Newsletter Januar 2019


Liebe Leserin, lieber Leser, 

 

ich hoffe, du und deine Lieben hattet einen sanften Start ins neue Jahr und seid bereits gut in 2019 angekommen. Hat uns vergangenes Jahr die Venus begleitet, so steht dieses Jahr im Zeichen des Merkur - und mit ihm die Themen Intellekt, Beruf, Kommunikation und Beziehungen aller Art. 

 

Die Energien des Merkurs unterstützen uns dabei, uns voll und ganz auf unsere Karriere und unseren Erfolg zu konzentrieren und unsere Ziele zu erreichen. Da Merkur uns auch bei unseren Beziehungen unterstützt, kann 2019 dafür genützt werden, ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Um sich selbständig zu machen, ist dieses Jahr ebenfalls sehr gut geeignet! Einhergehend mit dem beruflichen Erfolg ist Merkur auch auf unserer Seite, wenn es um unsere Finanzen geht. Dabei ist es wichtig, uns anzuschauen, was wir uns selbst wert sind und wie wir diesen Wert nach Außen hin kommunizieren.

 

Die Energien des Merkur begleiten uns auf Reisen und so ist 2019 besonders gut dazu geeignet, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Merkur hilft uns dabei, Ordnung in die eigenen Gedanken zu bringen, uns unmissverständlich auszudrücken und selbst bei schwierigen Themen die richtigen Worte zu finden. Die klaren Energien des Merkur unterstützen uns bei Weiterbildungen, Prüfungen, Bücher schreiben und generell dabei, neues Wissen zu erlangen. Neue Ideen werden schneller denn je umgesetzt, Pläne werden eingehalten und Probleme leicht gelöst. Und last but not least hilft uns 2019 dabei, unsere eigenen Gedanken, Wünsche und Ziele klarer zu sehen und etwaiges Gefühlschaos zu beseitigen. Die Verbindung zur geistigen Welt wird immer stärker und unser Seelenplan immer klarer.

 

Alles in allem wird es wieder ein sehr schnelllebiges Jahr, in dem sich Ziele und Gedanken über Nacht erfüllen und manifestieren können. Deshalb ist es wichtig, sich gut darauf vorzubereiten, damit wir auf dieser Welle surfen können und 2019 zu UNSEREM Jahr machen können!

 

Wenn du dabei meine Begleitung und die Unterstützung von Gleichgesinnten möchtest, lade ich dich herzlich in meine Jahresbegleitung 2019 ein. 


Jahresbegleitung "Mit unseren spirituellen Begleitern durchs Jahr"

In dieser Jahresbegleitung kannst du dich

  • in einer geschlossenen und wertschätzenden Facebookgruppe
  • monatlichen Themen widmen, 
  • mit deinen Tieren und Lichtwesen in Kontakt treten 
  • und dich mit der Gruppe austauschen sowie Fragen stellen.

Ich werde jeden ersten Montag des Monats die jeweiligen Themen besprechen und Anleitungen und Tipps geben, wie du dich diesen nähern kannst. Geführte Meditationen und meine Symbole unterstützen dich dabei, ebenso wie die anderen Gruppenmitglieder und die geistige Welt. Sei dabei und gönne dir diesen Ort des Austauschs, des Wachstums und des Innehaltens - für nur knapp vier Euro pro Monat! 

 

Erfahre hier mehr über die Jahresbegleitung 2019.


Krafttier Januar - Libelle

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

"Ich, die Libelle, bringe dir Leichtigkeit und Magie,

ich schenke dir sowohl geistige als auch körperliche Flexibilität

und zaubere ein Lächeln in dein Gesicht,

während du mich im Wind tanzen siehst.

Ich schenke dir die nötige Stille,

um dich ganz mit dir selbst und den Naturwesen zu verbinden,

Botschaften aus deinem Innersten wie auch aus dem Reich der

Elfen, Feen und Waldgeister zu empfangen.

Bitte mich um Unterstützung beim Loslassen und Leichtigkeit finden

und empfange meine Botschaften durch das Rascheln der Bäume

und das Plätschern des Flusses." 

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Dein persönliches Jahressymbol

Auch heuer möchte ich dir anbieten, dein persönliches Jahressymbol für das neue Jahr zu malen, entweder für dich, deine Familie oder deine Tiere. Die Energien des Symbols begleiten und unterstützen euch während des gesamtes Jahres und sind auch Jahre später noch eine schöne Erinnerung an 2019.

Alles, was ich dazu benötige, ist ein Foto und den Namen desjenigen, für den das Symbol sein soll und schon beginne ich gemeinsam mit der Geistigen Welt (oder deinem Tier, wenn es sein Symbol ist) das Symbol zu malen. Die Kosten für dein persönliches Symbol betragen € 25,00 inkl. Versand. Buntstift auf Karton, laminiert, Größe A7 (8x11cm). Ich freue mich auf deine Nachricht!


Herzliche Gratulation!

Ich möchte mich ganz herzlich bei den knapp über 260 Teilnehmern bedanken, die 2018 meine Kurse gebucht haben. Sehr viele davon konnten bereits ihren Kurs abschließen und dazu möchte ich nochmals ganz herzlich gratulieren.

 

Vielleicht ist das neue Jahr eine Motivationshilfe für all Jene, die ihren gebuchten Kurs noch nicht abgeschlossen haben - seid herzlich Willkommen, jetzt neu durchzustarten. Falls du auch schon länger überlegst, die Tierkommunikation zu erlernen, so ist die Aufbruchsstimmung des Jahresbeginns dafür der beste Augenblick überhaupt!

 

Hier gebe ich dir einen Überblick über meine Kurse.


Was möchtest DU lesen?

Im vergangenen Jahr ist das Blogartikel schreiben etwas zu kurz gekommen, doch heuer möchte ich damit wieder durchstarten und regelmäßiger darüber schreiben, was DICH interessiert. Dazu brauche ich jedoch deine Hilfe, denn ich möchte gerne erfahren, welche Themen dich interessieren, welche Fragen du zur Tierkommunikation hast und worüber du gerne lesen möchtest. 

Sehr gerne kannst du mir deine Gedanken hierzu mitteilen und dafür gleich dieses Kontaktformular verwenden. Ich danke dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich wünsche dir einen zauberhaften, magischen und sanften Januar,

in dem du das Jahr bewusst und respektvoll begrüßen, 

dich langsam auf die neuen Energien vorbereiten

und es ganz zu DEINEM Jahr machen kannst. 

 

Vielen Dank für deine Zeit!

Herzlichst

Christina