Kurs "Gespräche mit Krafttieren"


Ein Krafttier ist ein Geistführer aus der Tierwelt, der dich stärkt und dir hilft, sowohl mit der spirituellen als auch der irdischen Welt besser zurechtzukommen. Es ist ein Helfer aus der geistigen Welt, der in Gestalt eines Tieres auftaucht und dir bei den Herausforderungen des Lebens zur Seite steht. 

 

Mach dich gemeinsam mit mir auf die Reise zu diesen wundervollen Wesen, lerne durch Übungen und geführten Meditationen dein persönliches Krafttier kennen, es ehren und mit ihm zusammenzuarbeiten. 

 

Die einzelnen Kapitel befassen sich mit folgenden Themen: 

* Theorie

* Vorbereitende Übungen

* Kontaktaufnahme

* Gesprächsführung

* Ehrung und Zusammenarbeit

* Meditationen

* Arbeit mit Krafttieren von Anderen

 

Inhalt

  • ein ausführliches Skript als PDF
  • fünf geführte Meditationen als MP3-Datei
  • Symbol "Krafttier" zum Ausdrucken
  • Persönliche Begleitung von mir per Email 

Einstieg und Dauer

Der Kurs kann sofort nach Zahlungseingang begonnen werden.  

 

Ort des Kurses

Da du die Kursunterlagen ganz bequem herunterladen kannst, findet der Kurs immer dort statt, wo du gerade bist :-)

 

Persönliche Begleitung

Ich begleite dich persönlich per Email, wenn du das möchtest. Du hast die Möglichkeit, mir deine Erfahrungen zu schildern und Fragen zu stellen, auf die ich stets zeitnah eingehe.

 

Voraussetzungen

Persönliche Voraussetzungen: Du brauchst kein Vorwissen bezüglich Krafttiere oder Meditationen haben, denn ich erkläre alles ganz genau und es gibt auch vorbereitende Übungen. Vorausgesetzt wird jedoch Offenheit und die Bereitschaft, Neues zu lernen und zu probieren.

Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.

 

Ablauf

Nachdem du über den Warenkorb (gleich unten) den Kurs gebucht und bezahlt hast, schicke ich dir den Link zum Download der Dateien und du kannst in deiner Zeit mit dem Kurs starten und die Kapiteln durcharbeiten. 

 

Preis

€ 99,00 inklusive PDF und MP3s zum Download und meine persönliche Begleitung.

Zahlbar per Überweisung oder Paypal. 

 

Falls du weitere konkrete Fragen hast, schreibe mir bitte.

 

 


Onlinekurs "Gespräche mit Krafttieren"

99,00 €


Feedback von Teilnehmern


Nun möchte ich dir ein paar persönliche Worte zu diesem Kurs schreiben. Wow, es hat mir so viel Freude bereitet, diesen Kurs mit dir und der Libelle Fagira zu erleben. Diese wunderschönen Reisen, Gespräche und Erfahrungen. Du hast alles so wunderbar und überschaubar erklärt. Die Meditationen sind traumhaft. Ich habe nun meine Themen, die ich zusammen mit meinem Krafttier bearbeiten möchte. Dank deinem Kurs, habe ich jetzt eine sehr enge Verbindung zu ihm. Ich habe es nun wirklich als meinen Begleiter und Freund an meiner Seite. Auch habe ich festgestellt, das mir die Arbeit mit Krafttieren sehr gut gefällt. Nochmals einen ganz großen Dank an dich, für deinen tollen Kurs/Kurse. 

Ganz liebe Grüße

Nicole


Liebe Christina,

jedes Mal, wenn ein Kurs von dir zu Ende geht, fühle ich mich glücklich und dankbar für die Erlebnisse und für all das, was ich neu gelernt habe. Es war eine großartige Gelegenheit, Vertrauen, Hingabe und Liebe zu erfahren. Die Meditationen mit meinem Krafttier habe ich immer mehr und mehr familiär erlebt, die Anziehung zwischen uns ist wie eine Art von Magnetismus geworden, ich liebe mein Krafttier und ich bin so glücklich, dass ich es kennengelernt habe. Dieser Kurs hat mich gelehrt, mit meinem Krafttier auch bewusst Zeit zu verbringen und mich mehr gesund zu erhalten körperlich, seelisch, geistig und spirituell. Gerade in der heutigen Zeit, in der viel Missbrauch an den Tieren und Menschen ausgeübt wird, finde ich es wichtig, dass Menschen sich spirituell weiterentwickeln. Dein Kurs " Gespräche mit Krafttieren" war mir eine große Unterstützung dabei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, es ist ein wunderbares

Gefühl vollkommener Freiheit und Freude und ein Erlebnis, das man nie wieder vergißt!

Ich danke dir vielmals dafür, liebe Christina!

Herzliche Grüße, Szilvia


Dieser Kurs war - wie alle Kurse, die ich bis jetzt bei dir belegt habe - wunderschön. Vor allem die Meditation "Reise durch die Elemente" war sehr berührend und beeindruckend, da die Krafttiere mir ihre Lebensräume gezeigt haben. Ich hätte ewig mit ihnen unterwegs sein können. Aber auch alle anderen Meditationen waren wieder wunderbar zusammen gestellt.

Auch dein Skriptum, wie immer, ausführlich und ich habe sehr viel lernen können. Der Kurs hat mich "meinen" Krafttieren sehr nahe gebracht. Sie haben mir meinen Weg gezeigt, was für mich als Tierkommunikatorin, wichtig ist und was ich durch sie alles weitergeben kann. Das Zeichnen der Symbole fand ich einfach phantastisch, wie sie "einfach so" aus meinem Buntstiften "flossen".

Ganz lieben Dank dafür!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße,

Sylvia


Dieser Kurs war ebenso wundervoll wie alle Deine anderen Kurse. Du hast eine Gabe, andere Menschen anzuleiten und zu lehren. Das merkt man in jedem Satz. Und Du zehrst aus einer tieferen Weisheit, auch das spürt man in jedem Kapitel.

Liebe Christina, ich danke Dir von Herzen für die Ausarbeitung und Durchführung dieses Kurses. Ich freue mich schon sehr auf den Lichtwesenkurs und natürlich auf die Weiterführung der Tierkommunikation!

Herzliche Grüße, Sonja


Mit dem Material konnte ich gut arbeiten, ansonsten warst du ja auch immer schnell und konkret bei Nachfragen zur Stelle. Mir gefällt der online-Zugang, da ich so sehr gut bei mir bleiben kann und nur das preisgeben kann, was ich (gerade) möchte. Auch die Begleitung über eine längeren Zeitraum, unkompliziert, dann, wenn es mir passt, gefällt mir besser als z.B. ein aufwändig zu organisierendes Kompaktwochenende, was danach oft viel zu schnell verfliegt und in den Alltag schwer zu integrieren ist.

 

Und das Wichtigste: Die Krafttiere helfen mir, sehr viel mehr bei mir anzukommen, mein Wirkliches ICH viel deutlicher als früher zu spüren, wenn ich mit ihnen arbeite. Das tut mir gut und ist erfüllend, besonders in meiner jetzigen Lebensphase wird mir dies bewusst. Ich komme mehr in meine Mitte, zu meinem ICH. Ich danke dafür…

 

Und ich danke dir für deine herzlichen Rückmeldungen auf alle meine Mails, du arbeitest verantwortungsvoll und gewissenhaft, das gefällt mir.

 

Herzliche Grüße

Frauke