Newsletter Juni 2018


Liebe Leserin, lieber Leser, 

so abwechslungsreich wie das derzeitige Wetter ist auch der aktuelle Newsletter und so geht es dieses Mal um Themen wie Loslassen, Heilung, Gesundheit und Tierkommunikation ebenso wie um meine aktuellen Angebote und eine Information in eigener Sache. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mich  freuen, wenn du den Newsletter auch an andere Interessierte weiterleitest oder auf Facebook teilst. 


Symbol Juni

Mit dem vergangenen Vollmond und den zehn Portaltagen in Folge sind bei vielen von uns nochmals viele Emotionen bzw. Themen, die wir dachten, schon gelöst zu haben, hochgekommen. Und leider treten derzeit fast täglich wundervolle Tiere und Menschen ihre Reise in den Himmel an. Beides Themen, die unmittelbar mit den Energien der sechsten Raunacht und somit des Junis zu tun haben.

 

Im folgenden Monat geht es einerseits darum, nochmals genau hinzuschauen, welche Themen wir nun endgültig hinter uns lassen möchten und andererseits darum, unsere lieben Verstorbenen zu ehren und ihnen für die gemeinsame Zeit zu danken. Aus diesem Loslassen der Themen und der Trauer entsteht eine neue Leichtigkeit, die uns durch die zweite Jahreshälfte tragen darf - hinein in den Sommer!

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Neue kostenlose Meditation ab 21. Juni online

Vor einigen Wochen habe ich in meiner Facebook-Gruppe gefragt, welche Meditation ihr gerne hättet und es hat sich gezeigt, dass die meisten gerne eine Meditation zur Heilung auf allen Ebenen möchten. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben. So werden wir in der kommenden Onlinemeditation auf einer zauberhaften Waldlichtung Erzengel Raphael treffen und mit ihm gemeinsam unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. 

 

Du kannst die Meditation alleine machen oder mit uns in der virtuellen Gruppe am 21. Juni um 20:00.

Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du zwei Tage davor in einem gesonderten Mail.

 

Falls du mit dabei sein möchtest, aber noch nicht in den Verteiler eingetragen bist,  kannst du dies jederzeit hier machen. 


Persönliche Symbole des Meeres

Aufgrund meines Aufenthalts in Griechenland möchte ich dir bis einschließlich 20. Juni ein ganz besonderes Angebot machen. Wenn du die Energie des Meeres stets ganz nah bei dir fühlen möchtest, dann channle und male ich dir DEIN ganz persönliches Meeressymbol direkt hier vor Ort. So werden die Energien gebündelt und können bei dir zu Hause wirken, wie und wann immer du sie brauchst. Ich freue mich darauf, auch dir ein Stückchen Griechenland nach Hause schicken zu dürfen.

 

Wichtig: Aufträge können von mir nur bis 20. Juni angenommen werden und der Versand des Symbols erfolgt in der erste Juliwoche, wenn ich wieder zu Hause bin. Bitte buche dieses Symbol direkt über meinen Webshop mit der Anmerkung "Meer", ich melde mich dann für alles weitere bei dir. 


Special des Monats - gültig bis 30. Juni 2018

Wie bereits in einem Spezielnewsletter erwähnt, ist das All-in-One-Paket nur noch bis Ende des Monats zu diesem Preis und diesem Umfang erhältlich. Zu diesem Anlass gibt es folgendes Special:

Bei Buchungen bis 30. Juni 2018 erhältst du das Symbolkartenset von De Anima kostenlos dazu. 

Inhalt:

  • 3 Skripten mit über 100 Seiten im A4-Format (im PDF-Format)
    Basiskurs Tierkommunikation
    Aufbaukurs Tierkommunikation
    Spezialkurs Tierkommunikation
  • 11 Meditationen mit einer Spiellänge von mehr als 3 Stunden (im MP3-Format)
  • unbefristeter Download aller Dateien
  • mein persönliches Coaching zu allen im Kurs enthaltenen Übungen und Tiergesprächen
  • Special: Symbolkartenset von De Anima kostenlos per Post

Auch meine drei Kurse Tierkommunikation Basiskurs, Aufbaukurs und Spezialkurs sind nur mehr bis Ende Juni erhältlich. Falls du einen dieser Kurse buchen möchtest, tue dies bitte bis 30. Juni. Wie bei allen anderen Kursen gilt auch hier, dass du auch erst später mit dem Kurs beginnen kannst und es dafür kein Zeitlimit gibt. 



Blogartikel: Unterschied zwischen den eigenen Gedanken und jenen der Tiere

"Wie kann ich die eigenen Gedanken von jenen der Tiere unterscheiden?" ist die häufigste Frage, die mir in meinen Kursen gestellt wird und meine Antwort darauf lautet stets: Durch die Feedbacks der Tierhalter, durch viel Übung und das daraus wachsende Vertrauen in sich selbst und die Tierkommunikation als solche. Doch es gibt natürlich noch andere Hinweise darauf, dass du gerade mit einem Tier in Verbindung stehst, über die ich in diesem Artikel schreibe. 


Blogartikel: Tierkommunikation und Gesundheit

Passend zur Meditation "Erzengel Raphael" möchte ich gerne ein paar Gedanken zum Thema "Tierkommunikation und Gesundheit" mit dir teilen.

Warum wir trotz Tiergespräch nicht immer alles über die Krankheiten unserer Tiere erfahren, wie wir dennoch unser Bestes geben können, damit dies so ist und noch einiges mehr erfährst du in diesem Artikel. 


Wie bereis erwähnt, verbringe ich wie fast jedes Jahr den Juni in Griechenland, wo ich die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken werde. Denn auch wenn ich meine berufliche Tätigkeit über alles liebe, so spüre ich doch, dass ich wieder etwas mehr Zeit für mich selbst brauche, um mich zu spüren und meine Reserven aufzuladen - um dann wieder aus meiner Mitte heraus und voller Energie für euch und eure Tiere dasein zu können. 

 

Daher werde ich den Juni über meine Emails nur alle paar Tage lesen und beantworten und auch die Wartezeit für Gespräche wird in dieser Zeit etwas länger als gewöhnlich sein, bitte dies zu berücksichtigen. Selbstverständlich bin ich aber dennoch für meine Kursteilnehmer da, nehme Kursbuchungen vor und führe Tiergespräche durch. Auch die Kartensets werden dank großartiger Unterstützung der Daheimgebliebenen zeitnah verschickt.  

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen wundervollen und beschwingten Juni!

Eure Christina