Newsletter Oktober 2019


Liebe Leserin, lieber Leser, 

während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich mit einem griechischen Kaffee in einem Strandcafé eines kleinen Dorfes an der Südküste von Kreta. Da mein obligatorischer Griechenlandaufenthalt im Juni wegen meiner Daumen-OP ja ausfallen musste, hat es mich nun doch noch hierher verschlagen und ich genieße zwei Wochen Sonne und Meer. Während sich daheim die Blätter verfärben und der Sturm sie nachts von den Bäumen fegt, gehen die Touristen hier nach wie vor schwimmen und sonnen sich bei angenehmen 27 Grad am Strand. Und dennoch fühle ich auch schon hier den Herbst mit den kühler werdenden Nächten und dem Zurückziehen der Energien vom Außen ins Innen. Ein schönes Gefühl, denn diese Jahreszeit bringt uns wieder näher zu uns selbst und jenen, die wir lieben - so auch zu unseren Tieren, von denen dieser Newsletter im Besonderen handelt. 


Krafttier Oktober - Hai

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaften sowie Symbole vor.

„Ich, der Hai, zeige dir deine wahren Stärken und Fähigkeiten und hole sie gemeinsam mit dir an die Oberfläche. Denn ich tauche mit dir in die Tiefen deines Bewusstsein und zeige dir, wozu du fähig.

Von mir lernst du, wie du mit Geduld, Beharrlichkeit und der richtigen Strategie auch große und vielleicht jetzt noch weit entfernte Ziele erreichen kannst. 

Auch mache ich dich auf die verborgenen Ursachen deiner Aggression und Wut aufmerksam und helfe dir, mit diesen in Frieden zu kommen. 

Ein weiterer Aspekt von mir sind meine ausgeprägten Wahrnehmungskanäle und daher bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn du deine telepathischen Fähigkeiten entdecken und ausbauen möchtest.

Dadurch wirst du nicht nur besser auf die Tiere eingehen können, 

sondern auch die Menschen und Situationen besser einschätzen lernen. 

Bei all dem und noch vielem mehr begleite ich dich,

wenn du dich vertrauensvoll auf mich einlässt.“

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Meditation "Herbstreise mit den Krafttieren"

Über hundert Menschen haben seit Herbstbeginn bereits die Meditation "Herbstreise zu den Krafttieren" genossen - viele davon gemeinsam mit mir am 23. September. Falls du mit dabei warst, sage ich DANKE für dein Interesse und würde mich sehr freuen, wenn du mir ein kurzes Feedback schreibst, wie dir diese Reise gefallen hat. 

 

Falls du die Meditation noch nicht gemacht hast, kannst du dies sehr gerne jederzeit nachholen. Darin lernst du die drei Krafttiere des Herbstes kennen, gehst mit ihnen auf eine Reise, empfängst Botschaften und kannst die Energie des Herbstes ganz tief in dich aufnehmen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

 


Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren"

Ich freue mich sehr, dass es bald wieder losgeht mit dem nächsten Start des Onlinekurses "Gespräche mit eigenen Tieren". Dieser startet am 28. Oktober und dauert bis Ende November. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingelangt und ich würde mich sehr freuen, auch DICH in diesem Kurs willkommen heißen zu dürfen - lass dir das auf keinen Fall entgehen! 🥰

 

Kursumfang

  • ein detailliertes Skript als PDF
  • geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • meine persönliche Begleitung für die Dauer des Kurses 
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer Facebook-Gruppe 
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses 

Bitte beachte, dass der Frühbucherpreis nur mehr bis 15. Oktober gilt und es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, deren Plätze in Reihe der Zahlungseingänge vergeben werden. 

 

Weitere Infos zum Kurs sowie Feedbacks findest du hier.


Gedenkkreis für unsere Tiere im Himmel

Gedenkkreis 2018
Gedenkkreis 2018

Mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition geworden, möchte ich auch heuer wieder einen Gedenkkreis anbieten, den ich für all unsere Tiere im Himmel legen werde.  

 

Dieser Kreis wird mit Symbolkarten, Heilsteinen und Kerzen gelegt und in die Mitte des Kreises schreibe ich alle Namen jener Tiere, die ihr mir schickt. Bitte zögere nicht und schreibe mir direkt hier über das Kontaktformular den Namen deiner Lieben, damit ich sie in den Kreis aufnehmen kann. Ich werde bis Ende Oktober die Namen sammeln und danach den Schutzkreis auf meiner Webseite veröffentlichen. In Gedenken an all unsere Tiere im Land hinter dem Regenbogen.

 

Auch wenn deine Lieben bereits in den letzten Jahren im Kreis mit dabei waren, so darfst du selbstverständlich auch heuer wieder mitmachen. Dies ist ein Geschenk von mir an dich und deine Lieben und es ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden.

 

Nütze dafür bitte gleich hier das Kontaktformular: 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ein Wiedersehen mit Finni ...

Ich kenne die Stute Finni und ihre Halterin schon einige Jahre und unsere Wege sind eng verflochten, sei es dadurch, dass Finni im Basiskurs Tierkommunikation Gespräche mit den Teilnehmern führt, ihre Halterin bei mir die Jahresausbildung absolviert hat, ich beide von Anfang an in ihrer Beziehung unterstützen durfte und die beiden mittlerweile zu lieben Weggefährten wurden. Bisher kannte ich allerdings Finni ausschließlich von den telepathischen Gesprächen, die sie mit den Teilnehmern und mir geführt hatte. Umso aufgeregter war ich, als ich sie im Rahmen unseres Fotoshootings endlich treffen durfte. 

Und es war vom ersten Moment an, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Schon vor vielen Jahren begegneten wir uns auf Herzensebene und nun auch auf physischer Ebene, doch es war kein Kennenlernen, eher ein Wiedersehen 💚

Und genau DAS liebe ich so an der Tierkommunikation ... dass man durch sie erkennt, dass es keine räumliche Trennung gibt und dass man sich auch auf Distanz schon unendlich nah sein kann - die Begegnung mit Finni hat mir dies einmal mehr gezeigt.

Wenn ich so darüber nachdenke, was sich in mir und in meinem Umfeld und in meinem Leben in den vergangenen neun Jahren alles verändert hat und dass ich nun das Leben mit völlig neuen Augen betrachte, dann weiß ich einmal mehr, dass der Weg zu den Tieren ein Weg zu mir selbst war. 

Und deshalb liebe ich es so sehr, auch anderen Menschen diese Möglichkeit zu geben, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und neue Perspektiven aufzuzeigen, sei es durch Einzelgespräche oder durch meine Kurse und die Jahresausbildung. 

Und ich sage DANKE, dass ich auch DICH und DEINE Tiere begleiten darf 💚


Wie bereits erwähnt, verbringe ich die nächsten beiden Wochen auf Kreta, wo ich die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken werde. Denn auch wenn ich meine berufliche Tätigkeit über alles liebe, so spüre ich doch, dass ich wieder etwas mehr Zeit für mich selbst brauche, um mich zu spüren und meine Reserven aufzuladen - um dann wieder aus meiner Mitte heraus und voller Energie für euch und eure Tiere dasein zu können. 

 

Daher werde ich bis 20. Oktober meine Emails nur zwei Mal die Woche lesen und beantworten und auch die Wartezeit für Gespräche wird in dieser Zeit etwas länger als gewöhnlich sein, bitte dies zu berücksichtigen. Selbstverständlich bin ich aber dennoch für meine Kursteilnehmer da und nehme Kursbuchungen vor.  

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen wundervollen und goldenen Oktober!

Eure Christina