Newsletter Juni 2020


Liebe Leserin, lieber Leser, 

die vergangenen Monate haben jeden von uns vor große Herausforderungen gestellt und uns eines ganz deutlich gezeigt: Das meiste von dem, was um uns herum geschieht, können wir nicht beeinflussen - wohl aber unsere Einstellung dazu. Und so durften wir lernen, im Vertrauen zu bleiben und uns bewusst immer wieder Momente des Glücks und der Freude in unser Leben zu holen, die sehr gut dabei geholfen haben, unliebsame Planänderungen hinzunehmen und das Beste daraus zu machen.

 

Im Juni sind nun die nächsten Schritte an der Reihe - nicht nur, was das öffentliche Leben betrifft, sondern auch in uns selbst. In diesem Monat möchte ich euch einladen, all das, was in den letzen Wochen nicht so gut gelaufen ist, hinter euch zu lassen und mit Leichtigkeit und Neugier in den Sommer zu starten. Und daher ist auch das aktuelle Monatsthema die Leichtigkeit 🥰


Symbol Juni

In diesem Jahr möchte ich gerne die zwölf Monatssymbole und die dazugehörigen Themen mit dir teilen:

Der Juni steht ganz im Zeichen des Loslassen, der Leichtigkeit und der Freiheit. In den nächsten Wochen geht es einerseits darum, nochmals genau hinzuschauen, welche Themen wir nun endgültig hinter uns lassen möchten und mit diesen in Frieden zu kommen. Denn wenn wir mit etwas in Frieden kommen, lässt es uns ganz von alleine los. 

 

Aus diesem Loslassen entsteht eine neue Leichtigkeit, die uns durch die zweite Jahreshälfte tragen darf - hinein in den Sommer! Ein Sommer, der anders sein wird als viele Sommer davor, und gerade deshalb dürfen wir ihn mit einem Gefühl der Freiheit erleben. Auch wenn vielleicht noch die eine oder andere Beschränkung im Außen uns daran hindert - die innere Freiheit und die Reaktionen auf das, was geschieht, kann uns niemand nehmen. 

 

Machen wir uns frei von innerem Ballast und starten wir voller Leichtigkeit und Freiheit in den Sommer! Weil wir es uns wert sind! 🤩

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2020/21

Am 1. September 2020 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kann. Und ich freue mich sehr, dass bereits die Hälfte der Ausbildungsplätze gebucht wurde 💕

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden.  

 

Wann, wenn nicht JETZT?! Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist 😍 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Neue kostenlose Meditation am 18. Juni 2020

Nachdem wir uns zum Frühlingsbeginn auf eine Reise zu den Feen begeben haben, erwarten uns zum Sommerbeginn weitere zauberhafte Naturwesen und ich freue mich schon sehr, diese gemeinsam mit dir besuchen zu dürfen 🧝‍♀️💕

 

Du kannst die Meditation zum Sommerbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 18. Juni um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Energiekreis MEER

Ich möchte gerne diesen Energiekreis des Meeres mit dir teilen, den ich vor einiger Zeit in Griechenland gelegt habe und der mir seither immer wieder die Energien des Meeres, der Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude schenkt - absolut passend für den Juni. 

 

Wenn du so wie ich das Meer liebst und derzeit nicht bei ihm sein kannst, so lade dir diesen Energiekreis herunter und drucke ihn aus. In die Mitte des Kreises kannst du deinen Namen schreiben oder jenen der Menschen und Tiere, denen du diese Energien schenken möchtest. Ich wünsche dir viel Freude damit! 💙

 

Nähere Infos, wie diese Energiekreise wirken, findest du hier. 

 

Sehr gerne kannst du dir hier den Energiekreis herunterladen und ausdrucken: 

Download
Energiekreis Meer.jpg
JPG Bild 2.1 MB

Mehr Leichtigkeit auch für dich ...

Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben, weißt aber nicht so Recht, wie und wo du damit beginnen sollst, diese in dein Leben einzuladen? Sehr gerne gehe ich diesen Weg mit dir gemeinsam und wir schauen uns an, welche Botschaften die Geistige Welt und/oder deine Tiere dazu haben und bitten die Lichtwesen, dich von aller Schwere und alten Energien zu befreien. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schreibe mir gerne unverbindlich eine Nachricht und erzähle mir, wie es dir geht. Lass uns gemeinsam eine Lösung finden, damit auch du voller Leichtigkeit und Freude durch dein Leben gehen kannst 💕


Meditation "Leichtigkeit"

Wenn es nach meinem Plan gegangen wäre, hätte ich bereits im Mai zwei Wochen lang meine Zehen in den warmen Sand auf Kreta gesteckt. Aber wie das Leben so spielt ...

 

So versüße ich mir meine meerfreien Tage nun regelmäßig mit der Meditation "Leichtigkeit" und möchte auch dich herzlich dazu einladen -  um Sonne zu tanken, mit den Delfinen zu schwimmen und die Leichtigkeit des Lebens zu genießen. Weil das Leben viel zu kostbar ist, um sich über verlorene Möglichkeiten zu ärgern.


Onlinekurs "Chakren selbst entdecken"

In diesem Selbstlernkurse lernst du deine sieben Haupthaaren und ihre zugehörigen Themenbereiche kennen und bekommst durch Reflexionsfragen Zugang zu ihnen.

 

Die regelmäßige Reinigung und Aufladung deiner Chakren trägt wesentlich dazu bei, dass du dich mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben bewegst in dem Wissen, dass du selbst dazu beitragen kannst, dein Energiesystem und somit dich im Einklang zu halten. 

 

Mehr Infos zu diesem Kurs gibt es hier.


Ich danke dir vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Newsletter zu lesen und ich hoffe, dass der eine oder andere Impuls für dich dabei war 😊 

 

Schließen möchte ich heute mit einem Zitat von Astrid Lindgren und wünsche dir in diesem Sinne einen Juni voller Zeit für dich, dem, was du liebst - und vor allem genügend Zeit für die Leichtigkeit! 

 

"... und dann muss man ja auch noch Zeit haben,

einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen."

 

Herzlichst, Christina