Newsletter Dezember 2015


Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich hoffe, du bist sanft in der Adventszeit angekommen und schon ein wenig in vorweihnachtlicher Stimmung. Nach dem heißen Sommer und arbeitsintensiven Herbst freue ich mich nun schon auf kuschelige Stunden auf der Couch mit einem leckeren Tee, selbstgebackenen Keksen  und einem guten Buch. So lass uns gemeinsam in Frieden und Ruhe das Jahr ausklingen.


Symbol Dezember - Frieden

Ich habe nun eine halbe Stunde lang immer wieder versucht, kluge Worte über den inneren und äußeren Frieden zu finden, habe die geistige Welt um eine Botschaft gebeten und nach Zitaten, Gedichten und Sprüchen im Internet gesucht. Doch nichts. Einfach Stille in mir. Und genau das ist wohl die Botschaft ...


Still werden.

Zu sich kommen. 

Einatmen. Ausatmen.

Bei sich ankommen. 

In Liebe baden. 

Bei sich beginnen. 

Bei sich bleiben.

Stille.

Frieden.

 

Erfahre hier mehr über meine Symbole, deren Wirkungsweise und Anwendungsgebiete.

Weil dieses Thema gerade jetzt so wichtig ist, möchte ich dir gerne das Symbol als hochauflösendes Bild schenken. Bitte drucke es dir aus und verteile es überall dort, wo du das Gefühl hast, es könnte Frieden gebraucht werden. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Download
Frieden.tif
Tagged Image Datei 1.3 MB

Letzte Neumond-Meditation 2015 ab 11. Dezember online 

Bei der letzten Meditation heuer kannst du das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren lassen und all die wichtigen Erlebnisse und Erkenntnisse des Jahres wertschätzen und dich bei ihnen bedanken. Doch damit ist es nicht getan, denn genauso wichtig wie die Rückschau ist die Vorschau, und so hast du auch die Möglichkeit, dich auf das Jahr 2016 einzustimmen und es Willkommen zu heißen.


Du kannst die Meditation entweder alleine machen oder mit uns in der virtuellen Gruppe am 11. Dezember um 20:00. Ganz so, wie du es möchtest. Den Link zur Meditation erhältst du jeweils im Newsletter-Mail sowie einem gesonderten Mail zwei Tage vor der Meditation.

 

 Falls du mit dabei sein möchtest, meinen Newsletter aber noch nicht abonniert hast, kannst du dies jederzeit hier machen


Aktion "Tierkommunikation im Herbst" - noch gültig bis 16. Dezember 2015

Sehr gerne möchte ich dich an dieser Stelle nochmals auf die Aktion "Tierkommunikation im Herbst" hinweisen. vielleicht möchtest du dir selbst das Geschenk machen, mit Tieren sprechen zu lernen, oder du machst einem lieben Menschen eine Freude und legst dieses Paket unter ihren oder seinen Weihnachtsbaum.

Inhalt des Pakets:

- Basiskurs Tierkommunikation

- Aufbaukurs Tierkommunikation

- Spezialkurs Tierkommunikation

- Versand aller drei Kurse inkl. Skripten und Meditations-CDs

- Download aller PDF-Skripten und MP3-Dateien

 

Regulärer Preis dieser drei Kurse inkl. Versand € 287,00 - jetzt nur € 250,00.



Persönliche Symbole

Vielen herzlichen Dank für das große Interesse an meinen persönlichen Symbolen für Mensch und Tier. Ich durfte in den letzten Wochen wunderschöne Symbole gemeinsam mit den Tieren malen und erfahren, wie wertvoll diese Art des Ausdrucks für das Tier, aber auch seinen Menschenfreund ist.


Falls du noch rechtzeitig zu Weihnachten ein persönliches Symbol für dich, dein Tier oder einen lieben Menschen haben möchtest, melde dich bitte bis 15. Dezember bei mir, damit die rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten gewährleistet ist. Vielen Dank.  


Silvestergespräch und Schutzkreis

Alle Jahre wieder ... folgt auf Weihnachten Silvester. Und somit einer der stressigsten Nächte für viele Haustiere. Doch das muss nicht sein. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du deinem treuen Freund die lauteste Nacht des Jahres erträglich machen kannst.

 

Aus diesem Grund biete ich auch heuer wieder mein Silvester-Paket an.


Bitte lies hier weiter.


Nun wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen einen friedvollen und stillen Advent und lass dich nicht vom Weihnachtsstress unterkriegen! 


Wir lesen uns im Spezial-Newsletter kurz vor Weihnachten, bis dahin schicke ich dir alles Liebe,

Christina