Newsletter August 2019


Liebe Leserin, lieber Leser, 

für mich ist der August gleichzeitig der Höhepunkt und Nullpunkt des Jahres. Der Höhepunkt deshalb, weil es in diesem Monat neben meinem eigenen noch viele weitere Geburtstage meiner Lieben zu feiern gibt sowie unseren Hochzeitstag und Muriels Einzug.  Der Nullpunkt deshalb, weil ich - so wie wir alle - im August die äußere und innere Ernte der vergangenen Monate einfahre, schaue, ob ich mit dieser zufrieden bin und dadurch neu justieren kann.

 

Und vor allem können wir ganz zur Ruhe kommen, denn nichts lädt mehr zum Entspannen und die Seele baumeln lassen ein als das Flimmern der heißen Luft über einer Schmetterlingswiese oder der Moment, wenn es abends dunkel und die Luft kühler wird.  So gönne ich mir zwischendurch auch immer wieder ein paar Tage Auszeit, um diesem Monat und seinen Festen die richtige Ehre zu erweisen und wünsche dir von Herzen, dass auch du genügend Muße zum - realen oder symbolischen - Hängematten-Liegen hast ... um dann voller Energie in den Herbst und seine neuen Projekte zu starten. Bei mir sind dies konkret im Oktober die Jahresausbildung, im November der Kurs "Gespräche mit eigenen Tieren" und im Dezember der Kurs "Mit unseren Tieren durch die Raunächte" - es bleibt also spannend! 😊


Krafttier August - Löwe

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaften sowie Symbole vor.

„Ich, der Löwe, wecke mit dir gemeinsam deine innere Kraft,

stärke dein Selbstbewusstsein und schenke dir neuen Mut für alles,

was du dir vornimmst.

Ich zeige dir, wie du unabhängig deinen Weg gehen kannst, 

ohne dabei in die Fußstapfen anderer zu treten

oder dir deinen Weg bestimmen zu lassen. 

Ich mache dich auf deine Unabhängigkeit und deine Selbstwirksamkeit aufmerksam und stärke mit dir gemeinsam deine innere Mitte

und deinen Solarplexus. Denn nur, wenn du innerlich zentriert bist,

hast du genügend Kraft, für deine Ziele zu gehen.

Ich bin Dein Begleiter zu mehr Selbstverwirklichung, Selbstständigkeit, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ich helfe dir dabei, die Verantwortung für dein Leben wieder voll anzunehmen und mutig deinen Weg zu gehen.“

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Meditation "Glückseligkeit"

Der August lädt zum Ausruhen, Entspannen und Träumen ein - ebenso wie zum Meditieren. In der kostenlosen Meditation "Glückseligkeit" triffst du auf einer Blumenweise den Schmetterlingsengel Cadariel, mit dem du eine Auszeit aus deinem Alltag nimmst, bewusst Dankbarkeit und Glückseligkeit empfangen darfst und der dich darin unterstützt, deine Energiereserven wieder aufzufüllen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! 

 


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik

Am 1. Oktober 2019 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kann. 

 

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist 😍 Die Ausbildung ist ab sofort buchbar. Auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung gibt es. 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen 49 Teilnehmern des Kurses "Gespräche mit eigenen Tieren" bedanken, die diesen Ende Juli abgeschlossen haben. Gemeinsam konnten wir uns die Zweifel anschauen, die viele von uns plagen und diese überwinden. Danach konnten wundervolle und bereichernde Gespräche mit den eigenen Tieren geführt werden und die Beziehung zu den Tieren wurde dadurch noch intensiver und schöner.

 

Dieser Kurs startet wieder am 28. Oktober und dauert bis Ende November. Ich freue mich sehr, auch DICH in diesem Kurs willkommen heißen zu dürfen - lass dir das auf keinen Fall entgehen! 🥰

 

Alle Infos zum Kurs sowie Feedbacks findest du hier.


Ich lade dich herzlich in meine Facebookgruppe ein, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, regelmäßig neue Infos bzgl. der Tierkommunikation und meinen Angeboten erhalten und in einer wertschätzenden Gruppe mit lieben Menschen und Tieren zusammen sein möchtest.

 

Als besonderes Highlight schätzen die Gruppenmitglieder das wöchentliches Orakel mit meinen Symbolkarten, das ich jeden Montag veröffentliche. 

 

Einfach hier klicken und eine Beitrittsanfrage stellen - und schon bist du mit dabei 🤩


Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast,

diesen Newsletter zu lesen 😊 

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen

einen sonnigen, entspannten und wunderschönen August!

 

Herzlichst

Christina