Newsletter Dezember 2021


Liebe Leserin, lieber Leser,

mit dem Dezember schließt sich der Jahreskreis und wir kehren in die stillste Zeit des Jahres ein. Das Jahr 2021 war erneut voll von ungeplanten und unerwarteten Ereignissen und Erlebnissen, durch die wir viel über uns, unser Leben und die Menschheit lernen durften. Wir haben neue Menschen und Tiere kennengelernt und uns vielleicht von machen verabschieden müssen, haben viel gelacht und viel geweint und sind durch sonnige und regnerische Tage gegangen, sowie durch Beschränkungen im Außen und Ängste im Innen. 

 

Der Dezember ist ideal dafür geeignet, um in die Stille zu gehen und das Jahr Revue passieren zu lassen, Dankbarkeit auszusprechen und alles, was wir nicht ins neue Jahr mitnehmen möchten, in Frieden gehen zu lassen. Ganz besonders gut können wir dies während der Raunächte, zu denen ich dich auch in diesem Jahr in meiner Onlinebegleitung einlade. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen des Newsletters und bin mir sicher, dass auch für dich das eine oder andere mit dabei ist 🌟


Krafttier Dezember - Phönix

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, der Phönix, komme zu dir, um dir das Feuer der Reinigung zu bringen. 

Es wird Zeit, dich vom alten Ballast zu trennen und der Vergangenheit Lebwohl

zu sagen. Blicke mit mir gemeinsam voller Freude, Zuversicht und Mut

in die Zukunft. Alles, was dich traurig, ängstlich oder krank macht,

kannst du mit meiner Hilfe hinter dir lassen.

Stelle dich mit mir vertrauensvoll ins Feuer der Reinigung und erschaffe dich neu. Was losgelassen werden möchte, wird losgelassen, was Bestand hat, bleibt bei dir. Gib dich an meiner Seite vollkommen dieser Transformation hin

und du wirst merken, wie befreiend diese Reinigung durch das Feuer ist.

Hab keine Angst davor, alles Alte gehen zu lassen

und dich mit mir in die Lüfte zu schwingen.

Du wirst mit neuer Kraft aus diesem Feuer der Transformation herausgehen

und strahlender, wundervoller und glücklicher sein als jemals zuvor.

 

Das Krafttiersymbol "Phönix" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets, das du hier bestellen kannst. 


Online-Begleitung "Mit unseren Tieren durch die Raunächte" 2021/22

Bald ist es wieder soweit und die magische Zeit des Jahres beginnt ...  Die Raunächte sind die Nächte und Tage rund um Weihnachten und Neujahr und diese werden vielerorts mit verschiedenen Brauchtümern und Ritualen gefeiert. Diese Zeit kann zum Räuchern, Orakeln und vor allem zum Innehalten und Reflektieren genützt werden. Auch tut es gut, in dieser Zeit das alte Jahr loszulassen und sich auf das neue Jahr einzustimmen 🌟

 

In meiner Online-Begleitung geht es zusätzlich dazu auch darum, die Tiere einzuladen, mit uns diese Zeit zu verbringen, ihnen zuzuhören und ihnen Raum zu geben. So wird es immer wieder Botschaften unserer Tiere und Krafttiere an uns geben. Ich würde mich sehr freuen, auch DICH und deine Tiere während dieser beiden Wochen von Weihnachten bis zum Dreikönigstag begleiten zu dürfen 🌟

 

Natürlich gibt es für Alle, die bereits die vergangenen Jahre mit dabei waren, auch in diesem Jahr wieder Neuerungen, sodass sich ein Mitmachen auf als Fälle lohnt 🤩 Beispielsweise werden alle Themen der Raunächte neu von mir konzipiert und geschrieben. 

 

Insgesamt gibt es drei Varianten, wie du mit mir gemeinsam diese ganz besondere Zeit (und darüber hinaus) verbringen kannst. Vor allem, wenn du so richtig bewusst und gut vorbereitet in das Jahr 2022 starten möchtest. 

 

Mehr Infos zu dieser Begleitung und den Paketen findest du hier.


Neue kostenlose Meditation zum Winterbeginn am 23. Dezember

Zum Winterbeginn gibt es wieder eine neue kostenlose Meditation, um diese Jahreszeit mit all unseren Hellsinnen willkommen zu heißen, auf unsere Tiere, Krafttiere und Lichtwesen zu treffen und uns mit ihnen darüber auszutauschen, was im Winter für uns wichtig wird 🥰

 

Du kannst die Meditation zum Winterbeginn alleine machen oder gemeinsam in der virtuellen Gruppe am 23. Dezember um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation. Notiere es dir am besten gleich jetzt im Kalender, damit du dir diese halbe Stunde Zeit für dich auch wirklich gönnst. 

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen, dann erinnere ich dich sehr gerne an die bevorstehende Meditation. 


🌟 Adventkalender 2021 🌟

In diesem Advent gibt es in meiner Facebookgruppe einen Adventskalender, in dem ich dir täglich von 01. bis 24. Dezember  ein Engelsymbol aus meinem bald erscheinenden Symbolkartenset "Engel" vorstelle. Der jeweilige Engel begleitet dich durch den Tag, lädt dich mit seinen Energien auf und unterstützt dich im Alltag.

 

Diesen Adventskalender gibt es ausschließlich in meiner Facebookgruppe zu lesen und wenn du Teil davon sein möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein. Alternativ dazu kannst du dir diesen Adventskalender auch täglich auf meinem Instagram-Profil anschauen. 


Silvester-Schutzkreis für unsere Tiere

Silvester-Schutzkreis 2020
Silvester-Schutzkreis 2020

Auch wenn wir noch nicht wissen, wie Silvester in diesem Jahr sein wird, ob es Feiern geben wird oder große Feuerwerke, so ist eines gewiss: Irgendwo wird immer jemand den einen oder anderen Kracher zünden oder eine Rakete starten. Daher biete ich dir auch in diesem Jahr an, die Namen deiner Tiere in den Silvester-Schutzkreis aufzunehmen, damit diese sicher und geborgen die Tage rund um Neujahr erleben. Bitte schreibe mir bis 27. Dezember abends die Namen deiner LEBENDEN (!) Tiere hier ins Kontaktformular, dann nehme ich sie sehr gerne in den Kreis auf.

 

 

Am 28. Dezember wird der Kreis aktiviert und ich poste ihn auf meine Facebookseite zum Ansehen und mit Link auf die Webseite zum Downloaden. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Adventszeit und stille Momente der Einkehr.

Lass dich nicht zu sehr von der allgemeinen Angst und Unsicherheit da Draußen anstecken,

sondern bleibe bei dir, sorge für eine sanfte Atmosphäre im Außen und im Innen 

und lass das Jahr 2021 in Frieden ausklingen. 

Auf in eine ruhige und friedliche Zeit 🌟

 

Wir lesen uns in der Weihnachtsausgabe des Newsletters wieder!

 

Herzlichst

Deine Christina