Newsletter Juni 2021


Liebe Leserin, lieber Leser, 

für viele von uns war der Mai recht turbulent und - wieder einmal - von unvorhergesehenen Planänderungen geprägt, sei es bzgl. Öffnungen und Schließungen, neuen Verordnungen, leichtem Hoffen auf einen Sommer in "Normalität" und einem mehr als verrückten und kalten Wetter. Einmal mehr wurde uns ganz deutlich bewusst: Wir haben nur ganz selten alles, was geschieht, unter Kontrolle. Die gute Nachricht ist, dass wir es jedoch immer in der Hand haben, wie wir auf Ereignisse reagieren und wie viel wir aus ihnen lernen möchten. Deshalb ist es wichtig, uns immer wieder nach vorne auszurichten und voller Vertrauen unseren Weg zu gehen. 

 

Der Juni beendet das erste Halbjahr von 2021 und so ist es an der Zeit, all das, was in den letzen Monaten nicht so gut gelaufen ist, hinter uns zu lassen und mit Optimismus und Leichtigkeit in den Sommer zu starten. Richten wir gemeinsam unseren Fokus auf die Sonne und lassen wir die Schatten hinter uns 🌞


Krafttier Juni - Delphin

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, der Delphin, schenke dir Leichtigkeit, Verspieltheit und Freude 

und zeige dir, wie du diese Energien nicht nur in schönen,

sondern auch in schwierigen Momenten aktivieren und für dich nützen kannst.

Gerade dann, wenn die Situation festgefahren oder ausweglos scheint,

findest du mit Kreativität und Verspieltheit am besten einen Ausweg.

Ja, denn auch zur Kreativität lade ich dich ein und dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie gut du in dem bist, was du tust,

sondern wie viel Freude es dir macht!

Male und zeichne, musiziere und singe, töpfere und bastle, schreibe und stricke - hab Freude am Tun und genieße die Leichtigkeit.

Ich helfe dir dabei, dein Herz zu öffnen für die Liebe, die Fröhlichkeit, 

das Spiel, aber auch für den Trost und den Glauben an Wunder. 

Rufe dich zu mir und schon hast du ein Lächeln auf den Lippen

und Leichtigkeit im Herzen!

 

Das Krafttiersymbol "Delphin" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets, das du hier buchen kannst. 


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2021/22

Am 1. September 2021 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰 Die Hälfte der Plätze ist bereits vergeben 🤩 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊 Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist!  

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Neue kostenlose Meditation am 21. Juni 2021

Es freut mich sehr, dass die Meditation "Willkommen im Frühling" auf so großen Anklang gestoßen ist 💞 Auch zum Sommerbeginn gibt es eine neue kostenlose Meditation, um diese Jahreszeit mit all unseren Hellsinnen willkommen zu heißen, auf unsere Tiere, Krafttiere und Lichtwesen zu treffen und uns mit ihnen darüber auszutauschen, was für die jeweilige Jahreszeit für uns wichtig wird 🥰

 

Du kannst die Meditation zum Sommerbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 21. Juni um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen, dann erinnere ich dich sehr gerne an die bevorstehende Meditation. 


Feedbacks meiner Kundinnen

Wie am Jahresanfang angekündigt, möchte ich anlässlich des 10. Jubiläums von De Anima regelmäßig Rückschau halten und das eine oder andere Highlight mit euch teilen 💞 

Ganz besondere Highlights sind für mich stets die Feedbacks meiner Kunden, da ich erst durch diese erkennen darf, wie sehr ich Nutzen stifte und in welchem Ausmaß meine Begleitung hilfreich ist. 

 

Daher teile ich in diesem Newsletter gerne ein kurzes Video mit dir mit ein paar Kundenstimmen, die mein Herze zum Hüpfen gebracht haben 🥰

Mein tiefster Dank an euch alle für eure Worte 🌸



De Anima auf Instagram

Ich lade dich herzlich ein, dir meine Seite auf Instagram anzuschauen und wenn dir gefällt, was du siehst, freue ich mich sehr, wenn du meine Seite abonnierst. Auf Instagram teile ich besonders schöne Momente mit dir, sowohl beruflich als auch privat - und vor allem werde ich nun vermehrt von Reisen und Ausflügen auf diesem Kanal posten, weil er für schöne Bilder und dem Einfangen von Stimmungen geeigneter ist als Facebook. Wenn ich auch dich auf diese Reisen und mein privates Leben mitnehmen darf, dann gerne über dieses tolle Medium 🥰


Symbolkartensets von De Anima

Bereits seit einem halben Jahr gibt es zwei Symbolkartensets von De Anima zu kaufen und ich bedanke mich bei allen, die bereits diese Sets "De Anima" und "Krafttiere" in ihr Leben geholt haben und sie regelmäßig benützen 🥰

 

Als Aktion biete ich diese Sets (einzeln oder als Kombiangebot) noch bis zum 9. Juni 2021 versandkostenfrei an. Bitte beachte, dass vor meinem Urlaub nur mehr jene Sets verschickt werden können, die bis zum 9. Juni bezahlt wurden. Die nächste Lieferung ist erst wieder ab dem 1. Juli möglich. 

 

Hier findest du alle weiteren Infos sowie den Buchungslink. 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit den Symbolkarten und den Krafttierekarten 🥰


Urlaub von 10. bis 30. Juni 2021

Ab Mitte September verbringe ich mit meinem Mann zwei Wochen auf Kreta, wo wir die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken werden. Gerade weil ich meine Berufung so sehr liebe und alles gebe, ist es sehr wichtig für mich, von Zeit zu Zeit etwas Abstand zu bekommen, für eine paar Tage mal nicht erreichbar zu sein, mich selbst zu spüren und mein Energiesystem von der Sonne und dem Meer so richtig aufladen zu lassen. Ich sehe dies als größte Investition in mich selbst, um dann wieder aus meiner Mitte heraus und mit voller Energie und Hingabe für dich und deine Tiere dasein zu können. 

 

Daher werde ich von 10. bis 30. Juni meine Emails nur ein bis maximal zwei Mal pro Woche lesen und beantworten und werde in dieser Zeit auch ausnahmslos keine Tiergespräche führen. Bitte verstehe, dass dies auch für Notfälle gilt (in solchen Fällen leite ich gerne an eine Kollegin weiter, sobald ich deine Email gelesen habe). Im überschaubaren zeitlichen Rahmen bin ich selbstverständlich weiterhin für meine Kursteilnehmerinnen da und nehme auch weiterhin Kursbuchungen vor.

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen

einen wundervollen und sonnigen Juni

und freue mich schon jetzt,

wenn wir uns Anfang Juli wiedersehen 🌞🐬🌞

 

Deine Christina