Newsletter Mai 2022


Der Mai hat zu vollem Recht den Beinamen "Wonnemonat", denn nun steht die Natur in ihrer vollen Blüte und vollen Kraft und von allen Seiten weht uns der herrliche Duft von Flieder entgegen und auch die Kirschblüte verwöhnt unsere Augen und unsere Seele mit ihrer Farbenpracht. 

 

Der Mai steht ganz im Zeichen von Freude, Glück, Entfaltung und Liebe. Ich lade dich dazu ein, in diesem Monat zu lernen, wie du all das in deinen Alltag integrieren kannst, sodass dies nach und nach zu einem selbstverständlichen Teil deines Lebens wird. Es geht nicht nur darum, dir mal am Wochenende etwas Gutes zu tun oder einen langen Spaziergang in der Natur zu machen. Das natürlich auch, aber es geht vielmehr darum, dir bewusst zu machen, dass wir immer und jederzeit auch im Alltag Freude, Liebe und erfüllte Momente erleben können. Lass es dir im Mai so richtig gut gehen und erlebe so viel bewusste Momente des Glücks, der Freude und der Liebe wie nur möglich - weil du es dir wert bist 💞🤩💞 Ein Hoch auf die Selbstliebe 🌸


Engel für Mai - Erzengel Chamuel

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Engel und deren Botschaft sowie Symbole vor.

 

Ich, Erzengel Chamuel, schenke dir Liebe, Geborgenheit und unterstütze dich in deinen Partnerschaften.

Rufe mich immer dann zu dir, wenn du Unterstützung in deinen Partnerschaften brauchst, sei es zu deinem Liebespartner, deinen Kindern, deiner Familie, aber auch zu Freunden und Bekannten. Ich helfe dir, dein Herz zu heilen und es dadurch wieder zu öffnen, wenn es verschlossen war. Ich zeige dir, wie du deinem inneren Kind Liebe und Geborgenheit schenken kannst und helfe ihm, wenn du einmal nicht in der Lage dazu bist. Auch bin ich bei dir, wenn du deine Selbstliebe und die bedingungslose Liebe zu Anderen stärken möchtest und zeige dir Wege dorthin auf. 

 

Das Engelsymbol "Chamuel" ist eines von 33 Symbolkarten des Engelsets, das du hier bestellen kannst.    


Neue Onlinebegleitung "Reise durch die Elemente"

Unser Leben ist oftmals voller Hektik, Stress und täglichen Herausforderungen. Wir können entweder aus all dem aussteigen und Einsiedler werden, oder wir lernen, trotz all dieser Herausforderungen in unserer eigenen Mitte zu ruhen und vertrauensvoll durchs Leben zu gehen. 

 

Eine wichtige Rolle dabei spielen die fünf Naturlemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther. Wenn wir mit diesen verbunden sind, wissen, wie sie uns in unserem Leben und bei unseren Vorhaben unterstützen können und welche Möglichkeiten wir haben, sie in unseren Alltag einzubauen, gehen wir kraftvoll und vertrauensvoll unseren Weg und ruhen in unserer inneren Mitte. 

 

Daher möchte ich dich ab dem 6. Juni 2022 einladen, mit mir gemeinsam im Rahmen meiner neuen Onlinebegleitung diese fünf Elemente kennenzulernen und in dein Leben einzubeziehen 🌞 Gönne dir diese Portion Selbstliebe 🥰 

 

Wichtig: Falls du die Inhalte erst später durcharbeiten möchtest oder länger dafür benötigst, ist das natürlich kein Problem, denn der Kursbereich und die Facebookgruppe bleiben bis Jahresende geöffnet. Buchungen nehme ich bis Anfang Juni entgegen und am 6. Juni geht's los!

 

Hier findest du alle weiteren Infos und die Buchungsmöglichkeit.  


Jahresausbildung Tierkommunikation und -energetik 2022/23

Am 1. September 2022 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊 Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Energiekreis "Selbstliebe"

Passend zum Monatsthema der Liebe möchte ich den Energiekreis "Selbstliebe" mit dir teilen. 

 

Dieser wurde gelegt mit 

- den Symbolkarten von De Anima

- Rosenquarze, Malachite, Milchquarz, Achat 

- einem Engel aus Rosenquarz und einem gemalten auf Stein

- Glasperlen

 

Erfahre hier mehr über die Wirkungsweise der Energiekreise.

 

Sehr gerne kannst du dir hier den Energiekreis herunterladen und ausdrucken: 

Download
Energiekreis Selbstliebe.jpg
JPG Bild 2.3 MB

"Bill of Rights" von Virginia Satir

1. Ich brauche keine Schuldgefühle zu haben, bloß weil das, was ich tue, sage, denke oder fühle, einem anderem nicht gefällt.

2. Ich darf wütend sein und meine Wut ausdrücken, solange ich dabei nicht mein Augenmaß verliere.

3. Ich muß nicht die volle Verantwortung für Entscheidungen auf mich nehmen, sofern auch andere für die Entscheidungen mitverantwortlich sind.

4. Ich habe das Recht ” Ich verstehe das nicht ” zu sagen, ohne mir dabei blöd vorkommen oder Schuldgefühle haben zu müssen.

5. Ich habe das Recht, “Ich weiß es nicht” zu sagen.

6. Ich habe das Recht, nein zu sagen, ohne Schuldgefühle haben zu müssen.

7. Ich muß mich nicht dafür entschuldigen oder Gründe angeben wenn ich nein sage.

8. Ich habe das Recht, andere um etwas zu bitten.

9. Ich habe das Recht, an mich gerichtete Bitten abzuschlagen.

10. Ich habe das Recht, es anderen mitzuteilen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie mich manipulieren, betrügen oder ungerecht behandeln.

11. Ich habe das Recht, zusätzliche Verpflichtungen abzulehnen, ohne dabei Schuldgefühle haben zu müssen.

12. Ich habe das Recht, es anderen mitzuteilen, wenn ihr Verhalten mich irritiert.

13. Ich brauche meine persönliche Integrität nicht zu kompromittieren.

14. Ich habe das Recht, Fehler zu machen und für sie die Verantwortung zu tragen. Ich habe das Recht mich zu täuschen.

15. Ich brauche nicht von allen gemocht, bewundert oder geachtet zu werden für alles, was ich tue.


Ich wünsche dir und deinen Lieben

einen wundervollen und sonnigen Mai

voll mit Glück, Genuss, Sonnenschein und Freude!

Lass dein Licht leuchten! 😍

 

Herzlichst,

Deine Christina