Newsletter September 2022

Der September ist stets eine Zeit des Aufbruches und des Neustartes,  die Tage werden etwas kürzer und kühler und so wie die Hitze nachlässt, erwacht ins uns die Aktivität, die Schule beginnt und die Urlauber kehren heim. Pläne, die im Sommer geschmiedet wurden, können in Angriff genommen und in die Tat umgesetzt werden. 

Doch warte mal kurz ... ist das auch in diesem Jahr so oder herrscht da nicht eine andere Energie vor, eine Energie des Zweifels, wie es weitergehen soll und der immerwährende Versuch der Medien, uns unsicher zu machen? Ja, der September steckt voller Tatendrang, doch wohin gehen, wenn der Weg so unsicher ist? 

 

Es gibt im Leben von uns allen immer wieder einmal äußere Begebenheiten und Situationen, die und zweifeln lassen und uns aufrütteln und uns manchmal sogar den Boden unter den Füßen wegziehen. In solchen Momenten kann es uns helfen, uns an die Tiefe unserer Seele zu erinnern und dass dies der Ort in uns ist, in den wir jederzeit eintauchen können. Diese Stille in uns gibt Kraft und Frieden, Trost und das tiefe Verständnis, dass alles gut ist, auch wenn es im Außen noch so stürmt und tobt. Diese Tiefe deiner Seele, diese Essenz, ist stets unbeeinflusst von deinem Alltag, sondern ist das wichtige Fundament deines Seins, deiner Kraft und deines Urvertrauens. Tauche immer dann in sie ein, wenn du Ruhe, Stille und Frieden brauchst.

 

Und so lade ich dich ein, diesen September ganz besonders bewusst im Einklang mit dir selbst zu verbringen und dir immer wieder Auszeiten zu gönnen - auch und gerade WEIL die Welt da draußen gerade so stürmt und tobt. Du kannst deine plane umsetzen und aktiv sein, doch komme auch immer wieder selbst bei dir an und sei dir selbst dein stabilster Anker 💞


Engel für September - Erzengel Sealtiel

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Engel und deren Botschaft sowie Symbole vor.

 

Ich, Erzengel Sealtiel, unterstütze dich bei der Meditation, dem Gebet und der Einkehr.

Mit meiner Hilfe findest du noch tiefer und bewusster in deine Meditationen hinein und kannst dich ganz fallen lassen, voller Vertrauen, dass dir immer genau das gezeigt wird, was du zum gegebenen Zeitpunkt zu wissen brauchst. Die stille Einkehr und das Zurückziehen in deine eigene Mitte ist eine wichtige Routine und Übung, wenn du dich selbst immer besser kennenlernen möchtest und dabei schenke ich dir die nötige Geduld, Ruhe und Entspannung. Auch unterstütze ich dein Gebete und die Zwiesprache mit Gott und den Engeln und der lichtvollen Energie, die dir Kraft und Mut gibt. 

 

Das Engelsymbol "Sealtiel" ist eines von 33 Symbolkarten des Engelsets, das du hier bestellen kannst.     


Start des Onlinekurses "Gespräche mit eigenen Tieren" am 19. September

Voller Vorfreude gebe ich bekannt, dass am 19. September 2022 der Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren" startet. Diesen Kurs biete ich nur zwei Mal pro Jahr an und es ist stets ein wunderbares Erlebnis, zu sehen, welch tieferes Verständnis die Teilnehmerinnen in dieser Zeit zu ihren Tieren aufbauen. 

 

In diesem fünfwöchigen Onlinekurs schauen wir uns etwaige Zweifel an, die bei Gesprächen mit den eigenen Tieren sehr oft am Anfang bestehen - und werden diese gemeinsam überwinden. Danach ist der Weg frei für zahlreiche Übungen und Gespräche, die du im Rahmen des Kurses mit deinen eigenen Tieren führst und die euch noch näher zusammenbringen werden 🥰 Stets begleitet durch den Austausch in der privaten Facebookgruppe sowie meinem konstruktiven Input und Erfahrungen. Ich freue mich sehr, auch DICH in diesem Kurs willkommen heißen zu dürfen 💞

 

Gründe für Gespräche mit den eigenen Tieren sowie alle Infos zum Kurs findest du hier.


Neue kostenlose Meditation am 23. September 2022

Es freut mich sehr, dass die Meditation "Reise durch die Elemente: Luft" zum Frühlingsbeginn und die Meditation "Reise durch die Elemente: Feuer" zum Sommerbeginn so gut angekommen sind. Zum Herbstbeginn widmen wir uns dem nächsten Naturelement, dem Wasser 🌊

 

Du kannst die Meditation zum Herbstbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am Freitag, den 23. September um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Terminvergabe für meine Dienstleistungen

Gerne gebe ich dir einen kurzen Einblick in alle aktuellen Kurse und Ausbildungen, die ich derzeit leite: Dies sind die Jahresausbildung, die Onlinebegleitung "The Journey", die Follow-Up-Gruppe der vergangenen Jahresausbildung, meine Jahresbegleitung, die laufenden Basis- und Aufbaukurse und in zwei Wochen dann auch den Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren". 

 

Ich biete aber natürlich sehr gerne nach wie vor Einzelsitzungen an wie Tierkommunikationen, Channelings und Krafttiergespräche. Bitte berücksichtige jedoch bei deiner Anfrage, dass die Wartezeit für diese Einzelsitzungen bis auf weiteres etwa zehn Tage (nach Zahlungseingang) beträgt und dass ich keine Anfragen bezüglich vermisster Tiere annehme. 

 

Mir ist bewusst, dass diese Wartezeit für viele Themen, die bereits zu einem akuten Problem geworden sind, sehr lange ist, deshalb empfehle ich stets, Themen im Rahmen eines Tiergespräches zu klären, BEVOR sie zu einem Problem werden können. Dies gilt zum Beispiel für den Einzug eines neuen Tieres, einen Urlaub, eine neu aufgetretenen Verhaltensauffälligkeit und ähnlichem. Warte nicht, bis Feuer am Dach ist, sondern sorge dafür, dass erst gar kein Brand entsteht 🥰 

 

Wenn es jedoch wirklich einmal ernst werden sollte, bin ich für Notfälle zu einem Aufpreis auf Überstundenbasis innerhalb des nächsten Tages (nach Zahlungseingang und bei Verfügbarkeit) für dich und dein Tier da - denn Verlässlichkeit steht bei mir an erster Stelle 💞

 

Hier findest du einen Überblick über all meine Angebote. 


🐬🐠 Energiekreis von Meer 🐠🐬

Aufgrund meines derzeitigen Aufenthalts in Griechenland möchte ich dir ein ganz besonderes Angebot machen, wenn du die Energie des Meeres ganz nah bei dir spüren möchtest und voller Leichtigkeit und Freude in den Herbst startet möchtest - und, wenn du so wie ich, einfach nicht genug bekommen kannst vom Sommer 🐠🐟🐬

 

Ein persönlich für dich gelegter Energiekreis des Meeres mit meinen Symbolkarten, Muscheln und Steinen direkt von hier und allen Erklärungen dazu per Mail. Du bekommst von dem Energiekreis ein Foto zum Ausdrucken, sodass die Energien durch das Foto direkt bei dir daheim wirken können. 

 

Ich freue mich darauf, auch dir ein Stückchen Griechenland nach Hause bringen zu dürfen 😊

 

Dieses Angebot gilt bis 30. September (Buchung und Zahlung) und ist auf 10 Buchungen beschränkt 💞

 

Energiekreis vom Meer

35,00 €


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen

und für deine Aufmerksamkeit und

wünsche dir und deinen Lieben

einen wunderschönen, strahlenden, sonnigen

und bunten September

und ein sanftes Ankommen im Herbst.

 

Herzlichst, Christina