Newsletter September 2019


Liebe Leserin, lieber Leser, 

pünktlich zum meteorologischen Herbstbeginn hat sich gestern das Wetter gewandelt und es hat abgekühlt und die Natur freut sich über viel Regen. 

Die Aktivitäten im Außen nehmen langsam an Fahrt auf, die letzten Urlauber kehren heim und viele Schulen öffnen bereits ihre Tore. Pläne, die im Sommer geschmiedet wurden, können in Angriff genommen werden und vielerorts beginnt nun auch die Zeit der kulinarischen und kulturellen Feste. 

Und durch all dies kann der September auch zu einem Monat des geschäftigen Tuns werden, in dem wir von einer Aktivität in die nächste stolpern und den Fokus auf das Wesentlich verlieren. Bleiben wir deshalb gerade jetzt in der Achtsamkeit und schauen wir genau hin, was wir erleben und erreichen möchten und konzentrieren wir uns darauf - jeden Tag aufs Neue. Und am besten gelingt dies mit einer Portion Leichtigkeit und Verspieltheit, wobei uns der Delphin sehr gerne unterstützt. 


Krafttier September - Delphin

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaften sowie Symbole vor.

„Ich, der Delphin, schenke dir Leichtigkeit, Verspieltheit und Freude 

und zeige dir, wie du diese Energien nicht nur in schönen,

sondern auch in schwierigen Momenten aktivieren und für dich nützen kannst.

Gerade dann, wenn die Situation festgefahren oder ausweglos scheint,

findest du mit Kreativität und Verspieltheit am besten einen Ausweg.

Ja, denn auch zur Kreativität lade ich dich ein und dabei kommt es nicht darauf an, wie gut du in dem bist, was du tust, sondern wie viel Freude es dir macht!

Male und zeichne, musiziere und singe, töpfere und bastle, schreibe und stricke - 

hab Freude am Tun und genieße die Leichtigkeit.

Ich helfe dir dabei, dein Herz zu öffnen für die Liebe, die Fröhlichkeit, das Spiel, aber auch für den Trost und den Glauben an Wunder. 

Rufe dich zu mir und schon hast du ein Lächeln auf den Lippen

und Leichtigkeit im Herzen!"

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Neue kostenlose Meditation zum Herbstbeginn

Ich freue mich sehr, dass auch die Sommerreise zu den Krafttieren auf so großen Anklang gestoßen ist und bedanke mich herzlich für das zahlreiche Feedback.

 

Zum Herbstbeginn lade ich dich ein, die drei Krafttiere des Herbstes kennenzulernen, mit ihnen auf eine Reise zu gehen, Botschaften zu empfangen und die Energie des Herbstes ganz tief in dich aufzunehmen. Welche Krafttiere uns auf dieser Reise begleiten, ist wieder ein Geheimnis, wobei sich das erste davon ja schon gezeigt hat 😉

 

Du kannst die Meditation alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 23. September um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor Start. Die gemeinsame Meditation findet wieder auf Youtube statt und wird danach bis Winterbeginn auf meiner Webseite zugänglich sein. 

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik

Am 1. Oktober 2019 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst. 

 

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist 😍 Die Ausbildung ist ab sofort buchbar. Auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung gibt es. 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊

 

Falls du Interesse an der Ausbildung hast, schau dir bitte dieses Video an, in dem ich dir ausführlicher darüber berichte. 

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden und der Frühbucherpreis nur mehr bis zum 12. September gilt. 

 



Der nächste Start für den Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren" ist am 28. Oktober und dauert bis Ende November. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingelangt und ich würde mich sehr freuen, auch DICH in diesem Kurs willkommen heißen zu dürfen - lass dir das auf keinen Fall entgehen! 🥰

 

Kursumfang

  • ein detailliertes Skript als PDF
  • geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • meine persönliche Begleitung für die Dauer des Kurses 
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer Facebook-Gruppe 
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses 

Weitere Infos zum Kurs sowie Feedbacks findest du hier.


Halten wir zur Feier der neuen Jahreszeit einen Moment inne und besinnen wir uns darauf, wie verlässlich doch die Natur ist und wie sie uns mit unserem eigenen Rhythmus in Verbindung bringen möchte, immer und immer wieder.

Unser Körper und unsere Atmung ist ein genaues Abbild der Natur im Kleinen.

Wir atmen ein - es wird Frühling.

Der kurze Moment vor dem Ausatmen - die Hitze des Sommers.

Wir atmen aus - der Herbst zieht ins Land.

Der kurze Moment vor dem neuerlichen Einatmen - die Natur hält ihren Winterschlaf.


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen

und für deine Aufmerksamkeit und

wünsche dir und deinen Lieben

einen wunderschönen, strahlenden, sonnigen und bunten September

und ein sanftes Ankommen im Herbst.

 

Herzlichst

Christina