Newsletter Februar 2023


Der Februar stellt einen weiteren Neubeginn kurz nach dem Beginn des neuen Jahres dar - denn am 2. Februar feiern wir das Lichtfest, auch Brigid oder Imbolc genannt, das Fest der Reinigung, der Erneuerung und der Morgendämmerung. Unter der Schneedecke herrscht bereits emsiges Leben, das ab März an die Oberfläche drängen wird und genau so geht es auch uns in der Morgendämmerung: wir sind schon wach und dennoch kuscheln wir uns noch gerne eine Weile in unsere Bettdecke. Deshalb heißt es im Februar trotz des Tatendranges aber auch noch die Stille und die Ruhe genießen und alles loszulassen, was uns daran hindert, voller Leichtigkeit in den Frühling zu starten 😊

 

Der 2. Februar hat für mich auch eine ganz persönliche Bedeutung des Neubeginnes, denn an diesem Tag 2009 lernte ich meinen Mann kennen und zwei Jahre später, am 2. Februar 2011, meldete ich mein Gewerbe an. Seitdem bin ich mit vollem Einsatz und ganzem Herzen für Mensch und Tier da, nun schon das 12. volle Jahr 🥰  

 

Vielleicht möchtest auch du den 2. Februar nützen, um neu zu starten, sei es mit einer Entscheidung, die schon längst fällig ist, dem Loslassen von Altem oder dem Erlernen von etwas Neuem. Sehr gerne begleite ich dich auf diesem Weg durch meine Kurse, die ich dir weiter unten vorstelle. 


Symbol für Februar - Thymian

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf neue Symbole und deren Botschaften vor.

 

Ich, der Thymian, schenke den Menschen schon lange Zeit Mut und Kraft, was auch schon mein Name besagt, der auf Griechisch genau dies bedeutet. Das tue ich vor allem dadurch, indem du durch meine Unterstützung alles loslassen kannst, was dich schwächt und noch hemmt, in deine volle Kraft zu kommen. So bin ich für deinen Körper da, wenn er sich schwach und krank fühlt durch Husten oder Atemwegsprobleme, helfe dir aber auch auf energetischer Ebene, alle Blockaden im Herz- und Halschakra loszulassen und wieder frei atmen und sprechen zu können. Auch helfe ich dir dabei, in den Fluss zu kommen, wenn dieser in deinen Gelenken oder deinem Energiesystem ins Stocken geraten ist.

Ich stärke deine Abwehrkräfte gegen Viren, Bakterien und Pilze und zeige dir auf feinstofflicher Ebene, wie du dich gegen alles schützen kannst, was dich schwächt – damit du voller Mut und Kraft durch dein Leben gehen kannst. Mein Geruch und meine Energie helfen auch gegen Schmerzen, Erschöpfung und Traurigkeit und schenken dir neue Lebensfreude und Optimismus.

 

Das Symbol "Thymian" ist eines von 33 Symbolkarten des mediterranen Sets, das du hier bestellen kannst.   


Energiekreis zur Stärkung deines Energiesystems

Falls du auch zu jenen gehörst, die derzeit mit einer Erkältung oder Grippe das Bett hüten oder dich gerade von dieser erholst, wünsche ich dir vor allem gute Besserung und vollständige Heilung. Gerade in diesen Zeit ist es wichtig, dass du dein Immunsystem stärkst, aber auch dein Energiesystem regelmäßig reinigst und mit neuer und kraftvoller Energie auflädst, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Gerne möchte ich dich dabei unterstützen mit einem Energiekreis zur Stärkung deines Energiesystems. Dieser Kreis ist ein allgemeiner Kreis, in dessen Mitte sich Platz für deinen Namen befindet, sodass du den Kreis für dich personalisieren kannst. Da ich mich gerade am Meer aufhalte, werden auch die Energien der Sonne und des Meeres mit einfließen 💙

Dieser Kreis ist kostenlos für dich, wenn du dich bei mir mit dem unterstehenden Kontaktformular meldest, dennoch bitte ich dich um eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer freiwilligen Spende im Rahmen deiner Möglichkeit, wenn dir mein Angebot hilft. Alles weitere dann in meiner Antwortmail. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Meine Kursangebote im Überblick

Gerne gebe ich dir heute einen Überblick über all meine Kurse, die es aktuell bei mir zu buchen gibt 🥰

 

Kursstart jederzeit möglich:

Kurspaket Essential (Basiskurs, Aufbaukurs, Energiearbeit mit Tieren)

Gespräche mit Lichtwesen

Reise durch die Elemente

Chakren selbst entdecken

 

Kursstart am 13. März 2023: Spezialkurs Tierkommunikation

 

Kursstart am 17. April 2023: Gespräche mit eigenen Tieren

 

Für eine komplette Übersicht über alle Kurse klicke bitte auf das Foto. 


Meditationen für die trübe Jahreszeit

Auch wenn die Tage merklich länger werden, so ist es doch noch eine gewisse Zeit bis zum Frühling. Hole dir mit diesen kostenlosen Meditationen Die Energie der Wärme, der Sonne und der Freude ins Haus und schnuppere schon jetzt Frühlings- und Sommerluft. Ich wünsche dir viel Freude damit 🌼



Gib niemals auf ...

Am 2. Februar 2011 - es war ein kalter und ungemütlicher Februartag - ging ich in Wien zur Wirtschaftskammer, um meinen Gewerbeschein zu beantragen. Ich hatte Herzrasen und schweißnasse Hände, weil ich spürte, dass sich ab nun mein Leben verändern wird.

Fünf Minuten später stand ich wieder vor der Tür, mit einem abgestempelten und genehmigten Antrag in der Hand. War irgendwie alles nicht ganz so aufregend, wie ich mir das vorgestellt hatte, und doch konnte ich nun losstarten - bereit, die Welt zu verändern! 

Und dann passierte ... erst mal gar nichts. Über ein Jahr lang hatte ich keinen einzigen Auftrag und fast alle meine Freunde und Familie rieten mir, doch dieses "Hirngespinst" sein zu lassen. Doch ich gab nicht auf, weil ich eine Vision hatte, weil ich einen Traum hatte und weil ich wusste, was ich wirklich wollte: Etwas Positives zum Leben von Mensch und Tier beitragen, die Tiere besser verstehen und auch den Menschen zu zeigen, welch unglaublich wundervolle Wesen da an ihrer Seite leben und ja, auch hatte ich ganz persönliche Motive, denn ich wollte zeit- und ortsunabhängig arbeiten.

 

Ein Jahr lang  passierte wie gesagt gar nichts ... und ich machte unermüdlich weiter, schrieb Blogartikel, baute mir eine Community auf, bildete mich weiter, machte Werbung ... bis plötzlich eine Email kam von einer mir unbekannten Dame, die mir Geld dafür geben wollte, um ein Problem mit ihrer Hündin zu besprechen! Wieder Herzrasen und schweißnasse Hände! Ich nahm diesen Auftrag an, er wurde gut, ich sammelte Erfahrungen, es folgte ein zweiter Auftrag, dann ein dritter. Und so ging es die ersten zwei Jahre dahin.

 

Den ersten großen Durchbruch hatte ich 2014, als ich hauptberuflich selbständig wurde und endlich 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit und Energie in meine Vision investieren konnte 😊

 

Und hier bin ich nun, zwölf Jahre später: 3500 Tiergespräche liegen hinter mir und durch meine Kurse konnten bereits mehr als 900 Menschen in ebenfalls etwa 3500 Kursen die Tierkommunikation erlernen. Ich habe dich und deine zauberhaften Tiere kennenlernen dürfen und darf jeden Tag mit dem Gefühl erwachen, etwas Gutes tun zu können, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen 💕 Und ich habe mir meinen Traum erfüllt und verbringe ganz viel Zeit in meinem geliebten Griechenland. 

 

Warum ich dir das heute erzähle? Nun, ich wünsche dir von Herzen, dass auch du einen Traum hast, eine Vision hast von deinem Leben voller Fülle und Freude. Und falls es ab und zu auf diesem Weg dahin stockt oder du dich mut- und kraftlos fühlst, möchte ich dir gerne sagen: Das ist normal, so geht es uns allen. Wichtig ist bloß, dass du weitergehst voller Vertrauen und Freude daran hast - und dann wird sich auch deine Vision erfüllen 🥰 Denn der Traum von gestern ist die Wirklichkeit von heute 💞

 


Ich wünsche dir einen wundervollen Februar

wo auch immer du ihn verbringst. 

Lass die Sonne in deinem Herzen scheinen

und bleibe stets im Vertrauen 💞

 

Ich sende dir liebste Grüße vom Meer, 

Deine Christina