Newsletter Dezember 2016


Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und aus vielen Gesprächen und persönlichen Erfahrungen weiß ich, dass 2016 für viele von uns sehr schwer und von großen Verlusten geprägt war. Man kann leicht in Versuchung kommen, das Jahr schnell abzuhaken und auf ein leichteres 2017 hoffen, doch ich glaube, dass wir das Jahr dennoch mit Wertschätzung und Dankbarkeit beenden sollten. Denn auch wenn Verluste schmerzhaft sind, so zeigen sie uns, dass das Leben ständiger Veränderung - und somit auch Wachstum - unterworfen ist und dass wir nichts als selbstverständlich hinnehmen dürfen, sondern uns über jeden Moment als etwas Einzigartiges und Kostbares freuen dürfen. So lasst uns dieses Jahr in Stille und voller Dankbarkeit beenden und vor allem eines tun - Frieden mit ihm schließen. 


Symbol des Monats Dezember - Frieden

Nicht nur im Innen, sondern auch im Außen war dieses Jahr von einigen Überraschungen und Herausforderungen geprägt, die uns mit vielen Schattenseiten konfrontiert haben. Auch hier gilt es, genau hinzuschauen hinter die aufwühlenden Gefühle, die uns die Nachrichten frei Haus liefern. Und wenn wir alles gefühlt, alles erfahren und alles gelernt haben, was es zu diesem Thema zu lernen gibt, macht sich ein ganz besonderes Gefühl in uns bemerkbar - der stille See ganz tief ins uns, der Ort, an dem wir wissen, dass alles in Ordnung ist und alles sein darf. Der Frieden in uns und unserer Seele. 

 

Still werden.

Zu sich kommen. 

Einatmen. Ausatmen.

Bei sich ankommen. 

In Liebe baden. 

Bei sich beginnen. 

Bei sich bleiben.

Stille.

Frieden.

 

Dieses und viele weitere Symbole sind ab sofort in meinem Symbolkartenset erhältlich.


Meditation zum Winterbeginn: "Mein idealer Tag - meine Berufung erkennen"

Im heurigen Jahr war ein Thema bei vielen meiner Channelings und Beratungen besonders präsent: Die eigene Berufung finden. Die Sehnsucht danach, das zu tun, was man wirklich möchte und was einem im Innersten berührt und erfüllt, scheint immer drängender zu werden. Doch eines wurde bei all diesen Gesprächen klar: Wir wissen bereits, was wir wirklich wollen - es sind bloß die lauten Alltagsgedanken, prägende Glaubenssätze und auch die Angst davor, es zu leben, die uns noch daran hindern, unsere Berufung zu erkennen. 

 

So lass uns bei dieser Meditation "Mein idealer Tag - meine Berufung erkennen" genauer hinsehen, was du wirklich tun und sein möchtest - und lass dich überraschen.

 

Du kannst die Meditation entweder alleine machen oder mit uns in der virtuellen Gruppe am 21. Dezember um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du in einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Weihnachtsspecial: "All in One"-Tierkommunikationspaket inkl. Symbolkartenset

Sehr gerne möchte ich dich auf das heurige Weihnachtsspecial hinweisen. Vielleicht möchtest du dir selbst das Geschenk machen, mit Tieren sprechen zu lernen, oder du machst einem lieben Menschen eine Freude und legst dieses Paket unter ihren oder seinen Weihnachtsbaum.

Das Paket enthält:

  • Basiskurs Tierkommunikation
  • Aufbaukurs Tierkommunikation
  • Spezialkurs Tierkommunikation
  • Symbolkartenset De Anima

Insgesamt für nur € 199,- (statt € 276,50 bei Einzelbuchungen)

 

Bitte lies hier mehr darüber.


Silvester-Special

Alle Jahre wieder ... folgt auf Weihnachten Silvester. Und somit einer der stressigsten Nächte für viele Haustiere. Doch das muss nicht sein. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du deinem treuen Freund die lauteste Nacht des Jahres erträglich machen kannst.

Aus diesem Grund biete ich auch heuer wieder mein Silvester-Paket an, bestehend aus:

 

- einem Gespräch mit deinem Tier

- einem Infoblatt wahlweise für Katzen und/oder Hunde.

- einem gemeinsamen Schutzkreis für alle Tiere.

 

Bitte lies hier mehr darüber.


Symbolkartenset von De Anima ab sofort erhältlich

Ich gebe zu, als die Symbolkarten per Post geliefert wurden, war für mich wie vorgezogene Weihnachten. Denn schon lange hege ich den Traum, meine Symbolkarten im Set anzubieten. Und nun ist es soweit: Das Symbolkartenset von De Anima ist ab sofort erhältlich.

 

Bitte lies hier mehr darüber.

 

Falls du dieses Set, meine Originalsymbole oder Gutscheine zu Weihnachten unter den Baum legen möchtest, dann bestelle bitte bis spätestens 15. Dezember, damit ich die rechtzeitige Lieferung garantieren kann.


Facebook-Adventkalender

Heuer möchte ich meine Leser gerne im Advent einladen, mir alle Fragen zu stellen, die sie mir immer schon stellen wollten: Angefangen von Tierkommunikation, Meditation, Krafttiere, Channeling, Engel, über alles, was mit meinen Ausbildungen und meinen Symbolen zu tun hat bis hin zu Persönlichem über mich.

 

Von 1. bis 23. Dezember werde ich täglich eine Frage auswählen und sie auf meiner Facebookseite  in einem Posting beantworten.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner Seite und auf deine Frage!

 


Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Adventzeit, stille Momente der Einkehr und lass dich nicht zu sehr von dem allgemeinen Trubel und der Hektik anstecken. Auf in eine ruhige und friedliche Zeit.

 

Wir lesen uns in der Weihnachtsausgabe des Newsletters wieder!

 

Herzlichst, Deine Christina