Newsletter Juli 2018


Liebe Leserin, lieber Leser,

nun ist er also da, der Sommer. Sonne, Urlaub, Badespaß :-) Gönnen wir uns diese Auszeit, um zur Ruhe zu kommen und ohne schlechtes Gewissen mal eine Stunde länger in der Hängematte oder dem Liegestuhl zu verweilen. Oder auch richtig Gas zu geben, denn für manche Menschen ist die Sonne und die Hitze der Motor ihrer Kreativität. Bei mir ist es eine Mischung aus beidem und so genieße ich manche Tage am See oder in einem nahegelegenen Park (wo ich vor Kurzem auch diesen traumhaften Segelfalter aufnehmen durfte), oder ich arbeite voller Konzentration an Tiergesprächen und den neuen Kursen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen des Newsletter und möge die Leichtigkeit mit dir sein!


Symbol Juli

Kaum zu glauben, und doch treten wir mit Juli in die zweite Jahreshälfte ein und scheinen auch die Tage derzeit endlos lang und hell zu sein, so werden sie mittlerweile schon wieder kürzer. 

 

Dieser Monat ist die beste Zeit dafür, innezuhalten und anzuerkennen, welche wundervollen Momente und Erfahrungen dir dieses Jahr bisher geschenkt hat. Und sollten diese im ersten Moment auch nicht nach "Geschenk" aussehen, so sind genau die es ganz besonders, an denen wir lernen und wachsen dürfen. Fühle die Dankbarkeit für alles, was du bist, hast und erleben darfst - und starte mit diesem Gefühl der Fülle in die zweite Jahreshälfte. 

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Meditation "Leichtigkeit"

Sehr gerne teile ich die Meditation "Leichtigkeit" mit dir, die eine meiner Lieblingsmeditationen ist, weil sie mich augenblicklich ans Meer führt und ich die Sonne in meinem Gesicht und den warmen Wind in meinen Haaren spüren kann. Du kannst in dieser geführten Meditation mit Delfinen schwimmen und den Alltag hinter dir lassen. Gönne dir eine halbe Stunde Strandurlaub und genieße den Sommer und die Freiheit auf allen Ebenen.  

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!


Energiekreis "Meer"

Ganz spontan hatte ich in Griechenland die Idee, einen Energiekreis für meine Facebook-Freunde und Mitglieder meiner Gruppe zu legen, den ich dort auch gepostet hatte. Nun möchte ich ihn auch gerne all meinen Newsletter-Abonennten schenken. 

 

Wenn du möchtest, kannst du dir sehr gerne den Kreis herunterladen und deinen oder den Namen derjenigen hineinschreiben, denen du Meeresenergie, Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude schenken möchtest. 

 

Nähere Infos, wie diese Energiekreise wirken, findest du hier.

Download
Energiekreis Meer.jpg
JPG Bild 2.1 MB

Originalsymbole von De Anima

Meine Originalsymbole gibt es zu vielen unterschiedlichen Themen und Situationen. Sehr gerne kannst du dich auf dieser Seite umschauen und vielleicht spricht dich eines der allgemeinen Symbole an oder du findest Inspiration, dein ganz persönliches Symbol für dich oder dein Tier von mir malen zu lassen - ich würde mich sehr darüber freuen. 

 

Mehr zu meinen Originalsymbolen und zum Kartenset von De Anima findest du hier. 


Urlaubsvorbereitung für dein Tier

Als verantwortungsvoller Tierhalter hast du sicher schon rechtzeitig Vorkehrungen getroffen, wer sich um deine Katze oder deine Kaninchen kümmert, wenn du mit deiner Familie in den Urlaub fährst. Und auch das hundefreundliche Hotel ist bereits gebucht und alle nötigen Vorbereitungen für die lange Autofahrt erledigt. Doch wie wäre es, wenn du dieses Mal dein Tier auch mental darauf vorbereitest, dass du auf Urlaub fährst und es in dieser Zeit daheim von jemand Anderem versorgt wird, in eine Tierpension gebracht wird oder mit auf die Reise darf? 

 

In diesem Artikel habe ich aufgelistet, was du deinem Tier auf jeden Fall erzählen solltest - je ausführlicher, desto besser. Wenn du bereits Erfahrungen mit Tiergesprächen hast, nütze bitte diese hervorragende Möglichkeit und kläre dein Tier auf - es wird es dir danken. 

 

Selbstverständlich spreche auch ich sehr gerne mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Kaninchen und erkläre ihm, was auf es zukommt und es darf seine Wünsche äußern und Fragen stellen. Falls ich solch ein Gespräch mit deinem vierbeinigen Liebling führen darf, freue ich mich sehr auf deine Nachricht auf info@de-anima.at - Betreff "Urlaub". Bitte melde dich rechtzeitig etwa 7-10 Tage vor deiner Abreise bei mir, vielen Dank. 


Diesen Newsletter möchte ich gerne mit einem Zitat aus "Die Möwe Jonathan" von Richard Bach beenden. Denn diese zauberhaften Wesen sind mir in Griechenland sehr ans Herz gewachsen und dies habe ich als Anlass genommen, wieder einmal diesen Klassiker zu lesen. 

"Am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt.

Du hast die Freiheit, du selbst zu sein, 

dein wahres Ich, hier und jetzt.

Und nichts kann dir im Weg stehen."

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen 

einen wundervollen und beschwingten Juni 

voll mit Leichtigkeit und Sonnenschein!