Newsletter Mai 2021


Liebe Leserin, lieber Leser,

der Mai hat zu vollem Recht den Beinamen "Wonnemonat", denn nun steht die Natur in ihrer vollen Blüte und vollen Kraft und von allen Seiten weht uns der herrliche Duft von Flieder entgegen und auch die Kirschblüte verwöhnt unsere Augen und unsere Seele mit ihrer Farbenpracht. 

 

Der Mai steht ganz im Zeichen von Freude, Glück, Entfaltung und Liebe. Ich lade dich dazu ein, in diesem Monat zu lernen, wie du all das in deinen Alltag integrieren kannst, sodass dies nach und nach zu einem selbstverständlichen Teil deines Lebens wird. Es geht nicht nur darum, dir mal am Wochenende etwas Gutes zu tun oder einen langen Spaziergang in der Natur zu machen. Das natürlich auch, aber es geht vielmehr darum, dir bewusst zu machen, dass wir immer und jederzeit auch im Alltag Freude, Liebe und erfüllte Momente erleben können. Lass es dir im Mai so richtig gut gehen und erlebe so viel bewusste Momente des Glücks, der Freude und der Liebe wie nur möglich - weil du es dir wert bist 💞🤩💞


Krafttier Mai - Flamingo

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, der Flamingo, möchte dich auf deinen Herzensraum aufmerksam machen

und darauf, welche Menschen, Tiere, Erfahrungen und Erinnerungen du in ihm

gespeichert hast. Reinige gemeinsam mit mir diesen Raum

und lade ihn immer wieder mit neuer und frischer Energie auf. 

Ich bin bei dir, um dein Herz zu heilen, wenn es schwer ist oder traurig 

und wenn du das Gefühl hast, zu viel alte Energien mit dir herumzutragen. 

Öffne dich erneut für die bedingungslose Liebe zum Leben. 

Lass Schönheit in deinem Leben zu und erkenne auch dir Schönheit in dir - 

auch dafür bin ich immer an deiner Seite. 

Dadurch, dass ich völlig ausgeglichen und stabil auch mit nur einem Bein am Boden stehe, erinnere ich dich daran, auch dich selbst immer wieder ins

Gleichgewicht zu bringen und Ruhe und Gelassenheit zu üben.

 

Das Krafttiersymbol "Flamingo" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets,

das du hier buchen kannst. 


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2021/22

Am 1. September 2021 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰 Sieben Teilnehmerinnen haben sich bereits angemeldet und weitere vier stehen kurz vor der Buchung 🤩 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊 Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist!  

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Facebook-Gruppe De Anima

Ich lade dich herzlich in meine Facebookgruppe ein, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, regelmäßig neue Infos bzgl. der Tierkommunikation und meinen Angeboten erhalten und in einer wertschätzenden Gruppe mit lieben Menschen und Tieren zusammen sein möchtest.

 

Auch möchte ich mich an dieser Stelle wieder einmal von ganzem Herzen bei fast 700 Mitgliedern bedanken, die wöchentlich an den Orakeln teilnehmen, die bei den alle zwei Wochen stattfindenden gemeinsamen Meditationen mit dabei sind und die auch meine Blogartikel lesen, liken und kommentieren 🌼 Nur durch euch ist diese Gruppe zu diesem wundervollen Ort der Wertschätzung und Inspiration für uns alle geworden 🥰

 

Einfach hier klicken und eine Beitrittsanfrage stellen - und schon bist du mit dabei 🤩


Meditationspakete "Krafttiere" und "Naturwesen"

In den vergangenen zwei Jahren durfte ich gemeinsam mit euch zu Beginn jeder neuen Jahreszeit

  • vier Reisen zu den Krafttieren (2019)
  • und wir Reisen zu den Naturwesen (2020)

unternehmen. Diese vier Meditationen sind jeweils im Paket als Download erhältlich - inklusive dem Download aller 12 Krafttiersymbole bzw. der 4 Naturwesensymbole.

 

So kannst du diese Meditationen auch genießen,  wenn du nicht online bist sowie die Symbolkarten als Unterstützung bei den jeweiligen Themen nehmen 😊

 

Mehr Infos sowie den Bestelllink findest du auf dieser Seite.


Muttertagsspecial: Kurspaket inklusive Symbolkartenset

Weil wir alle, die wir Tiere in unserem Leben begleiten, uns um sie kümmern und für ihr Wohlergehen sorgen, in gewisser Art und Weise deren Mütter und Väter sind, habe ich für euch folgendes Special:

 

💞 Kurspaket Tierkommunikation inklusive Symbolkartenset 💞

🌱 Angebot gültig bis zum 10. Mai 2021 🌱

 

Das Paket enthält:

  • Basiskurs Tierkommunikation
  • Aufbaukurs Tierkommunikation
  • Kurs "Energiearbeit mit Tieren"
  • Symbolkartenset von De Anima kostenlos per Post

Erfahre hier mehr über dieses Angebot. 


Bill of rights - Virginia Satir

Die "Bill of rights" von Virginia Satir sind mittlerweile ein echter Klassiker geworden und sicher vielen von euch bekannt. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns immer und immer wieder daran erinnern und uns folgende Gedanken bewusst machen 💞

1. Ich brauche keine Schuldgefühle zu haben, bloß weil das, was ich tue, sage, denke oder fühle, einem anderem nicht gefällt.

2. Ich darf wütend sein und meine Wut ausdrücken, solange ich dabei nicht mein Augenmaß verliere.

3. Ich muß nicht die volle Verantwortung für Entscheidungen auf mich nehmen, sofern auch andere für die Entscheidungen mitverantwortlich sind.

4. Ich habe das Recht ” Ich verstehe das nicht ” zu sagen, ohne mir dabei blöd vorkommen oder Schuldgefühle haben zu müssen.

5. Ich habe das Recht, “Ich weiß es nicht” zu sagen.

6. Ich habe das Recht, nein zu sagen, ohne Schuldgefühle haben zu müssen.

7. Ich muß mich nicht dafür entschuldigen oder Gründe angeben wenn ich nein sage.

8. Ich habe das Recht, andere um etwas zu bitten.

9. Ich habe das Recht, an mich gerichtete Bitten abzuschlagen.

10. Ich habe das Recht, es anderen mitzuteilen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie mich manipulieren, betrügen oder ungerecht behandeln.

11. Ich habe das Recht, zusätzliche Verpflichtungen abzulehnen, ohne dabei Schuldgefühle haben zu müssen.

12. Ich habe das Recht, es anderen mitzuteilen, wenn ihr Verhalten mich irritiert.

13. Ich brauche meine persönliche Integrität nicht zu kompromittieren.

14. Ich habe das Recht, Fehler zu machen und für sie die Verantwortung zu tragen. Ich habe das Recht mich zu täuschen.

15. Ich brauche nicht von allen gemocht, bewundert oder geachtet zu werden für alles, was ich tue.


Wenn alles so läuft wie geplant, bin ich im Juni im Urlaub und habe somit bis Anfang Juli nur mehr an die 15 freien Gesprächstermine zur Verfügung. Falls du Interesse an einem der noch freien Termine hast, melde dich bitte zeitnah bei mir, da die Termine in der Reihenfolge des Zahlungseinganges vergeben werden. 

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen und sonnigen Mai voll mit Glück, Genuss, Sonnenschein und Freude!

Lass dein Licht leuchten! 😍

 

Herzlichst,

Deine Christina