Newsletter Oktober 2021


Liebe Leserin, lieber Leser, 

während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in meinem Lieblingscafé in einem kleinen Dorfes an der Südküste von Kreta. Den September hatte ich auf der Insel Aegina verbracht und durfte viele Teilnehmerinnen im Rahmen der 33tägigen Begleitung "The Journey" auf diese Reise mitnehmen. Diese Begleitung endet zwar in ein paar Tagen, doch ich bleibe noch bis Mitte Oktober hier und lasse den Sommer langsam ausklingen. 

Während sich daheim die Blätter verfärben und der Sturm sie nachts von den Bäumen fegt, gehen die Touristen hier nach wie vor schwimmen und sonnen sich bei angenehmen 25 Grad am Strand. Und dennoch fühle ich auch schon hier den Herbst mit den kühler werdenden Nächten, dem teilweise sehr heftigen Sturm, der übers Meer fegt und dem Zurückziehen der Energien vom Außen ins Innen. Ein schönes Gefühl, denn diese Jahreszeit bringt uns wieder näher zu uns selbst und jenen, die wir lieben. 


Krafttier Oktober - Eule

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, die Eule, schenke dir Intuition und Weisheit und schärfe deine Sinne,

sodass du auch in dir ausweglos scheinenden Situationen den Überblick behältst und vertrauensvoll deine innere Stimme vernehmen kannst.

Ich helfe dir dabei zu erkennen, welche Träume und Wünsche 

wirklich aus deinem Herzen kommen und welche davon dir nur vom Außen übergestülpt wurden. Und ich zeige dir auf, welche konkreten Schritte

notwendig sind, um deine Herzenswünsche zu erfüllen.  

Ich zeige dir, wie du den richtigen Zeitpunkt erkennst, um diese einzelnen Schritte zu gehen und selbstbewusst und mutig dein wahres Potential entfaltest. 

Ich bringe dir die Fähigkeit, auch in der Nacht gut zu sehen

und somit deine Schattenseiten zu erkennen und ans Licht zu bringen. 

Lass mich deine Begleiterin durch die Nächte deines Lebens sein und dir dabei helfen, gemeinsam Verborgenes, Ungewissheit und Zweifel aufzulösen.  

 

Das Krafttiersymbol "Eule" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets, das du hier buchen kannst. 


Neue kostenlose Meditation "Willkommen im Herbst"

Vielen herzlichen Dank an dich, falls du bei der Meditation "Willkommen im Herbst" zum Herbstbeginn am 22. September mit dabei warst. Es war wieder ein wundervolles Erlebnis, mit so vielen von euch gemeinsam diese Reise zu erleben und uns hinterher in der Facebookgruppe darüber auszutauschen. 

Wenn du beim gemeinsamen Start keine Zeit hattest, so kannst du diese Meditation auch jetzt noch gerne nachholen und den Herbst mit allen Sinnen wahrnehmen. In dieser Meditation triffst du auf deine Tiere, Krafttiere und Lichtwesen und kannst dich mit ihnen darüber austauschen, was in den kommenden drei Monaten für dich wichtig wird zu wissen. 

 

Hier geht es direkt zur Meditation "Willkommen im Herbst" auf meinem Youtubkanal. 


Meditationspakete "Reisen zu den Krafttieren und den Naturwesen"

In den vergangenen beiden Jahren haben wir zum Beginn jeder Jahreszeit diese jeweils mit den Krafttieren und mit den Naturwesen willkommen geheißen, uns mit diesen wundervollen Helfern aus der geistigen Welt verbunden, Botschaften von ihnen erhalten und Energie geschenkt bekommen.

 

Diese Meditationen biete ich als zwei Pakete mit je vier Meditationen zum Download an, damit du diese jederzeit machen kannst und auch nicht online dabei sein musst. Zusätzlich dazu sind auch die Symbole der zwölf Krafttiere und der vier Naturwesen als Download mit dabei. 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und eine wunderschöne Zeit mit diesen wunderbaren Wesen 🥰

 

Unter diesem Link findest du alle weiteren Infos sowie die Buchungsmöglichkeit.


Gemeinsamer Start des Spezialkurses am 1. November 2021

Die kommenden Zeit der Einkehr und vor allem der November ist eine gute Zeit, um sich mit den Themen wie Vergänglichkeit und Tod auseinanderzusetzen. Auch - und vor allem wenn - uns diese Themen Angst machen und wir sie am liebsten so weit als möglich von uns wegschieben wollen, so wissen wir doch, dass sie Teil jeden Lebens sind. Und je eher wir uns mit ihnen versöhnen, umso besser können wir dann auch damit umgehen, wenn uns geliebte Menschen und Tiere verlassen 💞

 

Im November gibt es zum letzten Mal meinen Spezialkurs Tierkommunikation zum absoluten Herzenspreis von € 119,00. Er startet am 1. November und dauert vier Wochen. 

 

Zu Beginn des Kurses sehen wir uns die einzelnen Sterbephasen an und wie du Mensch und Tier in den einzelnen Phasen unterstützen kannst. Danach beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Trauerphasen und den Trauerritualen sowie den Gesprächen mit verstorbenen Tieren und ich teile meine eigenen Erfahrungen mit den Seelen im Licht mit dir. Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du deine eigenen Tiere als auch fremde Tiere als Tierkommunikatorin durch diese Zeit begleiten möchtest und bereits ein Basiswissen in Tierkommunikation hast (Basiskurs). 

 

Acht wunderbare Teilnehmerinnen sind bereits angemeldet und wenn es auch dich ruft, dann melde dich zeitnah an, da die Teilnehmerzahl limitiert ist und die Plätze in der Reihenfolge des Zahlungseinganges vergeben werden 💞

 

Hier findest du den Link mit allen weiteren Infos und der Buchungsmöglichkeit. 


Gedenkkreis für unsere Tiere im Himmel

Gedenkkreis 2019
Gedenkkreis 2019

Mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition geworden, so möchte ich auch heuer wieder einen Gedenkkreis anbieten, den ich für all unsere Tiere im Himmel legen werde.  

 

Dieser Kreis wird mit Symbolkarten, Heilsteinen und Kerzen gelegt und in die Mitte des Kreises schreibe ich alle Namen jener Tiere, die ihr mir schickt. Bitte zögere nicht und schreibe mir direkt hier über das Kontaktformular den Namen deiner Lieben, damit ich sie in den Kreis aufnehmen kann. Ich werde bis Ende Oktober die Namen sammeln und danach den Gedenkkreis auf meiner Webseite veröffentlichen. In Gedenken an all unsere Tiere im Land hinter dem Regenbogen.

 

Auch wenn deine Lieben bereits in den letzten Jahren im Kreis mit dabei waren, so darfst du selbstverständlich auch heuer wieder mitmachen. Dies ist ein Geschenk von mir an dich und deine Lieben und es ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden.

 

Bitte beachte, dass ich nicht auf jede Anmeldung antworten kann, sei dir aber gewiss, dass ich sie erhalte. 

 

Nütze dafür bitte gleich hier das Kontaktformular. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen 

und für deine Aufmerksamkeit

und wünsche dir und deinen Lieben

ein tiefes Eintauchen in die stiller werdende Jahreszeit

und dennoch Kraft und Motivation,

um dir deine Visionen zu erfüllen.

 

Ganz liebe Grüße aus Kreta sendet

Christina