Newsletter Mai 2017


Liebe Leserin, lieber Leser,

ich weiß nicht, wie es dir geht, aber so schnell die ersten drei Monate des Jahres vergangen sind, so lange  kam mir der April vor. Nicht, dass mir langweilig gewesen wäre (im Gegenteil), aber im Rückblick gesehen hat sich wohl wieder Einiges entschleunigt - was auch gut so ist. Denn nur durch das Innehalten und das zur Ruhe kommen spüren wir uns selbst wieder und fühlen, was uns gut tut und was nicht. So lasst und den Mai als Monat der Lebensfreude, des Glücks und der Selbstliebe feiern - voller Dankbarkeit, dass die Natur erneut zu Leben erwacht ist! 


Symbol des Monats Mai - Selbstliebe

Liebe den Menschen, mit dem du dein ganzes Leben verbringst, mit dem du geboren und sterben wirst, mit dem du abends einschläfst und morgens erwachst. Liebe den Menschen, der dich immer wieder über deine Grenzen hinauswachsen lässt, nachdem er dir diese aufgezeigt hat. Liebe dich selbst. Denn wenn du dich selbst nicht liebst und akzeptierst, wirst du es im Leben immer etwas schwerer haben, da du gegen dich selbst ankämpfst. Wenn du dich jedoch selbst so akzeptierst und liebst, wie du bist, kommst du in deine volle Kraft. Aus dieser Akzeptanz heraus entwickelst du ungeahnte Kräfte, die es dir ermöglichen, dich in Liebe zu verändern. Denn Akzeptanz bedeutet nicht, einfach so zu bleiben wie du bist, sondern dich zu entwickeln und weiter zu wachsen - doch nicht aus dem Gefühl des Mangels heraus, sondern weil du erkannt hast, dass Leben Entwicklung bedeutet. 

 

Dieses und viele weitere Originalsymbole gibt es in meinem Webshop.


Meditation "Herzensraum"

In der Meditation "Herzensraum" geht es darum, sich bewusst zu machen, wie der eigene Herzensraum aussieht, welche Personen, Tiere, Emotionen und Situationen in diesem sind und ob wir diese überhaupt noch alle in uns haben möchten. Wir können in Ruhe unseren Herzensraum von allem, was jetzt nicht mehr zu uns gehört, entrümpeln und ihn neu dekorieren. Damit wieder Platz ist für neue und wertvolle Erfahrungen. Auch hilft diese Meditation sehr gut in Zeiten der Trauer, um zu schauen, welche schmerzhaften Gefühle vorhanden sind und ob wir uns nicht schon von ein paar davon trennen können, wenn es bereits an der Zeit dafür ist.


Special des Monats - gültig von 01. bis 31. Mai 2017

In diesem Monat möchte ich dir gerne ein ganz besonderes Geschenk machen: Zu jedem gebuchten Kurs "Gespräche mit Lichtwesen" gibt es ein persönliches Symbol deines Schutzengels (im Wert von € 25,00) kostenlos dazu.

Da dich durch das Symbol seine Energien zusätzlich unterstützen, wird dir die Kontaktaufnahme mit ihm und mit vielen weiteren Lichtwesen noch leichter fallen. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise zu den Engeln. 

 - Inhalt

* ein 80seitiges Skript als PDF

* 13 geführte Meditationen als MP3-Dateien (insg. über 4,5 Stunden Spieldauer)

* Persönliche Begleitung von mir per Email

 

- Einstieg und Dauer

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen und ihn in deiner ganz persönlichen Zeit durcharbeiten.

 

- Preis

€ 99,00 inklusive PDF und MP3s zum Download und meine persönliche Begleitung

 

Lies hier mehr darüber ...


Meine Angebote in neuer Übersicht

Meine Angebote inklusive der Preise habe ich nun übersichtlich zusammengestellt, sodass du auf einen Blick sehen kannst, in welchen Bereichen ich tätig bin und dich unterstützen kann. 

 

Diese Angebote beziehen sich auf meine Dienstleistungen - zusätzlich dazu biete ich natürlich nach wie vor meine verschiedenen Ausbildungen und Kurse und Symbole (für die es auch eine neue übersichtliche Seite gibt) an. 

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Schmökern - vielleicht fällt dir etwas ins Auge, was du immer schon mal gerne ausprobieren wolltest :-).


Einzigartige Erinnerungen von Felljuwelen.de

Bereits vor einigen Monaten ist der Wunsch in mir gereift, mir eine ganz besondere Erinnerung an meinem Dave anfertigen zu lassen. Meine Wahl traf auf Gudrun von Felljuwelen, die auf ihrer Webseite wundervolle Beispiele aufzeigt, welche Schmuckstücke man sich aus den Haaren bzw. dem Fell seines geliebten Tieres anfertigen lassen kann. Nach einem sehr netten persönlichen Austausch per Mail war klar, welches Medaillon mit Daves Fell gefüllt werden darf und bereits einen Monat nach unserem ersten Kontakt hielt ich dieses zauberhafte Medaillon in Händen. Von der Auftragserteilung über die Fertigung bis hin zum Versand verlief alles reibungslos und ich empfehle ihre Arbeit von ganzem Herzen. 


Ende Mai besuche ich in Salzburg den Engelkongress mit vielen namhaften Vortragenden, auf den ich mich schon sehr freue - weil ich neuen Input für meine Arbeit sammeln werde, aber durch den Tapetenwechsel auch neuen Schwung und frische Energie tanken kann.

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen und sonnigen Mai voll mit Selbstliebe, Genuss, Sonnenschein und Freude! Lass dein Licht leuchten! :-)

 

Herzlichst,

Deine Christina