Newsletter Oktober 2018


Liebe Leserin, lieber Leser, 

was für ein wundervoller und lichtdurchfluteter Herbst das doch ist! Tagsüber schenkt uns die Sonne ihre pure Wärme und lacht vom wolkenlosen Himmel, wodurch die bunte Farbenpracht der Blätter noch deutlicher zum Vorschein kommt. Und nachts ziehen bereits die Nebelschleier ins Land und hüllen alles in eine ganz besondere Energie ein, die nur diese Jahreszeit mit sich bringt - als Vorbote für die stillste Zeit des Jahres um Weihnachten herum. Aber noch ist es nicht so weit und wir können noch einmal richtig Gas geben und uns voller Intensität auf unsere Arbeit und Vorhaben konzentrieren. Und falls bei dir zu diesen auch die Beschäftigung mit der Tierkommunikation gehört, habe ich in diesem Newsletter spannende Neuigkeiten für dich. 


Symbol des Monats Oktober

Wenn du auf diesen Link klickst, siehst, du wie viele Tage dir noch bleiben, bis es heißt "Lebwohl 2018!" Ich möchte dir damit keinen zusätzlichen Stress machen, sondern zeigen, wie kostbar jeder einzelne Tag dieses Jahres ist und wie wichtig es ist, keinen davon zu verschwenden, sondern für das aufzustehen, was dir wirklich wichtig ist.

 

HEUTE ist der richtige Zeitpunkt dafür, um deine Visionen auf die Erde zu bringen, damit du zum Jahreswechsel dankbar und erfüllt zurückblicken kannst mit dem Wissen, alles geschafft zu haben, was dir wirklich wichtig war in diesem Jahr. 

 

Im Oktober geht es darum, dich deiner Manifestationskräfte und deiner Macht bewusst zu werden, deine Wünsche zu erfüllen Die Geistige Welt ist sehr darauf bedacht, dir bei der Umsetzung deiner Wünsche zu helfen, doch sie achtet auch sehr gut darauf, dass du wirklich deinen Betrag dazu leistest. Tue alles, was in deiner Macht steht, diese zu erreichen - und überlasse den Rest davon der Geistigen Welt. 

 

Frage dich in diesem Monat immer wieder, ob du tatsächlich deine Kraft anerkennst, die es dir ermöglicht, deine Wünsche selbst in die Hand zu nehmen und zu realisieren. Frage dich, welche Visionen in deinem Leben bereits wahr geworden sind und welche Wünsche du dir bereits erfüllt hast, was du erreicht hast, worauf du stolz sein kann und feiere genau das!

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Basiskurs Tierkommunikation

Seit über einem Monat gibt es nun wieder meinen Basiskurs in aktualisierter Neuauflage und bereits über dreißig Teilnehmer haben ihn bisher gebucht und arbeiten ihn motiviert durch. Wenn auch du lernen möchtest, mit den Tieren auf mentaler Ebene zu kommunizieren - seien es deine eigenen Tiere, die deiner Freunde oder vielleicht sogar Tiere von deinen Kunden, falls du in diesem Bereich tätig bist oder es bald sein möchtest - ist dieser Kurs der ideale Einstieg dafür. Sehr gerne begleite ich dich zu einem besseren Verständnis zwischen Mensch und Tier. 

 

Erfahre hier mehr über den Basiskurs Tierkommunikation.


Aufbaukurs Tierkommunikation - Neustart am 01. November

Wenn du bereits die ersten Schritte in der Tierkommunikation gemacht hast, ist sicher auch in dir der Wunsch gereift, noch tiefer in die Materie einzutauchen. Und genau das biete ich dir im Rahmen dieses Aufbaukurses an. In diesem Kurs kannst du deine hemmenden Glaubenssätze in stärkende Gedanken umwandeln, hast die Möglichkeit, durch zahlreiche Tiergespräche deine Wahrnehmungen zu schulen, lernst, in Tierkörper zu schlüpfen und sprichst mit verstorbenen Tieren. 

 

Der Kursstart ist am 01. November und der Kurs ist ab sofort buchbar. Falls du erst später mit dem Kurs beginnen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem, denn der Kurs ist zeit- und ortsunabhängig und kann jederzeit begonnen werden. 

 

Erfahre hier mehr über den Aufbaukurs Tierkommunikation.


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2019

Seit April läuft meine erste Ausbildungsgruppe, in der sehr engagierte und liebe Teilnehmerinnen die verschiedensten Aspekte der Tierkommunikation und Tierenergetik in Theorie und Praxis kennenlernen und immer sicherer in ihrem Tun und Sein werden. 

 

Mit Jahresbeginn startet nun die nächste Ausbildungsgruppe und ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich dafür anzumelden. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch DU mir dabei bist! :-)

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Gedenkkreis für unsere Tiere im Himmel

Gedenkkreis 2017
Gedenkkreis 2017

Mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition geworden, so möchte ich auch heuer wieder einen Gedenkkreis anbieten, den ich für all unsere Tiere im Himmel legen werde.  

 

Dieser Kreis wird mit Symbolkarten, Heilsteinen und Kerzen gelegt und in die Mitte des Kreises schreibe ich alle Namen jener Tiere, die ihr mir schickt. Bitte zögere nicht und schreibe mir direkt hier über das Kontaktformular den Namen deiner Lieben, damit ich sie in den Kreis aufnehmen kann. Ich werde bis Ende Oktober die Namen sammeln und danach den Schutzkreis auf meiner Webseite veröffentlichen. In Gedenken an all unsere Tiere im Land hinter dem Regenbogen.

 

Auch wenn deine Lieben bereits in den letzten Jahren im Kreis mit dabei waren, so darfst du selbstverständlich auch heuer wieder mitmachen. Dies ist ein Geschenk von mir an dich und deine Lieben und es ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden.

 

Nütze dafür bitte gleich hier das Kontaktformular. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich danke dir von ganzem Herzen für´s Lesen und deine Aufmerksamkeit und wünsche dir und deinen Lieben

einen sanften, stillen und angenehmen

oder einen aufregenden und intensiven Oktober -

ganz so, wie du es möchtest :-)

 

Herzlichst

Christina