Newsletter Mai 2020


Liebe Leserin, lieber Leser, 

alles neu macht der Mai! Jeder kennt dieses Zitat und wohl noch nie hat es wirklich so gut gepasst wie jetzt! Seit ersten Mai nimmt der Alltag langsam wieder Fahrt auf, die Geschäfte öffnen, wir können uns (mit den nötigen Vorkehrungen) mit Freunden treffen, viele von uns gehen wieder zur Arbeit und auch schon bald öffnen die Schulen.

 

Somit sind diese Tage ein guter Zeitpunkt, um nochmals kurz innezuhalten und uns wirklich zu erlauben, diese kommende Zeit ganz bewusst zu erleben. So wie es Sinn gemacht hat, den Lockdown ganz bewusst zu erleben und das Beste draus zu machen, so sollten wir auch diese Zeit des Wiedererwachens unseres Alltags so bewusst wie möglich erleben. Machen wir uns noch einmal bewusst (vielleicht sogar schriftlich), was alles in den vergangenen Wochen NICHT möglich war und was wir davor als selbstverständlich erachtet hatten. Und lasst uns dann diese ersten Male so richtig genießen! 💕 Dies kann der erste Besuch beim Frisör sein, das erste Mal ein Caféhausbesuch, das Treffen mit der Familie und Freunden, das erste Mal wieder die Hand geben und die erste Umarmung (wenn die Zeit dafür gekommen ist).

 

Denn wenn uns die vergangene Zeit etwas gezeigt hat, dann, dass wir nie wieder etwas als selbstverständlich hinnehmen dürfen 🌼 In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen freudvollen und sehr bewussten Mai der ersten Male 😊


Symbol Mai

In diesem Jahr möchte ich gerne die zwölf Monatssymbole und die dazugehörigen Themen mit dir teilen:

Nicht umsonst hat der Mai den Beinamen Wonnemonat. Denn nun steht die Natur in ihrer vollen Blüte und vollen Kraft und von allen Seiten weht uns der herrliche Duft von Flieder entgegen und die Rosen verwöhnen unsere Augen und unsere Seele mit ihrer Farbenpracht. 

 

Der Mai steht ganz im Zeichen von Fülle, Freude, Liebe und dem Miteinander. Versuche in diesem Monat zu lernen, wie du all das in deinen Alltag integrieren kannst, sodass dies nach und nach zu einem selbstverständlichen Teil deines Lebens wird. Es geht nicht nur darum, sich mal am Wochenende etwas Gutes zu tun oder sich mit Freunden zu treffen oder einen langen Spaziergang mit seinem Hund zu machen. Sondern es geht vielmehr darum, sich bewusst zu machen, dass man immer und jederzeit Freude, Liebe und erfüllte Momente erleben kann. 

 

Doch genau so wichtig wie die kleinen freudvollen Momente in seinen Alltag zu lassen ist es auch sinnvoll, zuerst einmal zu schauen, was im Leben keine Freude mehr macht, welche lästigen Verpflichtungen schon viel zu lange erfüllt werden und welche Menschen einem nicht mehr gut tun und man sie nur mehr aus Gewohnheit trifft.  

 

Puste frischen Wind durch dein Leben und lass es dir gut gehen! 🌼

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2020/21

Am 1. September 2020 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kann. Und ich freue mich sehr, dass die ersten paar Teilnehmerinnen schon fix mit dabei sind 💕

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden.  

 

Wann, wenn nicht JETZT?! Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist 😍  

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Meditation "Herzensraum"

Sehr gerne lade ich dich ein, die kostenlose Meditation "Herzensraum" zu machen, in der es darum geht, dir bewusst zu machen, wie der eigene Herzensraum aussieht, welche Personen, Tiere, Emotionen und Situationen in diesem sind und ob du diese überhaupt noch alle in dir und deinem Energiefeld haben möchtest. Du kannst in Ruhe deinen Herzensraum von allem, was jetzt nicht mehr zu dir gehört, frei machen und ihn umgestalten - damit wieder Platz ist für neue und wertvolle Erfahrungen und Menschen. Auch hilft diese Meditation sehr gut in Zeiten der Trauer, um zu schauen, welche schmerzhaften Gefühle vorhanden sind und ob du dich nicht schon von ein paar davon trennen kannst, wenn es bereits an der Zeit dafür ist.

 

Wenn du möchtest, kannst du diese Meditation auch gemeinsam mit vielen Anderen in der Facebook-Gruppe machen, und zwar am Donnerstag, den 7. Mai, um 19 Uhr. Diesbezüglich werde ich die Gruppenmitglieder rechtzeitig daran erinnern 😊


Facebook-Gruppe De Anima

Ich lade dich herzlich in meine Facebookgruppe ein, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, regelmäßig neue Infos bzgl. der Tierkommunikation und meinen Angeboten erhalten und in einer wertschätzenden Gruppe mit lieben Menschen und Tieren zusammen sein möchtest.

 

Auch möchte ich mich von ganzem Herzen bei all Jenen bedanken, die in den vergangenen sehr herausfordernden sieben Wochen so interessiert waren an meinen täglichen Impulsen in Form von Botschaften und Reflexionsfragen, Symbolen, Meditationen oder Energiekreisen 🌼

 

Zukünftig gibt es zusätzlich zum wöchentliches Orakel mit meinen Symbolkarten eine gemeinsame Meditation in der Gruppe - wie in dieser Woche beispielsweise die Meditation "Herzenesraum" 💕

 

Einfach hier klicken und eine Beitrittsanfrage stellen - und schon bist du mit dabei 🤩


Energiekreis "Selbstliebe"

Passend zum Monatsthema der Liebe möchte ich den Energiekreis "Selbstliebe" mit dir teilen. 

 

Dieser wurde gelegt mit 

- den Symbolkarten von De Anima

- Rosenquarze, Malachite, Milchquarz, Achat 

- einem Engel aus Rosenquarz und einem gemalten auf Stein

- Glasperlen

 

Erfahre hier mehr über die Wirkungsweise der Energiekreise.

 

Sehr gerne kannst du dir hier den Energiekreis herunterladen und ausdrucken: 

Download
Energiekreis Selbstliebe.jpg
JPG Bild 2.3 MB

Mein aktuelles Angebot an Onlinekursen

Die letzten Wochen haben einmal mehr gezeigt, dass Onlinekurse absolut krisenfest sind und dass es die ideale Methode ist, genau auf die Art und Weise zu lernen, wie man es für sich selbst am besten empfindet, sowohl was das Tempo als auch die Umgebung betrifft. All meine Kurse sind ortsunabhängig und die meisten davon auch zeitunabhängig und können somit jederzeit gebucht und gestartet werden. 

 

Wenn dich die Tierkommunikation, Lichtwesen oder Krafttiere interessieren und du mehr darüber erfahren möchtest, klicke dich durch mein aktuelles Kursangebot.

 

Ich freue mich sehr, auch dich in einem meiner Onlinekurse begrüßen zu dürfen 😊


Ich wünsche dir und deinen Lieben

einen wundervollen und sonnigen Mai

voll mit Glück, Genuss, Sonnenschein und Freude!

Lass dein Licht leuchten! 😍

 

Herzlichst,

Deine Christina