Newsletter März 2019


Liebe Leserin, lieber Leser, 

am 1. März begann der meteorologische Frühlingsbeginn und wir genießen bereits jetzt schon Temperaturen über 15 Grad und herrlichen Sonnenschein. Auch wenn es natürlich sein kann, dass nochmals der Winter kurz Hallo sagt, so kann man schon allerorts das Wiedererwachen der Natur spüren und sehen. Auf der einen Seite sprießt und blüht alles, und auf der anderen Seite beginnt nun die vierzigtägige Fastenzeit, die uns auf Ostern vorbereitet. Unabhängig von Religion und Glauben kann diese Zeit zu einer sinnvollen Einkehr werden, die uns wieder einmal zeigt, wie wichtig es ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen. 

Denn seien wir uns ehrlich: Wir alle schlagen die meiste Zeit unseres Lebens über die Stränge. Sei es beim Essen, Fernsehen, Einkaufen oder Facebooken. Was davon "brauchen" wir wirklich? Und wäre dafür nicht die Fastenzeit eine gute Gelegenheit, einmal genau dorthin zu spüren? Eine Stunde weniger am Tag zu Fernsehen und statt dessen einmal mehr mit dem Hund rauszugehen? Einen Tag keine Nahrung aufzunehmen und am nächsten Tag zu spüren, wie toll ein Stück Brot schmeckt? Auf den einen neuen Pullover zu verzichten und stattdessen das Geld einem Tierheim zu spenden? Den einen Sonntagsbraten nicht zu essen und das Leben des Tieres zu feiern?

 

Wenn wir uns jeden Tag in den kommenden vierzig Tagen nur eine dieser Fragen und Entscheidungen stellen, dann machen wir damit nicht nur uns, sondern auch unser Umfeld glücklicher. Und das nicht durch "noch mehr", sondern durch "statt dessen" oder "heute nicht". Das wünsche ich mir von Herzen für uns alle.


Krafttier März - Specht

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaften sowie Symbole vor.

"Ich, der Specht, lade dich ein, mehr deinem inneren Rhythmus

zu lauschen und dich ihm anzuvertrauen. 

Mache eine Pause, wenn du erschöpft von der Arbeit bist, 

iss, wenn du Hunger verspürst und trinke, wenn du Durst hast.

Gehe schlafen, wenn du müde bist und spazieren,

wenn dein Körper nach Bewegung verlangt.

Ich erinnere dich mit meinem lauten Trommeln auch daran,

deinem eigenen Herzschlag zu lauschen und deinem Herz zu folgen.

Sprich laut aus, was du zu sagen hast und tue dies voller Überzeugung.

Und ich bin für dich da, um dir zu zeigen, dass nun die Natur wieder

zum Leben erwacht und lade dich ein, dich mit den Krafttieren

und den Naturwesen, zu verbinden. Herzlich Willkommen im Frühling! 

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Neue kostenlose Meditation zum Frühlingsbeginn

Für die heurigen vier kostenlosen Meditationen jeweils am Beginn jeder Jahreszeit habe ich mir gemeinsam mit den Krafttieren etwas ganz Besonderes überlegt. Was genau, ist noch ein Geheimnis, doch ich kann dir schon heute versprechen, dass es eine magische Meditation wird, in der du den Frühling Willkommen heißen und neue Kraft tanken kannst. Freue dich auf eine ganz besondere Reise!  

 

Du kannst die Meditation alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 20. März um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Kurspaket Tierkommunikation "Essential Plus"

In diesem Kurspaket lernst du die grundlegenden Kapitel der Tierkommunikation und einige Methoden der Energiearbeit kennen und in zahlreichen Übungstiergesprächen und Meditationen anwenden. Nach Absolvierung dieser drei Kurse kannst du als Tierkommunikatorin die bei Tieren am häufigsten auftretenden Themen bearbeiten und Mensch und Tier auf ihrem Weg zu mehr Harmonie im Alltag begleiten. 

 

Die Variante "Essential Plus" enthält zusätzlich drei kursbegleitende Einzelsitzungen zur persönlichen Weiterentwicklung. Darin unterstütze ich dich bei der Überwindung etwaiger Blockaden, sodass du in deiner Arbeit als Tierkommunikatorin dein volles Potential ausschöpfen kannst.  

 

Kursinhalt


Facebookgruppe von De Anima

Falls du meine Facebookgruppe noch nicht kennst, lade ich dich herzlich in diese ein. Diese Gruppe ist für alle Menschen, die ich in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin und Energetikerin bereits kennenlernen durfte, die meine Kurse besuch(t)en, meinen Newsletter abonniert haben oder sich für Tierkommunikation, so wie ich sie praktiziere, interessieren. 

 

Ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn auch DU in meine Gruppe kommst. Bitte beantworte die beiden Fragen, die du nach der Beitrittsanfrage erhältst, damit ich dich zuordnen kann (falls wir noch keinen persönlichen Kontakt hatten). Ich danke dir und freue mich auf einen regen Austausch!


Meditationen von De Anima

Sehr gerne mache ich dich auf die unterschiedlichen Angebote meiner Meditationen aufmerksam:

  • Geführte Meditationen für dich und dein Tier
  • Meditationen zum Download
  • Kostenlose Meditationen

Auf dieser Seite gibt es nähere Informationen sowie zahlreiche Feedbacks - viel Freude beim Stöbern!


Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wundervollen und sonnigen März, genieße die ersten warmen und sonnigen Tage

gemeinsam mit deinen Liebsten und halte auch immer wieder einmal inne und erkenne, was für dich gerade wirklich wichtig ist. Und vor allem: Hab Vertrauen in das Leben! 

 

Herzlichst,

Christina