Kurs "Gespräche mit Naturwesen"


Du hast sicher schon einmal von Elfen, Feen oder Zwergen gehört, denn sie kommen in vielen Erzählungen und Märchen vor und diese Naturwesen faszinieren nicht nur Kinder, sondern auch uns Erwachsene. Doch hast du auch bereits bewusst mit ihnen Kontakt aufgenommen, dir die Zeit genommen, sie kennenzulernen, zu erfahren, welche Naturwesen es denn überhaupt gibt und was sie alles in deinem Leben bewirken können? 

 

Naturwesen sind ganz wunderbare Energien, die als Hüter und Bewahrer der Natur gelten, aber auch sehr gerne mit uns Menschen in Kontakt treten, wenn wir wieder mehr Magie in unser Leben lassen wollen, Begleitung auf unserem Lebensweg möchten und auch die magischen und spirituellen Aspekte der Natur kennenlernen möchten. Sie sind eng mit den Elementen der Natur verbunden, aber auch mit den Krafttieren und Lichtwesen. 

 

Tauche mit mir gemeinsam ein in diese Welt voller Magie und komme mit auf eine fünfwöchige Reise zu den Naturwesen. Du lernst Elfen, Feen, Zwerge und Gnome kennen, aber auch weitere wunderbare Energiewesen - durch Theorie, Reflexionsfragen, Übungen, Meditationen, Symbole und vor allem durch den direkten Kontakt zu ihnen. Der Austausch in einer wertschätzenden Facebookgruppe mit Gleichgesinnten und mit, begleitet durch regelmäßige Livevideos, runden dieses Abenteuer ab. Auch erleben wir den Frühlingsbeginn und Ostern gemeinsam in diesem Kurs und mit den Naturwesen, die sehr eng mit diesen beiden Festen verbunden sind.   

 

Ich freue mich sehr, wenn auch DU bei dieser magischen Reise zu den Naturwesen mit dabei bist 🌟 


Inhalt

  • Theorie zu den einzelnen Naturwesen
  • Vorbereitende Übungen und Reflexionsfragen
  • Kontaktaufnahme und Gesprächsführung
  • Meditationen und Symbole
  • Energetisches Arbeiten mit Naturwesen
  • Arbeit mit Naturwesen für andere Menschen und Tiere 

Kursumfang

  • ein umfangreiches Skript als PDF
  • zahlreiche geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • Persönliche Begleitung von mir für die Dauer des Kurses in der privaten Facebookgruppe mittels regelmäßiger Live-Videos für deine Fragen und Feedbacks auf jede deiner Übungen

Einstieg und Dauer

Der Kurs läuft von  04. März bis 07. April 2024.

 

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und nachdem diese beglichen ist (oder dies bereits über Paypal erfolgt ist), bist du fix im Kurs mit dabei und startest mit der Gruppe gemeinsam am Starttermin. Du bekommst fünf Wochen in Folge ein neues Kapitel zugesandt, das du in deiner Zeit liest und die Übung bearbeitest.

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und gebe dir gerne zu allen Übungen und Meditationen hilfreiche Feedbacks im Rahmen unserer privaten Facebookgruppe. 

 

Zertifikatvergabe

Sehr gerne stelle ich dir am Ende des Kurses ein Zertifikat aus, sofern du alle Übungen gemacht und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

 

Voraussetzungen

Du brauchst kein Vorwissen bezüglich Naturwesen zu haben, jedoch die Offenheit und das Interesse daran, dich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. 

Technische Voraussetzungen:

- Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und

- ein Musikprogramm, das MP3 abspielt

- ein Facebook-Account

 

Bitte beachte, dass es bei dieser Begleitung eine beschränkte Teilnehmerzahl gibt und buche den Kurs rechtzeitig, um dir deinen Platz zu sichern. 


Onlinekurs "Gespräche mit Naturwesen"

 

Start am 04. März 2024

 

139,00 €