Newsletter August 2018


Liebe Leserin, lieber Leser,

für mich symbolisiert der August so etwas wie die Hängematte des Jahres - denn nichts lädt mehr zum Entspannen und die Seele baumeln lassen ein als das Flimmern der heißen Luft über einer Schmetterlingswiese oder der Moment, wenn es abends dunkel und die Luft kühler wird. Aber ich liebe den August nicht nur wegen seiner Stille und Wärme, sondern weil es in diesem Monat neben meinem eigenen noch viele weitere Geburtstag meiner Lieben zu feiern gibt sowie unseren Hochzeitstag und Muriels Einzug. So gönne ich mir immer wieder ein paar Tage Auszeit, um diesem Monat und seinen Festen die richtige Ehre zu erweisen und wünsche dir von Herzen, dass auch du genügend Muße zum - realen oder symbolischen - Hängematten-Liegen hast!

 

Nachdem im Sommer die Tierkommunikationskurs-Verkäufe pausieren, widme ich meine Aufmerksamkeit vermehrt den Lichtwesen und Krafttieren, die beide wundervolle Unterstützer durch unser Leben sind. Und so handelt auch dieser Newsletter genau von jenen spirituellen Begleitern und meinen Angeboten, die ich diesbezüglich für dich habe. 


Symbol des Monats August

 

Die Fülle präsentiert sich im August allerorts - angefangen durch die kraftvolle Sonne, die uns gerade in diesen Tagen zeigt, was sie alles kann, bis hin zur Ernte auf den Feldern, die vor Kurzem eingefahren wurde und uns neue Nahrung schenkt.

 

Der August korrespondiert mit der achten Raunacht - der Silvesternacht. Und genau so wie wir in jener Nacht das alte und das neue Jahr feiern, können wir diesen Monat nützen, um unser Leben zu feiern - in dem Wissen, dass alles, was wir HEUTE sähen, eines Tages von uns geerntet wird, das eine früher, das andere später. Deshalb ist es umso wichtiger, ganz bewusst zu erkennen und zu wählen, was wir wirklich wollen - und bereit dafür zu sein, heute den ersten Schritt zu gehen. 

 

Das Symbol zeigt nicht nur die Sonne, sondern auch das Samenkorn, das wir jeden Tag aufs Neue in die Erde pflanzen können, um so unser Leben nach und nach in die Fülle zu bringen, die wir uns wünschen. Der August ist der perfekte Monat dafür, sich dessen bewusst zu werden, Dankbarkeit zu fühlen, Kraft zu tanken und im Herbst dann nochmals richtig Gas zu geben und für seine Wünsche zu gehen. 

 

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Summerspecial August 2018

Angebot "Gespräche mit unseren spirituellen Begleitern" und Selbstlernkurs "Chakren selbst entdecken" - erhältlich bis 21. August 2018

In einer Zeit, in der es im Außen immer lauter wird, ist es umso wichtiger, sich von Zeit zu Zeit ins Innere zurückzuziehen und Kontakt aufzunehmen mit unseren Begleitern aus der spirituellen Welt. Sie stehen uns mit Botschaften und zahlreichen Hilfestellungen stets zur Seite und warten bloß darauf, von uns angesprochen zu werden. 

In den beiden Onlinekursen "Gespräche mit Lichtwesen" und "Gespräche mit Krafttieren", die ab sofort als Kombiangebot "Gespräche mit unseren spirituellen Begleitern" erhältlich sind, lernst du diese geistigen Helfer Schritt für Schritt kennen. 

Als besonderes Angebot gibt es bei Buchung bis zum 21. August den Selbstlernkurs "Chakren selbst entdecken" kostenlos dazu. Denn je harmonischer und aktivierter diese sind, umso offener bist du für die Botschaften aus der geistigen Welt. 

Dieses Angebot enthält

  • Onlinekurs "Gespräche mit Lichtwesen"
  • Onlinekurs "Gespräche mit Krafttieren"
  • Selbstlernkurs "Chakren selbst entdecken"

Für weitere Infos bitte hier klicken. 


Selbstverständlich gibt es diese beiden Kurse auch separat zu buchen:


Onlinekurs "Gespräche mit Lichtwesen"

In diesem Kurs stelle ich dir die verschiedenen Lichtwesen vor und bringe dich mittels vorbereitender Übungen und geführter Meditation in Kontakt mit ihnen. 

 

Du lernst im Laufe dieses Kurses deinen Schutzengel, verschiedene Erzengel, Aufgestiegene Meister, dein Höheres Selbst, deinen Geistführer und viele weitere Lichtwesen kennen. 

 

Alle weiteren Infos findest du hier.


Onlinekurs "Gespräche mit Krafttieren"

Ein Krafttier ist ein Geistführer aus der Tierwelt, der dich stärkt und dir hilft, sowohl mit der spirituellen als auch der irdischen Welt besser zurechtzukommen. Es ist ein Helfer aus der geistigen Welt, der in Gestalt eines Tieres auftaucht und dir bei den Herausforderungen des Lebens zur Seite steht. Mache dich auf die Reise zu diesen wundervollen Wesen, lerne durch Übungen und geführten Meditationen dein persönliches Krafttier kennen, es zu ehren und mit ihm zusammenzuarbeiten. 

 

Alle weiteren Infos findest du hier. 



Weitere Angebote zu Lichtwesen


 

Channelings von Lichtwesen

Weißt du in einer bestimmten Lebenssituation nicht weiter oder möchtest du eine zweite Meinung zu einem bestimmten Thema hören? Möchtest du wissen, welche Botschaften die geistige Welt für dich hat oder deinen Schutzengel oder Geistführer kennenlernen? Wenn ja, spreche ich sehr gerne mit der geistigen Welt über dein Thema und lasse mir die von dir gestellten Fragen beantworten.

 

Symbol deines Schutzengels

Die persönlichen Schutzengel-Symbole enthalten die ganz individuelle Energie deines Schutzengels, der sich so in Form und Farbe ausdrücken und sich somit sichtbar machen kann. 

 

Meditationen mit Lichtwesen

Auf meinem YouTube-Kanal stelle ich dir folgende drei Meditationen kostenlos zur Verfügung:

Meditation "Schutzengel"

Meditation "Erzengel Raphael"

Meditation "Erzengel Michael"

 

Für mehr Infos zu diesen Angeboten klicke bitte auf den jeweiligen Link. 

 



Weitere Angebote zu Krafttieren


 

Gespräche mit Krafttieren

Sehr gerne reise ich für dich in die Welt der Krafttiere und lerne dort für dich dein Krafttier kennen und stelle ihm deine Fragen sowie erbitte Botschaften von ihm.

 

Symbol deines Krafttieres

Das Symbol deines ganz persönlichen Krafttieres begleitet dich stets und somit auch seine Energien, die durch dieses Symbol sichtbar gemacht werden. 

 

Meditation "Krafttier" 

Auf meinem YouTube-Kanal stelle ich dir diese Meditation kostenlos zur Verfügung, mit der du dein Krafttier kennenlernen und mit ihm sprechen kannst.

 

Für mehr Infos zu diesen Angeboten klicke bitte auf den jeweiligen Link. 

 


Ich bedanke mich herzlich für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen, dich auf dem Weg zu den Lichtwesen oder den Krafttieren auf die eine oder andere Art und Weise begleiten zu dürfen. 

Falls du Fragen zu den Kursen oder Angeboten hast, melde dich gerne jederzeit direkt über dieses Kontaktformular. Auch für Anfragen bzgl. Gespräche und Symbole nütze bitte dieses Formular. Für die Kurse melde dich bitte auf der jeweiligen Kursseite an, vielen Dank. 

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und sonnigen August und schicke

alles Liebe,

Christina

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.