Newsletter März 2021


Die Energie des März hat mich schon immer fasziniert, da auf der einen Seite alles blüht und sprießt und die Natur zu neuem Leben erwacht und auf der anderen Seite gibt es da auch die Fastenzeit, die in diesen Monat fällt und uns Rückzug und Verzicht lehrt. Auch wenn du nicht religiös bist, kannst du diese Zeit nützen, um in dich zu gehen und zu schauen, was zu viel in deinem Leben ist und Altes und Schweres loslassen, um voller Leichtigkeit in den Frühling zu starten 🥰

 

Ich persönlich liebe die Fastenzeit sehr, da ich nicht nur so wie jedes Jahr zwei Wochen lang Heilfaste, sondern es mir sehr gut tut, bewusst auf einiges zu verzichten, gerade deshalb, um die Fülle in diesem Verzicht erleben zu dürfen. 

 

Denn seien wir uns ehrlich: Wir alle schlagen die meiste Zeit unseres Lebens über die Stränge. Sei es beim Essen, Fernsehen, Einkaufen oder Facebooken. Was davon "brauchen" wir wirklich? Und wäre die Fastenzeit nicht eine gute Gelegenheit, einmal genau dorthin zu spüren? Weniger oder gar kein Zucker, Alkohol, Fleisch und Milchprodukte, Netflix, Facebook, Shoppen? Wie viel mehr Zeit und Kraft hätten wir dann für all das, was uns wirklich gut tut? Einen gesunden Körper, mehr Zeit für unsere Familie und unsere Tiere, mehr Zeit für die Natur und unsere persönliche Entwicklung, mehr Mußestunden des Nichtstuns, ... die Liste ließe sich ewig fortsetzen. 

 

Wenn wir uns jeden Tag bis Ostern nur eine dieser Fragen und Entscheidungen stellen, machen wir damit nicht nur uns, sondern auch unser Umfeld glücklicher. Und das nicht durch "noch mehr", sondern durch "statt dessen" oder "heute nicht". Das wünsche ich mir von Herzen für uns alle 💕


Krafttier März - Kolibri

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, der Kolibri, schenke dir Lebensfreude, Schönheit und Leichtigkeit.

Wenn du dich nach einer Phase der Trauer wieder der Liebe und dem Leben

öffnen möchtest, bin ich ebenso bei dir, wie wenn du frischen Schwung für ein

Projekt oder einen Herzenswunsch benötigst.

Ich schenke dir den Mut, deine Schönheit strahlen zu lassen und auch

unkonventionelle Wege einzuschlagen, sei es mit mutigen Projekten,

einem außergewöhnlichen Aussehen oder Wegen, die du als erster gehst. 

Habe den Mut, auf dein Herz zu hören und dieses in all deine Entscheidungen

mit einzubeziehen. Wenn dein Herz sich öffnet, lautet die Antwort immer Ja -

wenn es sich zusammenzieht, immer Nein. Vertraue drauf! 

Sieh mich an und lass durch meinen Anblick Freude und Leichtigkeit

in dir erblühen.

 

Das Krafttiersymbol "Kolibri" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets,

das du hier buchen kannst. 


10 Jahre De Anima - Eure Tiere im Video

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mir so wundervolle Fotos eurer Tiere geschickt habt, mit denen ich bereits sprechen durfte. Das erste Video ist nun fertig und ich präsentiere es euch voller Freude, Demut und Dankbarkeit 🥰

 

Ein Video mit den Fotos eurer verstorbenen Lieblingen folgt im nächsten Monat💕



Neue kostenlose Meditation am 20. März 2021

Auch 2021 gibt es wieder vier neue, kostenlose und gemeinsame Meditationen. In diesem Jahr heißen wir die Jahreszeiten mit all unseren Hellsinnen willkommen, treffen auf unsere Tiere, Krafttiere und Lichtwesen und können uns mit diesen darüber austauschen, was für die jeweilige Jahreszeit für uns wichtig wird. Wir starten mit der Frühlingsmeditation und ich freue mich schon sehr darauf 🥰

 

Du kannst die Meditation zum Frühlingsbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 20. März um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Onlinekurs "Gespräche mit eigenen Tieren"

Ich freue mich sehr, dass es nach Ostern losgeht mit dem nächsten Start des Onlinekurses "Gespräche mit eigenen Tieren".

 

Dieser startet am 12. April 2021 und dauert insgesamt fünf Wochen. Wenn auch du dich noch intensiver auf deine Tiere einlassen und dich mit ihnen voller Vertrauen austauschen möchtest, heiße ich dich herzlich in diesem Kurs willkommen - lass dir das auf keinen Fall entgehen! 🥰

 

Dieser Kurs ist NICHT in der Jahresausbildung enthalten und kann daher auch gebucht werden, wenn du Interesse an der Jahresausbildung hast oder diese bereits absolviert hast.

Kursumfang

  • ein 38-seitiges Skript als PDF
  • 5 geführte Meditationen als MP3-Dateien
  • meine persönliche Begleitung für die Dauer des Kurses 
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer Facebook-Gruppe 
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Weitere Infos zum Kurs sowie Feedbacks findest du hier.


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2021/22

Am 1. September 2021 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kann. 

 

Derzeit überarbeite ich die Angebotsvarianten und Preise, damit die Buchung zeitnah und offiziell am 1. April an den Start gehen kann. Wenn du bereits davor mehr Infos zu den Preisen erhalten möchtest, melde dich bitte kurz mit folgendem Kontaktformular bei mir, dann schreibe ich dir per Mail, sobald die Preise fix sind. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich wünsche dir von ganzem Herzen 

einen wundervollen und sonnigen März, 

genieße die ersten warmen und sonnigen Tage

gemeinsam mit deinen Liebsten und

halte auch immer wieder einmal inne

und erkenne, was für dich gerade wirklich wichtig ist. 

 

Ich sage von Herzen DANKE für deine Zeit und dein Interesse 💕 

 

Alles Liebe

Christina