Newsletter November 2015


Liebe Leserin, lieber Leser!

Heute Nacht feiern wir das keltische Fest Samhain, das den Beginn des neuen Keltenjahres einläutet. Der Name lässt sich mit "Ende der Sommerzeit" übersetzen und es ist das wichtigste keltische Fest im ganzen Jahr. Wir gehen nun endgültig den Schritt vom Sommerhalbjahr ins Winterhalbjahr. Leben und Tod, Tag und Nacht verschmelzen miteinander und die Schleier zwischen den Welten sind derzeit am Dünnsten. Wir gedenken den Verstorbenen, danken ihnen für die gemeinsame Zeit und suchen das Gespräch mit ihnen. Samhain ist der Anfang eines neuen Zyklus und hervorragend geeignet, um unsere Häuser zu reinigen und zu orakeln. 


Symbol November 2015 - Engel des Lichts

Immer wieder höre ich bei Gesprächen mit verstorbenen Tieren von den Engeln des Lichts. Dies sind jene Lichtwesen, die die Seele aus ihrem Körper bis in den Himmel begleitet.

"Wir sind die Engel des Lichts.

Wir sind bei euch, wenn sich eure Seele bereit macht, euren Körper zu verlassen.

Wir sind ganz nah bei euch, drängen euch zu nichts,

sondern warten geduldig ab, bis ihr soweit seid.

Wir umhüllen euch mit Wärme und Geborgenheit,

sodass ihr keine Angst und keinen Schmerz fühlt.

Wir begleiten euch den ganzen Weg in den Himmel und achten darauf,

dass ihr dort auch ankommt.

Wir heißen euch im Licht willkommen und geben euch den Mut,

euch auf das nächste Abenteuer einzulassen.

Von einem Leben zum nächsten." 

 

Erfahre hier mehr über meine Symbole, deren Wirkungsweise und Anwendungsgebiete.


Nächste Neumond-Meditation ab 11. November online 

Dieses Monat möchte ich dich gerne dazu einladen, die Tierkommunikation selbst auszuprobieren und mit deinem Tier in Verbindung zu treten. Du wirst erkennen, dass es das Natürlichste der Welt ist und dein Tier mit ganz neuen Augen sehen.

Du kannst die Meditation entweder alleine machen oder mit uns in der virtuellen Gruppe am 11. November um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du jeweils im Newsletter-Mail sowie einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Gedenkkreis für unsere geliebten Tiere und Menschen im Himmel

Klicke auf das Bild für eine größere Ansicht
Klicke auf das Bild für eine größere Ansicht

"Eng vertraute Lebensgefährten 

sterben nicht von uns weg, 

sondern in uns hinein - 

die Erinnerung wird bleiben"

 

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und ich mehr als 150 Namen in den Kreis schreiben durfte. Ich stelle mir gerade vor, wie nicht nur wir auf Erden, sondern auch unsere Lieben im Himmel in Freude und Dankbarkeit an uns denken und so der Himmel noch eine Spur heller wird als er ohnehin schon ist. 


Du kannst dir sehr gerne den Gedenkkreis für dich daheim herunterladen und ausdrucken: 

Download
Schutzkreis.png
Portable Network Grafik Format 4.8 MB

Himmelsgespräche

Gibt es offene Fragen, die dich stark belasten, und die du deinem Tier im Himmel gerne stellen möchtest? Oder hattest du keine Gelegenheit, dich von deinem Tier in aller Ruhe und in der für euch beide angemessenen Art und Weise zu verabschieden? Möchtest du gerne wissen, wo es ist und was es dort macht?

Das alles kann ich in einem Gespräch mit der Seele deines Tieres klären, und auch dein Tier hat genug Zeit und Raum, Botschaft an dich zu richten, so dass du in Frieden mit seinem Übergang kommen kannst. 

Bitte schreibe mir eine Nachricht, ich bin gerne für dich da.


Neu im Angebot: Seelenbild deines Tieres

Schon seit Längerem male ich immer wieder mit großer Unterstützung der Tiere Symbole für diese, sei es, um ein bestimmtes Thema langfristig zu unterstützen oder für einen bestimmten Anlass.

In letzter Zeit bitten mich die Tiere immer häufiger, ihnen dabei zu helfen, ihrer Seele Ausdruck zu verleihen, indem ich in Zusammenarbeit mit ihnen Seelenbilder male. 

In Kombination mit einem Foto des Tieres wird dies zu einem bleibenden Geschenk - nicht nur zu Weihnachten.

Bitte lies hier weiter.


Ich bedanke mich herzlich für deine Zeit und dein Interesse und wünsche dir und deinen Lieben einen nicht allzu nebeligen November.


Ich freue mich, dich auf dem einen oder anderen Weg bald wiederzutreffen und schicke gemeinsam mit Dave


herzliche Grüße

Deine Christina