Jahresbegleitung "Mit De Anima durch 2024"


Wenn du 2024 gemeinsam mit deinen Haustieren, Krafttieren, Lichtwesen, einer Gruppe an Gleichgesinnten und mir bewusst erleben möchtest, ist diese Jahresbegleitung die richtige für dich. De Anima, das ist all das und noch viel mehr!

 

In einer privaten und wertschätzenden Facebookgruppe kannst du dich den jeweiligen Themen der Jahreskreisfeste widmen, mit deinen Tieren und den Lichtwesen in Kontakt treten, dich mit der Gruppe austauschen und Fragen stellen. Ich werde jeden Montag das jeweilige aktuelle Thema in einer Facette beleuchten und Anleitungen und Tipps geben, wie du dich diesem nähern kannst. Geführte Meditationen und meine Symbole unterstützen dich dabei, ebenso wie die anderen Gruppenmitglieder und Botschaften deiner Tiere und der Geistigen Welt.

 

Die Themen der insgesamt acht Jahreskreisfeste sind an den natürlichen Zyklus der Natur angelehnt, wir widmen uns dem Manifestieren und Wachsen, dem Innehalten und dem Vertrauen, aber auch dem Loslassen, dem Frieden, der Dankbarkeit und vielem mehr.  

 

Hauptaugenmerk liegt in dieser Jahresbegleitung neben der genaueren Betrachtung der jeweiligen Themen (auf die du dich so viel oder wenig einlassen kannst, wie du gerade möchtest) vor allem darin, deine Verbindung zu den Tieren, den Lichtwesen und den Krafttieren zu stärken und zu erkennen, dass dich diese sehr gerne in deiner Entwicklung unterstützen. Deshalb wird es im Laufe des Jahres auch immer wieder Gesprächsrunden mit den lebenden und verstorbenen Tieren der Teilnehmer geben und du kannst dadurch die Tierkommunikation üben. Diese Übungsrunden sind völlig freiwillig. 

 

Auch werde ich in diesem Jahr regelmäßig in Livevideos die einzelnen Jahreskreisfeste und Themen besprechen und natürlich auch alle Fragen der Gruppe beantworten. 


Inhalt der Jahresbegleitung:

 

✅ 52 Impulse zu den jeweiligen aktuellen Themen mit Reflexionsthemen, die du entweder nur für dich beantworten oder aber gerne auch mit der Gruppe teilen kannst.

 

✅ Regelmäßiger Austausch in der Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten

 

✅ Regelmäßige Gesprächsrunden mit den Tieren der Teilnehmerinnen

 

✅ Regelmäßige Livevideos mit Input zu den Jahreskreisfesten und für deine Fragen

 

🌟 Du kannst dich in diese Aufgaben so viel oder wenig einbringen, wie du gerade möchtest 🌟

🌟 Verstehe alles als Einladung und nichts als Muss 🌟

 


Einstieg und Dauer

Nach deiner Buchung und Bezahlung sende ich dir rechtzeitig per Mail den Link zur Facebookgruppe und wir starten gemeinsam am 08. Januar 2024. Die Jahresbegleitung 2024 endet am 6. Januar 2025. 

 

Ort des Kurses

Online in einer privaten Facebookgruppe

 

Persönliche Voraussetzungen: Du benötigst kein Vorwissen bezüglich Tierkommunikation, Channelings oder Meditationen, jedoch ist dieses von Vorteil. 

 

Technische Voraussetzungen: Ein Facebook-Account für das Lesen der Wochenimpulse und den Austausch in der Gruppe. 

  

Ich freue mich sehr darüber, wenn ich mit DIR das Jahr 2024 verbringen darf! 😊

 


Jahresbegleitung "Mit De Anima durch 2024"

 

Die Jahresbegleitung 2024 kann nicht mehr gebucht werden - vielen Dank für euer zahlreiches Interesse!

0,00 €



Fragen und Antworten


Muss ich jeden Tag online sein?

 

In dieser Jahresbegleitung gibt es keinen Druck oder Übungen, die man bearbeiten "muss", sondern du kannst selbst entscheiden, wie viel du dich einbringen möchtest - auch manchmal mehr und manchmal weniger, je nachdem, wie es eine Zeit erlaubt. Es ist ein Ort der gegenseitigen Inspiration und Unterstützung und eine gute Möglichkeit, mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, die du bereits kennst, und um neue Menschen kennenzulernen.

 

Macht es etwas, wenn ich mal zwei oder drei Wochen im Urlaub und somit nicht mit dabei sein kann?

 

Ich veröffentliche zwar immer am ersten Montag im Monat ein neues Thema mit Meditationen und Reflexionsfragen, doch du kannst selbstverständlich auch für eine Weile aussetzen oder diese erst später bearbeiten. 

 

Ich mache gerade eine große und zeitintensive Ausbildung, schaffe ich zusätzlich noch deine?

 

Diese Begleitung schafft einen äußeren Rahmen für deine innere Entwicklung, und sie sehr du diesen Rahmen ausschöpfst, liegt ganz bei dir. Die Meditationen und Reflexionsfragen kosten dir nicht mehr Zeit, sondern schenken dir sogar Zeit, weil du lernst, diese bewusst mit dir und deinen Tieren zu verbringen.