Newsletter Juli 2021


Wie du vielleicht weißt, habe ich die vergangenen zwei Wochen auf Kreta verbracht und dort so richtig das Leben, die Freiheit und den Sommerbeginn genossen. Und passender als mit dieser Energie in den Juli zu starten geht gar nicht, denn genau das sind die Themen des Julis - der Energiewechsel vom Innen ins Außen, das Leben feiern und die Ausrichtung auf die zweite Jahreshälfte 🥰

 

Für mich bedeutet der Start in den Sommer stets einen ganz besonders kraftvollen Schritt, denn ich liebe den Sommer über alles, mit seiner Hitze, der Sonne und den endlos scheinenden Tagen (auch wenn sie ja mittlerweile schon wieder kürzer werden). Der Juni war die Zeit des Loslassen, des Reflektierens und des Rückzugs. Und so wie nach der Ebbe die Flut folgt, geht es in diesem Monat darum, wieder vorwärtszugehen. All diese Energie ist auch durchaus nachvollziehbar, da der Monat Juli in den Raunächten mit dem ersten Tag des neuen Jahres korrespondiert, in der man sich ja auch meist wie neugeboren fühlt und voller Energie ist.

 

Auch im Außen spürt man diese Energie sehr deutlich, die Menschen können sich nun wieder treffen, sind hungrig nach sozialen Kontakten, dem Ausgehen und dem wohlverdienten Urlaub. Die Zeit der Innenschau ist damit vorerst vorbei, doch ist es besonders jetzt ganz wichtig, völlig bewusst und in deiner eigenen Mitte zu bleiben, um sich nicht in diesem Außen zu verlieren. hierbei hilft uns Meditation ebenso wie der bewusste Kontakt zu unseren Tieren. 


Krafttier Juli - Drache

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, der Drache, schenke dir Energie und Tatkraft, Mut und Selbstbewusstsein.

Durch meine Kräfte zeige ich auch dir, was alles in dir steckt und

gehe gemeinsam mit dir den Weg zur Verwirklichung deiner Träume.

Ich beschütze dich vor allem Negativen und Täuschungen und bringe Glück.

Ich fühle mich in allen Elementen zuhause, speie Feuer, erhebe mich in die Lüfte, 

schwimme im Wasser und laufe auf der Erde.

Dadurch bin ich das ideale Krafttier, um auch dich mit den Elementen zu verbinden, und dir Verwurzelung zu schenken, damit du dich auf der Erde behütet fühlst. 

Durch mein Feuer kannst du alles Schwere und Alte transformieren

und mit neuer Kraft und Mut deinen Weg gehen. 

 

Das Krafttiersymbol "Drache" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets, das du hier buchen kannst. 


Gemeinsamer Start des Basiskurses am 5. Juli

Wolltest du immer schon wissen, was dir dein Hund mit diesem ganz speziellen Blick sagen möchte oder warum deine Katze nachts miauend durchs Haus läuft? Möchtest du gerne deinen Freunden und Bekannten dabei helfen, ein besseres Verständnis für ihre Tiere zu bekommen? Oder willst du sogar beruflich als Tierkommunikatorin starten?

 

Wenn deine Antwort auf eine oder mehrere dieser Fragen "Ja" lautet, bist du bei mir richtig. Denn ich lade dich ein, gemeinsam mit mir den Weg zu einem tieferen Verständnis für deine eigenen und fremde Tiere zu gehen.  

 

In dem Basiskurs Tierkommunikation erhältst du viel theoretisches Wissen über die Tierkommunikation sowie zahlreiche erprobte Übungen und Tipps aus meiner langjährigen Praxis. Du nimmst bereits im Laufe des Kurses Kontakt zu fremden und deinen eigenen Tieren auf und ich begleite dich anhand von Feedbacks und bin stets für dich und deine Fragen da.

 

Am Montag, den 5. Juli, starten wir wieder einen gemeinsamen Durchgang in der Facebookgruppe - der ideale Zeitpunkt also, um JETZT einzusteigen 🥰

 

Dieser Kurs ist auch ideal als Basis für meine Jahresausbildung 💞


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2021/22

Am 1. September 2021 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung inklusive dem Video anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen 😊 Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist!

 

Da ich in den vergangenen Tagen einige Anfragen erhalten habe, die ich aufgrund meines bis gestern dauernden Urlaubs noch nicht beantworten konnte, verlängere ich den Frühbucherpreis bis zum Abend des 4. Juli. Was sich hervorragend trifft, denn an diesem Tag feiert meine wundervolle Muriel ihren 19. Geburtstag und da sie sozusagen die Schirmherrin der Ausbildung ist, ist dies auch ihr Geschenk an alle, die noch mit dabei sein möchten 😊

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden - vor allem in der Professional- und Premium-Variante gibt es nur mehr wenige Restplätze. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Sommerreise mit den Krafttieren

Vielen herzlichen Dank an Alle, die bei der gemeinsamen Meditation "Willkommen im Sommer" zum Sommerbeginn mit dabei waren. Falls du diese noch nicht gemacht hast, kannst du dies jederzeit gerne nachholen 

 

Vor zwei Jahren war unsere Sommermeditation die "Sommerreise mit den Krafttieren", zu der ich dich in diesem Monat einladen möchte. In dieser geführten Reise lernst du den Feuersalamander, den Phönix und den Löwen kennen, kannst mit ihnen Zeit verbringen und erhältst von ihnen Botschaften. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit 😊

 

Wenn du in der Facebookgruppe mit dabei bist, kannst du diese Reise heute Abend mit uns allen gemeinsam machen. Dazu gibt es einen Extrapost, bei dem du dich dafür anmelden kannst. 


De Anima Gemälde

Foto ist durch Anklicken vergrößerbar
Foto ist durch Anklicken vergrößerbar

Während meines Aufenthaltes in Matala hat mir die wundervolle Künstlerin Katerina, die den sehenswerten Shop Prisma betreibt, dieses zauberhafte Bild gemalt. Jedes Mal, wenn ich es betrachte, berührt es mich aufs Neue, denn es fängt die Energie von De Anima perfekt ein: Die aufgehende Sonne am pastellfarbenen Himmel über dem Meer, der Schmetterling als Zeichen der Transformation und De Anima, die Seele und das Tier. Und als ständige Begleiter Dave und Muriel, die sich zwar niemals auf der Erde begegnet sind, jedoch ganz fest in meinem Herzen verbunden und verankert sind. 

 

Ein großes Dankeschön an Katerina, deren Werke ich von ganzem Herzen empfehle 💞 


Administratives und Notfalltermine

Ich bedanke mich sehr herzlich für den großen Zuspruch und die vielen Emails, die ich täglich erhalte. Da es mir jedoch nicht mehr möglich ist, täglich darauf zu antworten und ich dir mehr Klarheit geben möchte, wann du mit Antwort rechnen kannst, habe ich folgende Einteilung getroffen:

  • Emails, die mich bis Sonntag erreichen, werden am Montag beantwortet.
  • Emails, die mich bis Dienstag erreichen, werden am Mittwoch beantwortet.
  • Emails, die mich bis Donnerstag erreichen, werden am Freitag beantwortet.

In meinen Facebookgruppen bin ich jeweils am Montag und am Donnerstag anzutreffen, um mich mit den Gruppenmitgliedern auszutauschen und Fragen zu beantworten. Dies betrifft sowohl meine kostenpflichtigen Kursgruppen als auch die große kostenlose De Anima Gruppe. Falls du noch nicht Teil der Facebookgruppe "De Anima" bist, lade ich dich herzlich dazu ein 🥰

 

Bitte beachte, dass ich keine Anfragen bezüglich vermisster Tiere annehmen kann und hier auch keine Ausnahmen machen kann, so schwer es mir manchmal fällt. 

 

Für alle anderen dringenden Anfragen gibt es ab sofort die Möglichkeit eines Notfalltermins. Für einen Aufpreis von € 40,00 zum regulären Gesprächspreis spreche ich innerhalb von 36 Stunden nach Einzahlung mit deinem Tier und sende dir das schriftliche Protokoll zu. 


Urlaubsvorbereitung für dein Tier

Als verantwortungsvoller Tierhalter hast du sicher schon rechtzeitig Vorkehrungen getroffen, wer sich um deine Katze oder deine Kaninchen kümmert, wenn du mit deiner Familie in den Urlaub fährst. Und auch das hundefreundliche Hotel ist bereits gebucht und alle nötigen Vorbereitungen für die lange Autofahrt erledigt. Doch wie wäre es, wenn du dieses Mal dein Tier auch mental darauf vorbereitest, dass du auf Urlaub fährst und es in dieser Zeit daheim von jemand Anderem versorgt wird, in eine Tierpension gebracht wird oder mit auf die Reise darf? 

 

In diesem Artikel habe ich aufgelistet, was du deinem Tier auf jeden Fall erzählen solltest - je ausführlicher, desto besser. Wenn du bereits Erfahrungen mit Tiergesprächen hast, nütze bitte diese hervorragende Möglichkeit und kläre dein Tier auf - es wird es dir danken. 

 

Selbstverständlich spreche auch ich sehr gerne mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Kaninchen und erkläre ihm, was auf es zukommt und es darf seine Wünsche äußern und Fragen stellen. Falls ich solch ein Gespräch mit deinem vierbeinigen Liebling führen darf, freue ich mich sehr auf deine Nachricht auf info@de-anima.at - Betreff "Urlaub". Bitte melde dich rechtzeitig etwa zwei Wochen vor deiner Abreise bei mir, vielen Dank. 


In der kommenden Zeit werde ich auf meiner Facebookseite und in der -gruppe noch weitere Beiträge und Fotos von meiner Zeit aus Kreta posten, da ich unglaublich viel neue Inputs erhalten habe, die ich gerne mit dir teilen möchte. 

 

In den nächsten Tagen heißt es jedoch erst mal wieder richtig daheim ankommen, Koffer auspacken, mich im Innen und Außen sortieren - und das alles mit der Ruhe, oder wie die Griechen zu sagen pflegen: sigá sigá 🌞

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen energiegeladenen und aktiven oder auch einen entspannten Juli,

ganz so, wie du es gerade brauchst 🥰

 

Alles Liebe

Christina