Newsletter Juni 2019


Liebe Leserin, lieber Leser, 

für viele von uns war der Mai recht turbulent und von unvorhergesehenen Planänderungen geprägt, sei es, dass das Maiwetter seinem Namen wohl nicht so ganz gerecht wurde und auch die politische Lage vor allem in Österreich alles andere als stabil war. Doch auch im Privaten waren in den letzten Wochen viele meiner Kunden und ich herausgefordert, uns Themen anzuschauen und zu bearbeiten. Es fühlte sich ganz so an, als würde vieles nochmals hochkommen, was längst als "erledigt" schien. Doch umso mehr gilt: Wir haben nicht immer alles, was geschieht, unter Kontrolle, doch wir haben es immer in der Hand, wie wir auf Ereignisse reagieren und wie viel wir aus ihnen lernen möchten. Und ich wünsche mir sehr, dass diese Zeit auch dir wertvolle Erkenntnisse gebracht hat. 

 

Lasst uns nun gemeinsam diesem turbulenten Mai Danke sagen und uns auf den strahlenden und sonnigen Juni ausrichten 😃 Starten wir in diese Zeit der Leichtigkeit und des Sommers! Und wenn du magst, dann sehr gerne mit mir gemeinsam im Rahmen der Meditation zum Sommerbeginn und/oder in meinem neuen Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren".


Krafttier Juni - Feuersalamander

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaften sowie Symbole vor.

„Ich, der Feuersalamander, komme zu dir, um dich an dein inneres Feuer

zu erinnern, das du viel zu lange schon unterdrückt hast,

aus Angst, dich in deiner ganzen Herrlichkeit zu zeigen.

Ich aktiviere gemeinsam mit dir deine Schöpferkraft und gebe dir den Mut,

dir deine Wünsche, Träume und tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen. 

Auch zeige ich dir, wie du in deinem Leben anpassungsfähig bleibst, 

ohne dich zu verbiegen,

und wie du deine Gefühle mit deinen Gedanken in Einklang bringst. 

Lass dich durch mein Feuer von all deinen Ängsten und Zweifel befreien

und starte mit mir in eine Zeit der Schöpferkraft, Leidenschaft und Tatkraft.

Komme durch mich in deine ureigene Kraft!"  

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Neue kostenlose Meditation zum Sommerbeginn

Ich danke euch vielmals, dass so viele von euch mit mir und den Krafttieren gemeinsam die Meditation zum Frühlingsbeginn gemacht bzw. später nachgeholt haben.

 

Zum Sommerbeginn lade ich dich herzlich ein, die drei Krafttiere des Sommers kennenzulernen, mit ihnen auf eine Reise zu gehen, Botschaften zu empfangen und die Energie des Sommers ganz tief in dich aufzunehmen. Welche Krafttiere uns auf dieser Reise begleiten, ist wieder ein Geheimnis, wobei sich das erste davon ja schon gezeigt hat 😉

 

Du kannst die Meditation alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 21. Juni um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor Start. Die gemeinsame Meditation findet wieder auf Youtube statt und wird danach bis Herbstbeginn auf meiner Webseite zugänglich sein. 

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Neuer Onlinekurs "Gespräche mit eigenen Tieren" startet im Juli

Voller Vorfreude gebe ich bekannt, dass am 1. Juli mein neuer Onlinekurs "Gespräche mit eigenen Tieren" startet. 

 

Dieser Kurs dauert einen Monat und gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten in einer Facebookgruppe (optional) schauen wir uns die Zweifel an, die bei Gesprächen mit den eigenen Tieren sehr oft am Anfang bestehen - und werden diese gemeinsam überwinden. Danach ist der Weg frei für zahlreiche Übungen und Gespräche, die du im Rahmen des Kurses mit deinen eigenen Tieren führst und die euch noch näher zusammenbringen werden. Stets begleitet durch den Austausch in der Gruppe sowie meinem konstruktiven Input und Erfahrungen. 

 

Ich freue mich sehr, auch DICH in diesem Kurs willkommen heißen zu dürfen!

 

Gründe für Gespräche mit den eigenen Tieren sowie alle Infos zum Kurs findest du hier.


Heute, am 3. Juni, ist Neumond und somit ist dieser Abend bestens für die Meditation "Manifestation" geeignet. Innehalten - Empfangen - Manifestieren - eine unschlagbare Kombination! Diese drei Schritte kannst du in dieser geführten Meditation gehen, um deine kleinen oder großen Projekte, die derzeit erst in deinem Kopf oder deinem Herzen sind, auf die Welt zu bringen.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Manifestieren und vielleicht schreibst du mir ja in einer Nachricht, wie dir diese Meditation gefallen hat 😊 


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik

Da bereits einige Anfragen bzgl. einem früheren Starttermin für diese Ausbildung bei mir eingetroffen sind, habe ich mich dazu entschlossen, noch heuer mit einer neuen Ausbildungsgruppe zu starten. Die neue Jahresausbildung läuft daher von Oktober 2019 bis Mai 2020 und ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich dafür anzumelden. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch DU mit dabei bist! 😊

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Wo auch immer du den Juni verbringst - ob daheim im Garten,

auf dem Balkon, am Meer, in den Bergen oder in der Stadt -

wünsche ich dir von ganzem Herzen eine sonnige Zeit

voller Leichtigkeit und viel Vertrauen darin,

vom Leben getragen zu werden.

 

Herzlichst,

Christina