Newsletter August 2022

Der August ist der Monat der Fülle und des Feierns! Die Ernte des Jahres wird eingefahren und die Speicher werden gefüllt - und das nicht nur in der Landwirtschaft, sondern vor allem auch bei uns selbst. Wir dürfen stolz und dankbar sein dafür, was wir in diesem Jahr bereits alles erreicht haben und das Leben so richtig feiern. Das kann einerseits laut getan werden im Rahmen von Sommer- und Familienfesten, aber auch ganz leise in Form von Auszeiten und Entspannung pur. Denn ja, auch Auszeiten tragen dazu bei, dass wir die Fülle in uns fühlen - und zusätzlich weitere Energie tanken für den Herbst.

 

Nichts lädt mehr zum Entspannen und die Seele baumeln lassen ein als das Flimmern der heißen Luft über einer Schmetterlingswiese oder der Moment, wenn es abends dunkel und die Luft kühler wird.  So gönne dir zwischendurch auch immer wieder ein paar Tage Auszeit, um diesem Monat die richtige Ehre zu erweisen und feiere aber auch das Leben mit Familie, Freunden und deinen Tieren. Das Leben ist so kurz und ein großartiges Geschenk - genießen wir es in jedem einzelnen Augenblick! 


Engel für August - Erzengel D´Oro

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Engel und deren Botschaft sowie Symbole vor.

 

Ich, Erzengel D´Oro, schenke dir Lebensfreude, Optimismus und Leichtigkeit.

Wann immer du das Gefühl hast, dass dir die Lebensfreude und der Optimismus abhanden gekommen sind, bin ich gerne an deiner Seite und hülle dich in mein strahlendes goldgelbes Licht ein, in dem du baden kannst, um zu neuer Kraft und Lebensfreude zu gelangen.

Ich helfe dir, dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben und das Positive in deinem Leben niemals aus den Augen zu verlieren.

Mit meiner Unterstützung kannst du alles Begrenzende und Einengende loslassen und dein grenzenloses helles Licht zum Strahlen bringen.

Denn du bist eine wundervolle und strahlende große Seele, vergiss das niemals. 

 

Das Engelsymbol "D´Oro" ist eines von 33 Symbolkarten des Engelsets, das du hier bestellen kannst.      


🐬🌞 The Journey 2022 🌞🐬

Im vergangenen September fand zum ersten Mal The Journey statt und in diesem Jahr gibt es eine Weiterentwicklung dieser Onlinebegleitung! Angeregt durch die "Reise durch die Elemente", die im Juni diesen Jahres stattfand, habe ich mich im Sommer intensiv mit den Energien des Mittelmeeres auseinandergesetzt und noch tiefer erfahren dürfen, welch enorme Lebenskraft und Lebensfreude diese ausstrahlen. So ist im Laufe des Sommers das Konzept eines neuen Symbolkartensets entstanden: 33 mediterrane Symbole, die uns durch diese neuen Journey führen werden 🤩

Von 5. September bis 7. Oktober 2022 werde ich dir jeden Tag eines dieser Symbole vorstellen (inklusive deren Botschaften), die hauptsächlich die Energien der Natur, der Fauna und der Flora symbolisieren, aber auch weitere Energien des mediterranen Lebensraumes sichtbar machen  Da ich sie tagesaktuell malen werde, bekommst du auch Einblick in den Entstehungsprozess meiner Symbole - du darfst mir sozusagen beim Malen über die Schulter schauen.

 

Ausgehend von dem jeweiligen Tagessymbol und somit -thema teile ich Reflexionsfragen mit dir sowie meine eigenen Gedanken in Form von Texten und Videos. Und vor allem gibt es natürlich wie in all meinen Begleitungen den gemeinsamen Austausch in der Facebookgruppe. Durch all das kannst du noch tiefer in diese Botschaften eintauchen, die dich zu Wachstum und Veränderung einladen oder einfach zum Entspannen und die Seele baumeln lassen 

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen ... und zwar auf eine Reise voller Leichtigkeit und Tiefgang, Weite und Fokussierung, Freude und Reflexion - eine Reise in die Welt des Mittelmeers ... eine Reise zu dir selbst.

 

Das erwartet dich in dieser Onlinebegleitung:

  • 33 mediterrane Symbole zum Download
  • 33 Botschaften dieser Symbole
  • Regelmäßige Livecalls zu den jeweiligen Symbolgruppen (mindestens 5 Livecalls)
  • Reflexionsfragen zum Vertiefen der einzelnen Themen der Symbole
  • Anleitungen, wie du mit den Symbolen arbeiten kannst
  • Weiterer Input und Inspiration von mir
  • Eine private Facebookgruppe zum Austausch mit mir und den anderen Teilnehmerinnen
  • Ein umfangreiches E-Book am Ende unserer Reise
  • Exklusiver Vorverkauf des neuen Symbolkartensets "Mediterran" mit persönlicher Widmung 

Sei mir dabei und nimm die Energien des Mittelmeeres ganz tief ich dich auch 💞🐬💞

 

Hier findest du allen weiteren Infos zur Journey 2022. 

 


Jahresausbildung Tierkommunikation und -energetik 2022/23

Am 1. September 2022 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung inklusive dem Video anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen 😊 


 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden - die Hälfte der Plätze ist bereits vergeben. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Meditation "Glückseligkeit"

Der August lädt zum Ausruhen, Entspannen und Träumen ein - ebenso wie zum Meditieren. In der kostenlosen Meditation "Glückseligkeit" triffst du auf einer Blumenweise den Schmetterlingsengel Cadariel, mit dem du eine Auszeit aus deinem Alltag nimmst, bewusst Dankbarkeit und Glückseligkeit empfangen darfst und der dich darin unterstützt, deine Energiereserven wieder aufzufüllen. Ich wünsche dir ganz viel Momente der Fülle und der Glückseligkeit! 🦋


Muriels Weg über den Regenbogen ...

Wie dankbar wir für jeden Moment mit unseren liebsten Menschen und Tieren sein dürfen, hat mir vor kurzem unsere Muriel gezeigt, denn gerade einmal zehn Tage nach ihrem 20. Geburtstag ist sie still und selbstbestimmt, voller Würde und mutig auf die andere Seite gewechselt. Eine kurze und schwere Krankheit hat die Tür geöffnet zu dieser Reise und ich bin so unendlich dankbar, diese Seele gekannt und begleitet haben zu dürfen 💞 Muriel wird mich natürlich auch weiterhin in meiner Arbeit unterstützen, worüber ich ebenfalls sehr dankbar bin. 

 

Gerne teile ich diesen Auszug unseres letzten Gespräches mit euch, womit Muriel natürlich einverstanden ist: 

 

Heute sage ich danke.

Ich sage danke für alles, was ihr (meine Menschen) für mich getan habt.

Danke für die vergangenen Jahre,

in denen ihr mir gezeigt habt, was Liebe und Geborgenheit ist,

was Vergeben und Vergessen und Heilung heißt

und vor allem auch, was Verständnis heißt.

Ich danke dir, Christina, dass du damals ohne mit der Wimper zu zucken JA zu mir gesagt hast, ohne mich zu kennen, ohne eine einzige Frage zu stellen, sondern du hast JA gesagt.

Und ich danke dir, dass du mich immer wieder in deine Arbeit mit einbezogen hast.

Und ich danke dir vor allem dafür, dass du dies nicht zu oft und zu viel gemacht hast.

Denn du wusstest immer, dass ich es eher still bevorzuge, eher im Hintergrund, eher meine Energie und meine Sanftheit verbreitend, als an erster Stelle im Rampenlicht zu stehen wie Dave.

Ja, er war und er ist die Rampensau, ich bin die Regisseurin, und das werde ich auch bleiben.

Beziehe mich bitte weiterhin in deine Arbeit mit ein, ich danke dir.

 

Ich möchte euch allen, die ihr das lest, 

Stille schenken und Liebe und Heilung und all das, was mich ausmacht.

Mich, Muriel, die Katze, den Engel, die Seele.

Taucht ein in mich, taucht ein in die stille See*

und werdet Eins mit mir.

So wie ich bald Eins werde, Eins bin mit der Unendlichkeit.

 

Ich liebe euch.

Ich danke euch.

Wir sind Eins.

 

(* Muriel bedeutet übersetzt die glänzende helle See)


Ich bedanke mich herzlich für dein Interesse und deine Zeit 

und wünsche dir und deinen Lieben

einen entspannten August, 

viel Freude beim Feiern des Lebens

und viel Freude beim Nichtstun und Seele baumeln lassen.

Und vor allem beim Genießen mit deinen Liebsten 💞

 

Herzlichst

Deine Christina