Newsletter Oktober 2020


Liebe Leserin, lieber Leser, 

seit einigen Tagen bin ich zurück aus Griechenland und einem traumhaften Urlaub, in dem ich nicht nur die Seele baumeln habe lassen können, sondern auch neue Projekte planen und bestehende Projekte abschließen konnte ( mehr dazu in den kommenden Newslettern). Einmal mehr hat mir dieser Aufenthalt gezeigt, wie unendlich frei sich meine Seele am Meer fühlt und mit welcher Leichtigkeit dort vieles möglich ist.

Doch ich freue mich auch sehr, nun wieder daheim zu sein, nochmals richtig Gas zu geben, was meine Arbeit betrifft und abends mit meinem Mann und Muriel gemütlich bei einer Tasse Tee auf der Couch zu sitzen und mit Stolz und Dankbarkeit auf die erledigte Arbeit zu schauen. Der Oktober lädt dazu ein, zum einen voller Tatkraft ins Außen zu gehen und alles, was dieses Jahr noch erledigt werden darf, zu erledigen - aber genau so lädt er dazu ein, sich bereits langsam ins Innere zurückzuziehen und die stille Jahreszeit willkommen zu heißen. Und vor allem: Das herrlich bunte Farbenspiel der Natur bei jedem Spaziergang zu genießen und wie ein kleines Kind in die Laubhaufen zu hüpfen 🥰

 


Symbol Oktober

In diesem Jahr möchte ich gerne die zwölf Monatssymbole und die dazugehörigen Themen mit dir teilen:

Wenn du auf diesen Link klickst, siehst du, wie viele Tage dir noch bleiben, bis es heißt "Lebwohl 2020!" Ich möchte dir damit keinen zusätzlichen Stress machen, sondern dir zeigen, wie kostbar jeder einzelne Tag dieses Jahres ist und wie wichtig es ist, keinen davon zu verschwenden, sondern für das aufzustehen, was dir wirklich wichtig ist. Auch und gerade weil 2020 ein in vielerlei Hinsicht sehr herausforderndes Jahr ist, dürfen wir nicht den Fehler begehen und es frühzeitig abhaken. Denn drei Monate liegen noch vor uns, die es wert sind, mit so vielen schönen Momenten wie möglich gefüllt zu werden. 

 

HEUTE ist der richtige Zeitpunkt dafür, um deine Visionen auf die Erde zu bringen, damit du zum Jahreswechsel dankbar und erfüllt zurückblicken kannst mit dem Wissen, alles geschafft zu haben, was dir wirklich wichtig war in diesem Jahr. 

 

Im Oktober geht es darum, dich deiner Manifestationskräfte und deiner Macht bewusst zu werden, deine Wünsche zu erfüllen Die Geistige Welt ist sehr darauf bedacht, dir bei der Umsetzung deiner Wünsche zu helfen, doch sie achtet auch sehr gut darauf, dass du wirklich deinen Betrag dazu leistest. Tue alles, was in deiner Macht steht, diese zu erreichen - und überlasse den Rest davon der Geistigen Welt. 

 

Frage dich in diesem Monat immer wieder, ob du tatsächlich deine Kraft anerkennst, die es dir ermöglicht, deine Wünsche selbst in die Hand zu nehmen und zu realisieren. Frage dich, welche Visionen in deinem Leben bereits wahr geworden sind und welche Wünsche du dir bereits erfüllt hast, was du erreicht hast, worauf du stolz sein kann und feiere genau das 🤩

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Meditation "Herbstreise mit den Krafttieren"

Wenn du bereits in meiner Facebook-Gruppe bist, weißt du, dass uns in diesem Monat die drei Krafttiere des Herbstes ganz besonders intensiv begleiten. Um den Delfin, den Hai und den Wal mit all deinen Sinnen kennenzulernen, lade ich dich ein, die Meditation "Herbstreise zu den Krafttieren" zu machen, in der du diese drei Krafttiere kennenlernst, mit ihnen auf eine Reise gehst, Botschaften von ihnen empfängst und die Energien des Herbstes ganz tief in dich aufnimmst. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! 🥰

 

Auch lade ich dich herzlich in meine Facebook-Gruppe ein, in der wir ab sofort wieder jeden Donnerstag um 20 Uhr eine gemeinsame Meditation machen werden und uns danach darüber austauschen. Beginnen werden wir diesen Donnerstag mit der Meditation "Herbstreise zu den Krafttieren" - nähere Infos dazu erhältst du rechtzeitig in der Gruppe. 


De Anima auf Instagram

Sehr lange lag mein Instagram-Kanal im Dornröschenschlaf, doch nun habe ich ihn vor einigen Monaten wachgeküsst und du findest dort regelmäßig neue Fotos von der wunderschönen Natur, die ich während meiner Spaziergänge aufnehme, private Fotos von meinen Reisen sowie Blogartikel und Zitate oder einfach auch mal etwas Schönes zum Tag. 

 

Ich freue mich sehr, wenn du mir auf Instagram folgst 🤩


Meine Vision für das Zusammenleben von Mensch und Tier

Ich möchte von Herzen gerne meine Vision für das Zusammenleben von Menschen und Tieren mit euch teilen:

 

In meiner Vision der Zukunft ist es ganz selbstverständlich, 

mit seinem Tier zu sprechen, es nach seinen Wünschen, Vorlieben 

und Botschaften zu fragen und es darin zu unterstützen, 

seine Sorgen und Ängste loszulassen.

 

 

In meiner Vision der Zukunft ist es ganz normal, 

sein Tier in alle wichtigen Entscheidungen miteinzubeziehen

und es auf bevorstehende Veränderungen vorzubereiten.

 

In meiner Vision der Zukunft ist es ebenso selbstverständlich,

 zu einem Tierkommunikator zu gehen wie zu einem Frisör 

und die Sprache der Tiere zu lernen ebenso normal wie der Gang ins Fitnesscenter.

 

In meiner Vision der Zukunft erkennen wir,

dass in allen Lebewesen eine gleichwertige Seele wohnt, 

mit der wir kommunizieren können und die es wert ist, gehört zu werden.

 

In meiner Vision gibt es gut ausgebildete und moralisch einwandfreie Tierkommunikatoren,

die den Berufsstand alle Ehre machen 

und die sich weder kleiner noch größer machen noch verbiegen, 

sondern in ihrer Kraft und in ihrem Feuer stehen.


Neue Blogartikel online

Im Sommer hatte ich genügend Muße, um einige neue Blogartikel zu schreiben, die ich nun regelmäßig sowohl auf meiner Webseite als auch meiner Facebookseite veröffentlichen werde. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! 😊

 

Hier findest du die Links:

Blogartikel auf meiner Webseite

Meine Facebookseite


Gedenkkreis für unsere Tiere im Himmel

Gedenkkreis 2019
Gedenkkreis 2019

Mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition geworden, so möchte ich auch heuer wieder einen Gedenkkreis anbieten, den ich für all unsere Tiere im Himmel legen werde.  

 

Dieser Kreis wird mit Symbolkarten, Heilsteinen und Kerzen gelegt und in die Mitte des Kreises schreibe ich alle Namen jener Tiere, die ihr mir schickt. Bitte zögere nicht und schreibe mir direkt hier über das Kontaktformular den Namen deiner Lieben, damit ich sie in den Kreis aufnehmen kann. Ich werde bis Ende Oktober die Namen sammeln und danach den Gedenkkreis auf meiner Webseite veröffentlichen. In Gedenken an all unsere Tiere im Land hinter dem Regenbogen.

 

Auch wenn deine Lieben bereits in den letzten Jahren im Kreis mit dabei waren, so darfst du selbstverständlich auch heuer wieder mitmachen. Dies ist ein Geschenk von mir an dich und deine Lieben und es ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden.

 

Nütze dafür bitte gleich hier das Kontaktformular. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen

und für deine Aufmerksamkeit und

wünsche dir und deinen Lieben

ein tiefes Eintauchen in die stiller werdende Jahreszeit

und dennoch Kraft und Motivation, um dir deine Visionen zu erfüllen.

 

Herzlichst

Christina