Newsletter April 2021


Liebe Leserin, lieber Leser,

der Frühling hat sein prachtvolles Kleid über die Natur ausgebreitet und die Wiesen und Bäume blühen in den buntesten Farben. Ich liebe diese Jahreszeit besonders und genieße es sehr, einfach nur dazusitzen und der Natur beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen.

Doch diese Zeit ist mir auch immer etwas zu kurz - denn an einem Tag blühen die Bäume und Sträucher noch, und am nächsten haben sie sich durch den nächtlichen Wind bereits wieder ihrer Blüten entledigt. So zeigt uns diese Jahreszeit besonders stark, jeden Tag in seiner Einzigartigkeit und Fülle zu genießen 💞🌱💞


Krafttier April - Kaninchen

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaft sowie Symbole vor.

Ich, das Kaninchen, bin das Krafttier der Fruchtbarkeit, des Wachstums und der Herzensliebe. Auch schenke ich dir Glück, Neugierde und Lebensfreude.

So wie ich ein Rudeltier bin, so muntere ich dich dazu auf,

dir Menschen zu suchen, in deren Gemeinschaft du dich wohl fühlst,

ihr euch gegenseitig unterstützen könnt und bei denen du dich entfalten kannst.

Ich bin ich bei jeglicher Art von Empfängnis bei dir,

sei es, dass du schwanger werden möchtest oder, dass du neue Ideen und Inspirationen für ein Projekt benötigst.

Ich bereite mit dir gemeinsam den Boden dafür vor und helfe dir,

dass die ersten zarten Samen wachsen und gedeihen

und später vollends erblühen können. 

 

Das Krafttiersymbol "Kaninchen" ist eines von 33 Symbolkarten des Krafttiersets,

das du hier buchen kannst. 


10 Jahre De Anima - In Gedenken an unsere Tiere im Himmel

In den vergangenen zehn Jahren durfte ich zahlreiche berührende Himmelsgespräche führen - eines beeindruckender als das andere, stets voller Liebe, tiefem Frieden und wunderbaren Botschaften 💕

 

In diesem Video präsentiere ich dir eine Auswahl dieser zauberhaften Tierseelen und danke euch vielmals für eure Fotos 🥰



Onlinekurs "Gespräche mit eigenen Tieren"

Ich freue mich sehr, dass es nach Ostern losgeht mit dem nächsten Start des Onlinekurses "Gespräche mit eigenen Tieren". Dieser startet am 12. April 2021 und dauert insgesamt fünf Wochen.

 

Wenn auch du dich noch intensiver auf deine Tiere einlassen und dich mit ihnen voller Vertrauen austauschen möchtest, heiße ich dich herzlich in diesem Kurs willkommen - lass dir das auf keinen Fall entgehen! 🥰 Ein paar Restplätze gibt es noch 💞

 

Weitere Infos zum Kurs sowie Feedbacks findest du hier.


Kostenlose Frühlingsmeditationen

Vor zwei Jahren waren die Krafttiere an der Reihe, gemeinsam mit uns den Frühling Willkommen zu heißen, im letzten Jahr waren es die Feen und in diesem Jahr alle gemeinsam mit unseren Tieren und der Natur 💞 Somit jede Menge Auswahl für dich, um den Frühling mit all deinen Sinnen zu genießen, wann immer du magst 🥰



Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2021/22

Am 1. September 2021 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kannst 🥰

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊 Wann, wenn nicht JETZT?! Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist 😍  

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Trotzdem Ostern auch in diesem Jahr anders als gehofft verläuft,

so lasst uns dennoch die Essenz dieses Festes nicht vergessen

und umso mehr feiern: Der Frühling ist zurück,

die Natur ist wiederauferstanden,

das Licht siegt über die Dunkelheit und rund um uns ist Fülle.

 

Frohe Ostern uns allen! 🌱🐰🌱

 

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute,

bitte bleibt gesund und lasst uns weiterhin im Vertrauen und in der Dankbarkeit bleiben. 

 

Alles Liebe

Christina