Newsletter September 2021


Liebe Leserin, lieber Leser, 

der September ist stets eine Zeit des Aufbruches und des Neustartes,  die Tage werden etwas kürzer und kühler und so wie die Hitze nachlässt, erwacht ins uns die Aktivität, die Schule beginnt und die Urlauber kehren heim. Pläne, die im Sommer geschmiedet wurden, können in Angriff genommen und in die Tat umgesetzt werden. Durch all dies kann der September aber auch zu einem Monat des geschäftigen Tuns werden, in dem wir von einer Aktivität in die nächste stolpern und den Fokus auf das Wesentliche verlieren. Bleiben wir deshalb gerade jetzt in der Achtsamkeit und schauen wir genau hin, was wir erleben und erreichen möchten und konzentrieren wir uns darauf - jeden Tag aufs Neue. Und laden wir immer wieder bewusst die Leichtigkeit zu uns ein. 

 

Ich verbringe die nächsten Wochen in meinem geliebten Griechenland und tauche tief ein in das Gefühl von Leichtigkeit, Stille und Freiheit, die mir besonders in Zeiten wie diesen gut tut, wo sehr viel zu tun ist. So hat am 1. September die Jahresausbildung begonnen, heute The Journey und am 20. September startet der Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren". Es gibt also jede Menge zu tun, was mir hier allerdings noch leichter fällt als ohnehin schon 🥰 Ich freue mich sehr darüber, wenn auch du Teil davon bist 💞 Diese drei Programme sind bereits ausgebucht, doch es gibt natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, um mit mir zusammenzuarbeiten. Mehr dazu findest du weiter unten 🐬


Krafttier September - Falke

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, der Falke, schenke dir den richtigen Überblick über dein Leben 

und gleichzeitig auch den messerscharfen Blick auf die Details. 

Ich gebe dir die Neugier auf Neues und die nötige Reaktionsgeschwindigkeit,

um blitzschnell bei einer Gelegenheit zu entscheiden und sie zu nützen.

Dadurch bin das Krafttier für Spontaneität und Flexibilität,

aber auch der Klarheit und Intuition.

Ausdauer und Geduld sind wichtig dafür, um den nötigen Atem zu haben,

damit du auf die richtige Gelegenheit warten kannst,

denn nicht jede erste Gelegenheit ist auch die beste für dich. 

Beweise Ausdauer und handle klug, spontan und schnell

- darin lehre und begleite ich dich. 

 

Das Krafttiersymbol "Falke" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets, das du hier buchen kannst. 


Neue kostenlose Meditation am 22. September 2021

Zum Herbstbeginn gibt es wieder eine neue kostenlose Meditation, um diese Jahreszeit mit all unseren Hellsinnen willkommen zu heißen, auf unsere Tiere, Krafttiere und Lichtwesen zu treffen und uns mit ihnen darüber auszutauschen, was im Herbst für uns wichtig wird 🥰

 

Du kannst die Meditation zum Herbstbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 22. September um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation. Notiere es dir am besten gleich jetzt im Kalender, damit du dir diese halbe Stunde Zeit für dich auch wirklich gönnst. 

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen, dann erinnere ich dich sehr gerne an die bevorstehende Meditation. 


Meine Angebote für dich in der nächsten Zeit:

  • Die beiden Kurse "Gespräche mit Krafttieren" und "Gespräche mit Lichtwesen". Noch bis Jahresende zum Herzenspreis erhältlich. Ebenfalls jederzeit buchbar und ohne Zeitlimit!

  • Die persönliche Zusammenarbeit mit mir im Rahmen von Tiergesprächen, Channelings, Krafttiergesprächen und Meditationen. Alles dazu erfährst du hier. 

  • Und last but not least und jetzt neu: Emailbegleitungen abgestimmt auf dein persönliches Thema. Wenn du nach einem Tiergespräch oder Channeling weitere Begleitung möchtest, dich mit mir austauschen möchtest, Fragen zu deinem Businessaufbau hast oder mehr über meine Erfahrungen zu einzelnen Themen der Tierkommunikation hast, können wir dies gerne im Rahmen einer Emailbegleitung besprechen. Schreibe mir dazu eine Nachricht, dann gehe ich gerne auf deine Bedürfnisse ein. 

🐬🐠 Energiekreis von Meer 🐠🐬

Aufgrund meines Aufenthalts in Griechenland möchte ich dir ein ganz besonderes Angebot machen, wenn du die Energie des Meeres ganz nah bei dir spüren möchtest und voller Leichtigkeit und Freude in den Herbst startet möchtest - und, wenn du so wie ich, einfach nicht genug bekommen kannst vom Sommer 🐠🐟🐬

 

Ein persönlich für dich gelegter Energiekreis des Meeres mit meinen Symbolkarten, Muscheln und Steinen direkt von hier und allen Erklärungen dazu in einem Infoblatt. Du bekommst von dem Energiekreis ein Foto zum ausdrucken, sodass die Energien durch das Foto direkt bei dir daheim wirken können. 

 

Ich freue mich darauf, auch dir ein Stückchen Griechenland nach Hause bringen zu dürfen 😊

 

Dieses Angebot ist auf 10 Buchungen beschränkt und die Vergabe erfolgt nach Zahlungseingang 💞

 

Energiekreis vom Meer

35,00 €


Halten wir zur Feier der neuen Jahreszeit einen Moment inne und besinnen wir uns darauf, wie verlässlich doch die Natur ist und wie sie uns mit unserem eigenen Rhythmus in Verbindung bringen möchte, immer und immer wieder.

Unser Körper und unsere Atmung ist ein genaues Abbild der Natur im Kleinen.

Wir atmen ein - es wird Frühling.

Der kurze Moment vor dem Ausatmen - die Hitze des Sommers.

Wir atmen aus - der Herbst zieht ins Land.

Der kurze Moment vor dem neuerlichen Einatmen - die Natur hält ihren Winterschlaf.


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen

und für deine Aufmerksamkeit und

wünsche dir und deinen Lieben

einen wunderschönen, strahlenden, sonnigen

und bunten September

und ein sanftes Ankommen im Herbst.

 

Herzlichst, Christina