Newsletter September 2017


Liebe Leserin, lieber Leser,

wie der Sommer begonnen hat, so möchte ich ihn auch gerne für mich beenden: Und zwar mit einem Urlaub in Griechenland. Ich kann dadurch den Sommer etwas verlängern und noch einmal die heiße Sonne auf meinem Gesicht spüren, bevor der - gefühlt ewig lange - Winter bei uns einzieht. Ich gebe es zu, ich bin ein Sommermensch durch und durch, auch wenn natürlich die kühleren Jahreszeiten auch etwas für sich haben :-). Dieses nochmalige Innehalten und Entspannen wird mir gut tun, da ich mich so am Besten auf alle kommenden Projekte vorbereiten kann, die ich im Herbst und Winter starten möchte.

 

In der Zeit von 10. bis 30. September werde ich daher meine Emails nur alle paar Tage lesen und beantworten und auch die Wartezeit für Gespräche wird in dieser Zeit etwas länger als gewöhnlich sein, bitte dies zu berücksichtigen. 

 


Symbol des Monats September - Natur und Pflanzen

Mir ist es bereits zur lieben Tradition geworden, jedes Jahr an meinem Geburtstag ein Symbol zu ziehen. Heuer hielt ich das Symbol "Natur und Pflanzen" in Händen, was mich besonders freut, da es mir zeigt, dass ich mich im kommenden Lebensjahr noch mehr mit den Elementen der Natur verbinden darf - und auch dies mit euch teilen darf. Ich weiß, wie wichtig es gerade für uns spirituell lebende und wirkende Menschen ist, sich gut zu erden und zu verwurzeln - denn nur aus einem festen Stand heraus können wir nach den Sternen (und den Engeln) greifen, so wie jeder Baum erst einmal für stabile Wurzeln sorgt, bevor er in die Höhe und Breite wächst. 

 

So wird es von meiner Seite aus in der kommenden Zeit wieder mehr zu dieser Thematik zu lesen geben und auch die einen oder anderen Ideen für neue Kurse entwickeln sich gerade in mir. Mehr dazu in den nächsten Monaten.

 

Der Wald, die Bäume, die Erde, das Wasser, die Berge, die Luft, die Steine -

sie alle haben unendlich viel zu geben.

Sie geben uns klare und frische Luft zu atmen,

frisches Wasser zu trinken und eine kraftvolle Energie,

mit der wir uns wann immer wir wollen aufladen dürfen.

Gehe hinaus in den Wald und bedanke dich bei ihm für sein Dasein.

Geduldig stehen die Bäume da und hören dir zu, verwandeln deine Müdigkeit und deinen Stress in neue Kraft und Gelassenheit.

Aber auch die Pflanzen in deiner Wohnung haben deine Aufmerksamkeit

und deinen Dank verdient.

Wertschätze sie mit gutem reichhaltigen Wasser

und täglich ein paar liebevollen Worten. 

 

Erfahre hier mehr über die Symbole von De Anima.

 

Zu diesem Symbol gibt es auch eine passende Meditation, für die ich dir ganz viel Freude wünsche.


Neue kostenlose Meditation ab 22. September online

In der  kostenlosen Meditation zum Herbstbeginn möchte ich dich gerne mit deinem Höheren Selbst in Verbindung bringen. Das Höhere Selbst ist ein untrennbarer Teil von dir, der deinen Seelenplan genau so gut kennt wie jeden deiner kleinsten Gedanken. Dieser wichtige Seelenanteil von dir unterstützt dich während deiner gesamten Inkarnation hier auf Erden. Er ist in Verbindung mit dem Großen Ganzen und der göttlichen Weisheit. Das ermöglicht ihm, dir auf alle Fragen Antworten zu geben, sofern dies deiner Entwicklung dient. Wenn du im Einklang mit deiner Seele und ihrem Plan leben möchtest, ist es eine große Hilfe - vielleicht sogar unerlässlich - regelmäßig in Verbindung mit dem Höheren Selbst zu treten und sich Rat und Unterstützung von ihm zu holen. Wir reisen in dieser geführten Meditation in einen wunderschönen Wolkenraum, in dem du deinem Höheren Selbst von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, es kennenlernen und mit ihm sprechen kannst.

 

Du kannst die Meditation alleine machen oder mit uns in der virtuellen Gruppe am 22. September um 20:00 Uhr. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation. Die Meditation wird dann wie üblich bis zur nächsten Onlinemeditation zum Winterbeginn auf meiner Webseite zur Verfügung stehen (und auch weiterhin auf meinem Youtube-Kanal).

 

Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen. 

 


Onlinekurs "Gespräche mit Lichtwesen"

Die Meditation "Das Höhere Selbst" stammt aus meinem Onlinekurs "Gespräche mit Lichtwesen", der schon zahlreiche Teilnehmer mit ihren persönlichen Schutzengeln, den Erzengeln, dem Höheren Selbst Geistführern und Gott in Kontakt gebracht hat. Wenn du diese wundervollen Lichtwesen näher kennenlernen möchtest, so freue ich mich sehr, dich in diesem Kurs begrüßen zu dürfen. 

Inhalt

  • ein 80seitiges Skript als PDF
  • 13 geführte Meditationen als MP3-Dateien (insg. über 4,5 Stunden Spieldauer)
  • Persönliche Begleitung von mir per Email

Einstieg und Dauer

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen und ihn in deiner ganz persönlichen Zeit durcharbeiten.

 

Preis

€ 99,00 inklusive PDF und MP3s zum Download und meine persönliche Begleitung

 

Lies hier mehr darüber ...


Persönliche Symbole des Meeres

Ein paar Meeressymbole vom Juni 2017
Ein paar Meeressymbole vom Juni 2017

Aufgrund meines Aufenthalts in Griechenland möchte ich dir heuer noch einmal dieses besondere Angebot machen. Wenn du die Energie des Meeres stets ganz nah bei dir fühlen möchtest, dann channle und male ich dir DEIN ganz persönliches Meeressymbol direkt vor Ort. So werden die Energien gebündelt und können bei dir zu Hause wirken, wie und wann immer du sie brauchst. Ich freue mich darauf, auch dir ein Stückchen Griechenland nach Hause schicken zu dürfen.

 

Aufträge werden ab sofort bis 24. September angenommen und der Versand des Symbols erfolgt Anfang Oktober. Bitte buche dieses Symbol direkt über meinen Webshop mit der Anmerkung "Meer", ich melde mich dann für alles weitere bei dir. 

 


Ich schreibe darüber, was DICH interessiert ...

... und um das herauszufinden, habe ich heute wieder eine Frage an dich :-)

 

Über welche Themen möchtest du gerne Artikel in meinem Blog lesen?

Das kann alles sein, was dich in Bezug auf deine Tiere, Krafttiere, Engel, Meditationen, Symbole und Ausbildungen interessiert. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sage herzlich DANKE dafür!

Bitte verwende das Kontaktformular am Ende dieses Newsletters. 

 


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen und für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir und deinen Lieben

einen wunderschönen, strahlenden, sonnigen und bunten September

und ein sanftes Ankommen im Herbst.

 

Herzlichst

Christina 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.