Newsletter August 2020


Liebe Leserin, lieber Leser, 

wenn du mich schon ein bisschen kennst, so wei√üt du, dass ich generell jeder Monatsenergie etwas Gutes abgewinnen kann - dennoch ist der August mein absoluter Lieblingsmonat ūüėć

Denn im August gibt es¬†neben¬†meinem¬†eigenen noch viele weitere Geburtstage meiner Lieben zu feiern sowie¬†unseren Hochzeitstag und Muriels Einzug. Und neben all den Feierlichkeiten l√§dt der August hervorragend dazu ein, wirklich ganz bei sich und in der Stille anzukommen. Denn nichts l√§dt mehr zum Entspannen und die Seele baumeln lassen ein als das Flimmern der hei√üen Luft √ľber einer Schmetterlingswiese oder der Moment, wenn es abends dunkel und die Luft k√ľhler wird. ¬†

So g√∂nne ich mir zwischendurch auch immer wieder ein paar Tage Auszeit,¬†um diesem Monat und seinen Festen die richtige Ehre zu erweisen und w√ľnsche dir von Herzen, dass auch du gen√ľgend Zeit und¬†Mu√üe zum Entspannen hast -¬†um dann voller Energie in den Herbst und¬†in neue Projekte¬†zu starten. Und davon gibt es auch bei mir jede Menge - aber dazu ein anderes Mal mehr¬†ūüėä


Symbol August

In diesem Jahr möchte ich gerne die zwölf Monatssymbole und die dazugehörigen Themen mit dir teilen:

Die F√ľlle pr√§sentiert sich im August allerorts - angefangen durch¬†die kraftvolle Sonne, die uns gerade in diesen Tagen zeigt, was sie alles kann, bis hin zur Ernte auf den Feldern, die vor Kurzem eingefahren wurde¬†und uns¬†neue Nahrung schenkt.

 

Der August korrespondiert mit der achten Raunacht - der Silvesternacht. Und genau so wie wir¬†in jener Nacht¬†das alte und das neue Jahr feiern, k√∂nnen wir diesen Monat n√ľtzen, um unser Leben zu feiern - in dem Wissen, dass alles, was wir HEUTE s√§hen, eines Tages von uns geerntet wird, das eine fr√ľher, das andere sp√§ter. Deshalb ist es umso wichtiger, ganz bewusst zu erkennen und zu w√§hlen, was wir wirklich wollen - und bereit daf√ľr zu sein, heute den ersten Schritt zu gehen.¬†

 

Das Symbol zeigt nicht nur die Sonne, sondern auch das Samenkorn, das wir jeden Tag aufs Neue in die Erde pflanzen k√∂nnen, um so unser Leben nach und nach in die F√ľlle zu bringen, die wir uns w√ľnschen. Der August ist der perfekte Monat daf√ľr, sich dessen bewusst zu werden, Dankbarkeit zu f√ľhlen, Kraft zu tanken und im Herbst dann nochmals richtig Gas zu geben und f√ľr seine W√ľnsche zu gehen.¬†

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von ‚ā¨ 20,00 erh√§ltlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Meditation "Gl√ľckseligkeit"

Der August l√§dt zum Ausruhen, Entspannen und Tr√§umen ein - ebenso wie zum Meditieren. In der kostenlosen Meditation "Gl√ľckseligkeit" triffst du auf einer Blumenweise den Schmetterlingsengel Cadariel, mit dem du eine Auszeit aus deinem Alltag nimmst, bewusst Dankbarkeit und Gl√ľckseligkeit empfangen darfst und der dich darin unterst√ľtzt, deine Energiereserven wieder aufzuf√ľllen. Ich w√ľnsche dir ganz viel Freude damit! ūü¶č

 


Schenke deinem Tier das Wertvollste, was du hast ...

Am 3. August vor vier Jahren war es soweit und unsere Muriel zog bei uns ein. Noch immer staune ich ob der vielen "Zufälle", die so perfekt ineinander griffen, sodass dieses zauberhafte Wesen in unser Leben trat. Anlässlich dieses Tages bat ich Muriel um eine Botschaft an uns alle und möchte sehr gerne ihre Worte mit dir teilen:

Liebe Menschen, ihr fragt uns sehr oft, wie ihr uns gl√ľcklich machen k√∂nnt und was wir uns von euch w√ľnschen. Meine Antwort an dich ganz pers√∂nlich lautet:

 

Schenke deinem Tier das Wertvollste, was du hast - nämlich dich selbst.

Dich selbst mit all deiner Aufmerksamkeit, mit all deinem bewussten Dasein, 

mit all deiner wertvollen Zeit, die du hast und mit all deinen Sinnen. 

Schenke deinem Tier dich mit all deinen Stärken und Schwächen,

mit all deinem Lachen und all deinen Sorgen, mit deinen Tr√§umen und √Ąngsten

und vor allem mit all deiner Wahrheit, deinen Gedanken und deinen Gef√ľhlen.¬†

Verstecke nichts vor deinem Tier, halte nichts zur√ľck, √∂ffne dich ihm ganz

und habe keine Angst vor der gegenseitigen Liebe - 

gerade in dem vollen Bewusstsein, dass dich dein Tier eines Tages verlassen wird. 

Feiere jeden Tag eures Zusammenseins und eurer Beziehung als kostbares Geschenk

und gehe mit deinem Tier in Kontakt, auf allen Ebenen des Seins.

Schenke deinem Tier das Wertvollste, was du hast - n√§mlich dich selbst, mit allem, was du bist ūüíē


Mein aktuelles Angebot an Onlinekursen

Die letzten Monate¬†haben einmal mehr gezeigt, dass Onlinekurse absolut krisenfest sind und dass es die ideale¬†Methode¬†ist, genau auf die Art und Weise zu lernen, wie man es f√ľr sich selbst am besten empfindet, sowohl was das Tempo als auch die Umgebung betrifft.¬†All meine Kurse sind ortsunabh√§ngig und die meisten davon auch zeitunabh√§ngig und k√∂nnen somit jederzeit gebucht und gestartet werden.¬†

 

Wenn du die Urlaubszeit n√ľtzen m√∂chtest und¬†dich die Tierkommunikation, Lichtwesen oder Krafttiere interessieren und du mehr dar√ľber erfahren m√∂chtest, klicke dich durch mein aktuelles Kursangebot.

 

Ich freue mich sehr, auch dich in einem meiner Onlinekurse begr√ľ√üen zu d√ľrfen ūüėä


Facebookgruppe De Anima

Ich lade dich herzlich in meine Facebookgruppe ein, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, regelmäßig neue Infos bzgl. der Tierkommunikation und meinen Angeboten erhalten und in einer wertschätzenden Gruppe mit lieben Menschen und Tieren zusammen sein möchtest.

 

Als besonderes Highlight schätzen die Gruppenmitglieder das wöchentliches Orakel mit meinen Symbolkarten, das ich jeden Montag veröffentliche. Und einmal im Monat gibt es auch das Krafttierorakel!

 

Einfach hier klicken und eine Beitrittsanfrage stellen - und schon bist du mit dabei ūü§©


Was m√∂chtest du gerne √ľber die Tierkommunikation wissen?

Sommerzeit ist f√ľr mich auch immer Zeit der Inspiration und des Schreibens¬†‚ėÄÔłŹ‚úćÔłŹūüĎ©‚ÄćūüíĽ¬†Daher¬†arbeite ich derzeit gerade an neuen Blogartikeln und m√∂chte DICH fragen, was DEINE¬†brennendsten Fragen bez√ľglich der Tierkommunikation sind. Was wolltest du immer schon √ľber die Tierkommunikation wissen?¬†

Die häufigsten Fragen werde ich in den kommenden Wochen in meinen neuen Artikeln beantworten.

Ich freue mich auf deine Kommentare und Fragen - du kannst sehr gerne gleich dieses Kontaktformular verwenden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausf√ľllen.


Ich bedanke mich herzlich f√ľr dein Interesse und deine Zeit¬†

und w√ľnsche dir und deinen Lieben einen entspannten¬†August,¬†

viel Freude beim Nichtstun und Seele baumeln lassen 

und vor allem wundervolle Momente der Verbundenheit

mit deinen Tieren ūüź∂ūüźĪūüźĻ

 

Herzlichst

Deine Christina