Newsletter Januar 2021


Liebe Leserin, lieber Leser, 

ich hoffe, du und deine Lieben seid bereits sanft im neuen Jahr angekommen, für das ich euch von ganzem Herzen das Allerbeste wünsche. Hinter mir und den Teilnehmern der Raunächtebegleitung liegen zwei sehr intensive Wochen mit wertvollen Erkenntnissen und Botschaften, für die wir alle sehr dankbar sind. Eine sehr wichtige Erkenntnis aus dieser Zeit ist, dass die Energien des Saturn bereits spürbar sind und so möchte ich dir heute gerne etwas mehr zum Saturnjahr 2021 erzählen.

 

Alle sieben Jahre zum Frühlingsbeginn übernimmt ein Planet die Jahresregentschaft und lässt somit seine spezielle Energie in unser kollektives Sein einfließen. War dies 2020 der Mond, in dem Rückzug, Familie und Gefühle im Vordergrund standen, so begeben wir uns ab März 2021 in die Energie des Saturn.

 

Der Saturn wird sehr gerne mit Magie in Zusammenhang gebracht und so ist 2021 ein wunderbares Jahr für alle Themen, die mit Spiritualität, Energetik, Meditation und alle diesbezüglichen Ausbildungen zutun hat. 

 

Der Saturn hilft uns aber auch dabei, die Realität klar wahrzunehmen und anzunehmen und fördert unser klares Denken und unsere Konzentration. Dadurch schenkt er uns Bodenhaftung und Verantwortungsbewusstsein für unser Leben, Denken und Tun. Auch die Themen Struktur und Gesetze werden in diesem Jahr vermehrt wichtig und ebenso wichtig ist es, unsere Einstellung dazu kennenzulernen. Wie viel Struktur und Gesetz brauchen wir in unserem Leben, wie viel davon gibt uns Sicherheit und ab wann empfinden wir es als Einschränkung?

 

Auch die Grenzsetzung und das Kennen der eigenen Grenzen ist in diesem Jahr sehr wichtig für uns und wir dürfen uns diese Themen genauer anschauen. Und während wir uns mit uns selbst beschäftigen, werden unsere eigenen Schwächen und Schatten  hochkommen und auch dabei hilft uns der Saturn sehr gerne weiter. Denn weitere Themen von ihm sind die Akzeptanz der eigenen Schwächen und die Auseinadersetzung mit den eigenen Schatten. Er hilft uns dabei, uns immer besser selbst kennenzulernen und dadurch Ängste und das Streben nach Perfektionismus abzulegen und dadurch zu innerer Stabilität und Gelassenheit zu gelangen. 

 

Der Saturn erinnert uns immer wieder daran, dass wir selbst mächtige Wesen sind, die sich nicht wie ein Spielball des Außen fühlen brauchen, die gleichzeitig jedoch genug Verantwortungsbewusstsein haben, um sich an gewisse Regeln zu halten – zum besten Wohle Aller. Wir sind unseres Glückes Schmied, wenn wir erst erkannt haben, wer wir wirklich sind, wo unsere Stärken und Schwächen liegen und wie wir diszipliniert, aber auch voller Freude unsere Träume verwirklichen.

 

Die Zeit ist vorbei, in der wir die Verantwortung für unser Leben abschieben können, das ist wohl die Kernsaussage des Saturns und somit von 2021 💞🪐 💞 

 

Wenn du dich diesen Themen mit meiner Begleitung und der Unterstützung von Gleichgesinnten, deinen Tieren und der Geistigen Welt nähern möchtest, lade ich dich herzlich zur Jahresbegleitung 2021 ein.


Jahresbegleitung "Mit unseren Tieren und spirituellen Begleitern durch 2021"

In dieser Jahresbegleitung kannst du dich

  • in einer privaten und wertschätzenden Facebookgruppe
  • monatlichen Themen widmen, 
  • mit deinen Tieren und Lichtwesen in Kontakt treten 
  • und dich mit der Gruppe austauschen sowie Fragen stellen.

Ich werde jeden Montag das jeweilige Monatsthema in einer Facette beleuchten und Anleitungen und Tipps geben, wie du dich diesem nähern kannst. Geführte Meditationen und meine Symbole unterstützen dich dabei, ebenso wie die anderen Gruppenmitglieder und Botschaften deiner Tiere und der Geistige Welt. Sei dabei und gönne dir diesen Ort des Austauschs, des Wachstums und des Innehaltens - für nur knapp einen Euro pro Woche! 

 

Erfahre hier mehr über die Jahresbegleitung 2021.


Krafttier Januar - Schwein

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, das Schwein, verheiße Glück, Wohlstand und Fülle

und bin genau deshalb das beliebte Symbol für Neujahr und den Neuanfang. 

Du kannst aber nicht nur an Neujahr "Schwein haben", sondern jeden Tag

deines Lebens offen sein für das Glück und die Fülle auf allen Ebenen.

Genieße mit mir gemeinsam dein Leben, habe Freude an allem, was dir

begegnet und achte und schätze jeden einzelnen Augenblick als großen Schatz.

Ich bin bei dir, wenn du dich mit dem Thema Muttersein tiefer auseinandersetzen möchtest, sei es als Tochter, als Mutter oder als werdende Mutter in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt. 

Habe ein Lächeln im Gesicht, wenn du mich ansiehst, freue dich des Lebens,

suhle dich auch mal so richtig im Dreck und grunze die Traurigkeit hinfort. 

 

Das Krafttiersymbol "Schwein" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets,

das du hier buchen kannst. 


Meditationspaket "Reise zu den Naturwesen"

Im vergangenen Jahr durfte ich gemeinsam mit euch jeweils zu Beginn jeder neuen Jahreszeit eine Reise zu den Naturwesen und den Einhörnern (die sehr eng mit den Naturwesen zusammenarbeiten) unternehmen. Diese vier Meditationen sind nun im Paket als Download erhältlich - inklusive dem Download der vier Symbole. So kannst du diese Meditationen auch genießen,  wenn du nicht online bist sowie die Symbolkarten als Unterstützung bei den jeweiligen Themen nehmen.

Reisen zu den Naturwesen

  • Meditation "Reise zu den Feen"
  • Meditation "Reise zu den Elfen"
  • Meditation "Reise zu den Zwergen"
  • Meditation "Reise zu den Einhörnern"
  • 4 Symbolkarten der Naturwesen

20,00 €


Dein persönliches Jahressymbol

Auch heuer möchte ich dir anbieten, dein persönliches Jahressymbol für das neue Jahr zu malen, entweder für dich, deine Familie oder deine Tiere. Die Energien des Symbols begleiten und unterstützen euch während des gesamtes Jahres und sind auch Jahre später noch eine schöne Erinnerung an 2021.

 

Alles, was ich dazu benötige, ist ein Foto und den Namen desjenigen, für den das Symbol sein soll und schon beginne ich gemeinsam mit der Geistigen Welt (oder deinem Tier, wenn es sein Symbol ist) das Symbol zu malen. 

 

Die Kosten für dein persönliches Symbol betragen € 30,00 inkl. Versand. Buntstift auf Karton, laminiert, Größe A7 (8x11cm). Ich freue mich auf deine Nachricht!


Administrative Änderungen

Ich bedanke mich sehr herzlich für den großen Zuspruch und die vielen Emails, die ich täglich erhalte. Da es mir jedoch nicht möglich ist, zeitnah darauf zu antworten und ich dir mehr Klarheit geben möchte, wann du mit Antwort rechnen kannst, habe ich folgende Einteilung getroffen:

  • Emails, die mich bis Sonntag erreichen, werden am Montag beantwortet.
  • Emails, die mich bis Dienstag erreichen, werden am Mittwoch beantwortet.
  • Emails, die mich bis Donnerstag erreichen, werden am Freitag beantwortet.

In meiner kostenlosen Facebookgruppe gibt es bis auf weiteres folgende Struktur: 

  • Jeden Sonntag 13 Uhr veröffentliche ich das Wochenorakel mit den Symbolkartensets.
  • Jeden Montag um 9 Uhr gibt es dazu die Auflösung.
  • Jeden ersten und vierten Donnerstag gibt es einen Blogartikel.
  • Jeden zweiten und vierten Donnerstag um 20 Uhr gibt es eine gemeinsame Meditation.

Natürlich melde ich mich in der Facebookgruppe auch immer wieder einmal spontan, aber das sind die Punkte, mit der du fix rechnen kannst. Falls du noch nicht Teil der Facebookgruppe "De Anima" bist, lade ich dich herzlich dazu ein 🥰


Ich wünsche dir von ganzem Herzen

einen zauberhaften, magischen und sanften Januar,

in dem du das neue Jahr bewusst und respektvoll begrüßt 

und dich langsam auf die neuen Energien vorbereitest,

um es ganz zu DEINEM Jahr zu machen🌟💞🌟

 

Vielen Dank für deine Zeit!

 

Herzlichst

Christina