Seite.

 

Bitte suche dir vor der Buchung ein Krafttier-, Engel-, mediterranes Symbol oder eines der griechischen Götter aus und schreibe mir dieses bei deiner Kursbuchung als Anmerkung dazu.

 

Ich freue mich, wenn ich dich beschenken darf 😊


Jahresausbildung Tierkommunikation und -energetik 2024/25

Im Laufe dieser Woche versende ich alle Infos zur Jahresausbildung in Tierkommunikation und -energetik, die im September 2024 startet 🤩

 

Gerne kannst du dich in die Warteliste eintragen und ich sende dir alle Informationen exklusiv zu, bevor ich sie auch allen anderen zugänglich mache. So hast du den maximalen Startvorteil bei der Buchung und kannst dir den Frühbucherpreis als erste sichern. 

 

Schreibe mir gerne eine kurze Nachricht über das Kontaktformular weiter unten, dann landen die Infos bald bei dir im Postfach 💞


Masterclass "Die größten Mythen in der Tierkommunikation"

Im Laufe der letzten Jahre sind rund um die Tierkommunikation viele Mythen entstanden, und damit meine ich nicht, ob sie "funktioniert" oder nicht, sondern was sie alles kann und wofür man sie einsetzen kann. Doch vieles davon ist leider nicht wahr und sorgt für Enttäuschungen bei Tierkommunikatorin und Kundin gleichermaßen. 

Deshalb möchte ich gerne mit den wichtigsten Mythen aufräumen in einer Masterclass, also einem Video, mit dem ich live mit den Zuseherinnen verbunden bin, ich zuerst Input gebe und wir uns anschließend austauschen können und ich all eure Fragen beantworten kann. Natürlich auch deine, wenn du mit dabei bist 😊 So kannst du immer klarer erkennen, was die Tierkommunikation kann und was nicht und bist vor Enttäuschungen und falschen Erwartungen gefeit. 

 

Diese Masterclass ist für dich geeignet, wenn du

- als Tierkommunikatorin arbeitest oder arbeiten möchtest,

- mit deinen eigenen Tieren sprichst

- oder eine Tierkommunikation in Auftrag geben möchtest oder dies bereits getan hast.

 

Hier findest du alle weiteren Infos dazu.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meditation "Dankbarkeit"

Vielen Dank an alle, die am 20. März bei der gemeinsamen Meditation "Dankbarkeit" mit dabei waren. Es war ein sehr kraftvolles Feld und wir konnten unser Gefühl der Dankbarkeit in uns selbst sehr deutlich spüren und in die ganze Welt hinaus verströmen 🥰

 

Wenn du die Meditation bisher noch nicht machen konntest, kannst du dies natürlich gerne jederzeit nachholen und dich so von innen heraus stärken. 

 

Hier geht's zur Meditation "Dankbarkeit" auf Youtube. 


Ich wünsche dir von ganzem Herzen 

einen kraftvollen April, 

nütze die Energie des Erblühens und der Transformation,

werde kreativ auf allen Ebenen und

genieße das Leben voller Dankbarkeit.  

 

Ich sage von Herzen DANKE für deine Zeit und dein Interesse 💕 

Alles Liebe, Christina